Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.08.2019 um 23:25
Die Villa St. Martin ist innen leer, weil die niemals fertig gebaut wurde. War schon immer ein Rohbau soweit ich weiss.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.08.2019 um 23:32
Ja stimmt, hab da mal Bericht drüber gelesen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.10.2019 um 17:05
Hallo kurze Frage!
Wir sind ein Team von ghosthunter (Grenzlichter)Amazon und youtube verfolgbar !Wir wollten in der Villa eine Folge drehen,wissen aber nicht den genauen Standort!könntest du helfen?
Lg


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.10.2019 um 16:24
@Andy87
Muss ich erst mit meinen Aliens absprechen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.10.2019 um 09:49
@Andy87
Welche Villa meinst du?

Hier gibt es verschiedene


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.10.2019 um 17:41
@pollymclaren

Das Haus steht nicht mehr


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.10.2019 um 18:26
Hallo ich bin auch neu und wollte wissen ob es überhaupt leute gibt die auch mal adressen oder orte kennen und teilen? Hier geht es ja nur um Erkundungen und nicht um Zerstörung. Ich selbst komme aus Saarbrücken. Wenn mir jemand weiterhelfen will wäre ich mit einer PN echt glücklich.
Danke


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.10.2019 um 02:31
Na da bietet sich das Appartmenthaus in Burbach an der Hauptstraße ja an.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.10.2019 um 09:10
@slmhr
wenn du magst kannst du mir gern ne pn schreiben
kenne verschiedene orte hier die man besuchen kann


das appartmenthaus ist zwar okay,aber da laufen viel junkies und obdachlose rum und die hütte ist einsturzgefährdet
jemand den ich kenne war erst dort


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.10.2019 um 18:10
Hier mal noch ein paar Eindrücke von heute.
Fotografiert an der D/F Grenze.

IMG-20191025-WA0023

IMG-20191025-WA0021

IMG-20191025-WA0037

20191025 152119


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.10.2019 um 17:16
@lebachere30
Wo ist das denn? Komme auch aus der nähe


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.10.2019 um 00:01
Sorry aber ich kann nicht jedem hier Locations preisgeben.
Dann sind solch schöne Lost Places direkt runtergerockt und verbrannt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.10.2019 um 01:24
Ja. Das verstehe ich. Es ist schade das viele einfach nur an solche orte gehen um zu zerstören.
Trotzdem danke


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.10.2019 um 19:11
Das Problem ist das man keinem mehr trauen kann heutzutage :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt