Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.10.2014 um 21:04
@rooky
Ja, das is das coole. Ich filme in Zukunft immer von innen und natürlich mit dem Vogel aus der Luft.

Heute hab ich noch ne stillgelegte Wasserspeicheranlage gefunden. Da hatte ich keine Kamera dabei, ich bin aber mit dem Vogel mal drüber geflogen. Sind en paar schöne Bilder geworden von oben. Bin auch in den Wasserspeicher rein geflogen. Ich stell die Aufnahme die Tage mal hier rein...

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.10.2014 um 02:05
https://www.youtube.com/watch?v=dvViMhXA-D4


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.10.2014 um 11:29
Wie gesagt, schönes Teil :)
In MZG gibt es auch sowas, nur größer, mit Halle usw


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.10.2014 um 19:43
Eingang1Original anzeigen (1,4 MB)

Eingang2Original anzeigen (1,9 MB)

Eingang3Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.10.2014 um 21:23
Ja sieht cool aus.
In Saarbrücken wurde auch ein Lost Place beseitigt.Bin heute nochmal dran vorbei gefahren.
Und zwar die alte Zollstation an der Goldenen Bremm.
Kann man ja nun hier posten.Wird abgerissen und zum Randalieren traut dort keiner hin.Die Polizei ist direkt dahinter im Neubau.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.10.2014 um 21:34
Schade drum, bin da mal vorbeigefahren sah eigentlich ganz gut aus


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.10.2014 um 22:38
Ja war Gestern Beruflich in Falquemont.
Da musste ich dort über die Grenze.
Als ich vor kurzem erst dort vorbei bin,war da nur Bauzaun und alles stand noch und Gestern war alles weg.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.10.2014 um 23:21
Geht schnell sowas.
Das Bahnhofsgebäude hier haben se jetz auch dicht gemacht sodass man nicht mehr reinkommt....


melden
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.10.2014 um 16:51
kannte ich gar nicht.Ist aber bestimmt net lange zu.Irgendeiner macht das schon wieder auf


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.10.2014 um 01:01
Heute bin ich mal wieder mit dem Vogel über einen alten Lost Place von mir geflogen und hab ne Luftaufnahme davon gemacht. Es handelt sich um die verlassen Mehrfamilienhäuser im Wehrdener Brennpunkt, die ich vor ca. 2 Jahren schon gefilmt habe. Diese drei Reihenhäuser werden gerade renoviert. 2 davon sind schon fast fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=Q6laRr5Vtz8


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.10.2014 um 15:06
Werde demnächst mal im Conrad nach so einem Vogel schauen


Anzeige

melden