Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.08.2019 um 23:06
Waren heute wieder in dem Ort die Villa Sigrun ist aber leider komplett zu, scheint von außen auch schon Vandalismus stattgefunden zu haben 1-2 Scheiben von Fenster eingeschlagen, und die Griffe von den Fenstern sind auch abmontiert sehe keine Möglichkeit mehr für rein leider.

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.08.2019 um 02:15
Dann sollte man in Zukunft dort weg bleiben.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.08.2019 um 12:48
Naja wie schon so oft erwähnt ist die Villa verkauft also sie hat einen neuen Besitzer. Und der wird sie wieder in Schuss bringen.

Warum da immernoch Leute rein wollen ist für mich nicht begreiflich.

Das Gebäude ist mit Sicherheit immernoch als Lost Place in der Szene unterwegs wenn er es fertig renoviert hat. Dann steigen da reihenweise die Leute ein da sie denken es sei Lost und in Wirklichkeit stehen sie in dem bewohnten haus.

Noch Mal für alle, sie wurde bereits im Juni verkauft und ich weiß auch wer sie gekauft hat also bleibt besser da weg oder es kann möglich sein daß ein Donnerwetter passiert.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.08.2019 um 14:18
Vielleicht hat der neue Besitzer ne Schrotflinte ;)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.08.2019 um 04:11
Zum Glück wurde das Haus verkauft. Zum einen war es viel zu schade zum verfallen und zum anderen hört nur endlich die Zerstörung des Hauses durch Vollidioten auf.

Ich kenne das Haus schon länger, da ich gebürtig aus der Kante komme. Ich hab das Haus in einem sehr guten Zustand gekannt und war wirklich schockiert was die Leute dort veranstaltet haben, nachdem der Ort Publik wurde


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.08.2019 um 11:29
Trotzallem ist der Zustand mehr als überdurchschnittlich.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.08.2019 um 05:05
Im Vergleich zu anderen LPs auf jeden Fall, da gebe ich dir recht.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.08.2019 um 08:31
Ich hätte mal eine Frage an die netten Saarländer.

Das Saarland liegt ja an der deutsch-französischen Grenze. Also müßte ja auch ein Teil der großen Maginot Linie auf saarländischen Gebiet sein oder?
Hat da jemand Bilder von Eingängen zum Bunker usw?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.08.2019 um 14:13
Nicht auf saarländischem Boden.
Bilder findest du zu Hauf über google


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.08.2019 um 11:41
Hallo,

ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten bzw. Gebäuden. Ich weiß, es werden nicht gerne Ortsangaben gemacht aber kann mir vllt. jemand per PN sagen, wo diese "Geistervilla" im Saarland ist. Habe auch durch eigene Suche zwei verlassene Orte gefunden. Ich bin nicht bei Facebook, weil ich davon nicht gerade begeistert bin. Daher kann ich dort nicht richtig in Gruppen suchen oder mich mit diesen in Verbindung setzen. Ich bin weder ein Teenager, der Orte weiter geben will , noch bin ich jemand , der etwas zerstören will. Es wäre nett,wenn mir jemand ernst gemeinte Antworten geben könnte. Ich würde auch gern einen Lost Places tauschen. Habe aber nur einen, der nicht so besonders toll sein wird für die meisten.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.08.2019 um 11:52
Dort steht was über die Geistervilla. Sorry ,den Link hatte ich oben vergessen.

https://www.sol.de/news/update/News-Update,250660/Das-sind-die-7-gruseligsten-Orte-des-Saarlandes,248029 (Archiv-Version vom 02.05.2018)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.08.2019 um 15:49
Hallo Leute,

Bin ganz neu hier.
Könnte mir jemand genauere Infos über die Villa Wallscheid mitteilen und wo diese sich befindet ?

Wir sind 3 anständige Leute, die sich für Lost places interessieren und uns sowas gern anschauen.
Gerne auch austauschen möglich.
Wäre super nett von euch!
Generell offen für LP im Saarland und Umgebung.

Lg Tina


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.08.2019 um 16:32
An der Villa Wallenstein bin ich auch interessiert. Habe noch zum Tausch die Villa Sigrun.
LG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.08.2019 um 18:41
wüsste gerne etwas über „Haus 116 a“
weiss da jemand etwas?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.08.2019 um 07:35
@Kamikazexxx Villa Sigrun wurde doch schon längst zwangsversteigert? Korrigiere mich wenn ich galsch liege


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.08.2019 um 14:05
Sorry,das wusste ich nicht.Wohne halt da in der Nähe


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.08.2019 um 23:56
Jup is verkauft und komplett verschlossen.
Also Finger weg.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.08.2019 um 19:26
Hallo,kann mir jemand per PN sagen ,wo die Villa St.Martin ist.Irgendwo im Raum Merzig?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.08.2019 um 21:57
So, mische auch mal wieder bissl mit😁 Villa Wallenstein ist mittlerweile einsturzgefährdet ohne Ende würd ich keinem mehr empfehlen. Villa Sigrun ist verkauft und zu. Geistervilla würde mich auch interessieren und Haus 116a hab ich noch nie was von gehört...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.08.2019 um 23:48
Villa Wallenstein ist zwar einsturzgefährdet aber dennoch gut zu begehen wenn man etwas aufpasst (waren letztes wochenende erst da) und meiner Meinung nach definitiv einen Blick wert. Villa St. Martin hingegen ist nur noch Fassade. Innen ist bis auf ein paar Trümmer alles leer und definitiv nicht das Risiko erwischt zu werden wert, zumal kurz nachdem wir raus waren plötzlich ein weißer BMW ankam und sich das ganze kurz angeschaut hatte und wieder ging (wir vermuten sicherheitsdienst).


Anzeige

melden