Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.11.2014 um 12:38
Standorte gibt es keine.

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.11.2014 um 17:26
? ^^


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 12:14
Nö, nur Infos von LP's.
Schreib mal SailentPain, die bietet Touren an :D@HolyWar


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 12:15
Lol @rooky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 12:18
@fresh2death
Bin voll arm dran :(
Wollte letzte Woche sämtliche LP's abklappern aber ich hatte sooo viel zu tun, ich konnte nichtmal aus dem Bett raus so hat mich die Arbeit erdrückt :D
Diese Woche geht ja auch nicht, doofe Bahn -.-


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 12:19
Was hat die bahn zu tun? Geh zu fuß!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 12:21
Klar zu Fuß, du bist gut :D
Die Bahn hat nichts zu tun, die streiken ja^^
Faulen Säcek


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 12:23
Gibt ja zig lost places vor deiner tür


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 13:30
Da war ich schon überall. Zum Bauernhof gehe ich nächste Woche i.wann Vormittags, dann stehen da nämlich keine Autos.
Bei mir in der Straße ist ja auch ein Haus (vllt hast du das gesehen?) Mit 'nem blauen FordKa in der Einfahrt, ganz verwuchert.
Da will ich noch rein, muss gucken ob man hinten rum reinkommt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 17:57
watt? verwuchert und ich habs net gesehen? wann soll ich moin da sein? :P


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 18:01
:D
Das is gegenüber und dann das vorletzte Haus vor der Kurve.
Ist halt doof das wir so viele nuegierige Nachbarn haben...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 18:12
kein thema, nehm ich mal meine ups verkleidung raus und geh mir das anschauen xD


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 18:16
Haha mach das :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.11.2014 um 22:43
im Moment sind die Bahnhöfe auch Lps :-)
War letztens in SB.Die alte Post haben sie wieder schön hergerichtet.Schade.War nur einmel kurz drin als es noch ein LP war


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.11.2014 um 00:39
War dort auch noch drin bevor se se erneuert haben. War schön da :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.11.2014 um 23:02
Wir waren im Keller und in der Schalterhalle.
Weiter sind wir nicht mehr gekommen.Dort hatte es derb nach Pisse gestunken und dann rannten uns die Obdachlosen nach.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2014 um 11:16
Ja Obdachlose habe ich auch welche gesehen, die haben aber geschlafen :D
Bin hinten über den großen Hof rein & über so einen Bauzaun der als Leiter diente in ein Fenster.
Da haben so 8-12 Jährige verstecken gespielt.
Ziemlich waghalsig, da ich dort auch Spritzen liegen gesehen hab


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2014 um 13:49
Ja wir sind auch uber den Hof rein.Am Pförtnerhäuschen über die Schranke und dann über ein Lüftungsschacht durchs Fenster.Dann waren wir direkt in der Schalterhalle.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2014 um 20:49
verlassenes Hallen- & Freibad Luftaufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=L4P1a_LGwyQ


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2014 um 22:39
Die Aufnahme ist cool.Finde es nur nicht so toll,fas dabei steht wo es ist.


Anzeige

melden