Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2014 um 00:34
@Peugeotfreak

Vielen Dank, gefällt mir auch sehr gut. Hat sich auch nicht allzu viel verändert.

Das stand bei meinen Videos von Anfang an dabei und ich bin auch der Meinung, dass die Leute die Lost Places sowieso finden. Vor allem Randalierer usw. Die finden diese Orte auch ohne Ortsangaben.

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2014 um 09:01
Ddat Schwimmbad ist jetzt auch nicht gerade unbekkant, genauso wie's Kaufhauf.
Kommt m.M.n auf die Situation an


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2014 um 12:04
Kaufhaus ist die Gefahr sehr groß um erwischt zu werden.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2014 um 21:27
Das stimmt, mittlerweile auf jeden Fall.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2014 um 22:07
Wir waren mal dort.Ist schon länger her.Da ist die ganze Zeit ein Auto um das Kaufhaus rum gefahren.Parkplatz hat er keinen gesucht.Davon waren genug da.Es war ein Silberner Peugeot 206.
Der ist uns sogar noch gefolgt bis wir auf der Autobahn waren.Danach war er wieder verschwunden.
Wir hatten es bemerkt,das er uns verfolgt und sind dann nochmal zum Kaufhaus gefahren,weil wir wissen wollten ob der 206er nochmal dort rum fährt.
Ich sage nur schade,das wir damals nicht gewettet haben.Die Wette hätte ich gewonnen.
Der selbe Kerl mit dem selben Wagen kreiste dort nochmal um das Kaufhaus.
Denke mal das es ein Wachdienst in Zivil war.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 00:13
So ist es auch. Kenne das Auto auch.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 01:32
Dort ist doch noch ein Leeres Wohnhaus nebenan,wo man vom Parkhaus her rein kommt.
Dort hatte es doch mal gebrannt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 10:51
@Peugeotfreak
Dort ist nicht nur 1 leeres.

Gestern das hier entdeckt :)
fabrik 1Original anzeigen (1,4 MB)

fabrik 2Original anzeigen (1,7 MB)

fabrik 3Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 12:11
@Peugeotfreak
Ja, die ganze Reihe der Nachbarhäuser, fast die ganze Straße steht leer. Hab ich ja auch alle von innen gefilmt, vor ca. 3 Jahren.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 12:13
@Peugeotfreak
Hier mein Video von damals, da war das Dach noch unversehrt.

https://www.youtube.com/watch?v=YyzOuDsL8PU


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 12:28
@golf808
Wie unversehrt ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 13:02
@golf808
2:02 Ist das eine Tür ?
Mann da wär ich auch gern mal rein, war ja noch recht minimal zerstört.
5:23 Was ist da ?
7:55 Tür war zu ?
9:40 Die Wohnung ist schön!
11:38 Was steht da auf dem zettel ?
16:25 Haha :D
18:10 Die Haare färben Oo :D
21:00 Oha...
29:30 :D
_______________________
Weißt du warum die Häuser etc auch verlassen worden so plötzlich ?
Einfach ein wunderschöner LP. Mein liebster von allen bisher.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2014 um 22:37
Auf irgend einem Video von dir gehst du doch ne Treppe hoch, wo oben irgendeiner mitten in den weg gepinkelt hat.Laut dem Taschentuch ein Mädel.
LOL


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.11.2014 um 12:59
Kp, war immer allein unterwegs.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.11.2014 um 13:18
in einem Video hört man noch stimmen und jemand wegrennen.Weiß nicht genau in welchem.Irgendwas in Völklingen.


melden
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.11.2014 um 23:19
@Peugeotfreak
Bei 2 Lost Places hatte ich einen Reporter der Saarbrücker Zeitung dabei, der mich interviewt hat. Kann sein dass der das war.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.11.2014 um 23:22
@golf808
jop davon hab ich schonmal was gelesen. Da warste als 308nm in i.nem Bericht.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.11.2014 um 23:25
Keine Ahnung. Ich suche das Video mal.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.11.2014 um 11:37
@rooky
Ja, das stimmt, das war der alte Name meines Youtube-Channels.


Anzeige

melden