Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.11.2014 um 15:03
https://www.youtube.com/watch?v=wjGhtnYEz8c

Das ist das Video von dir wo ich meine .Ab der min 10:40 ungefähr gehst du ne Treppe hoch und man hört ein Bohrrrr von dir.Und kurz darauf sieht man einen Kackhaufen auf der Oberen Stufe.Und in diesem Video hört man unten noch Leute rumlaufen.@golf808

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.11.2014 um 16:10
Stimmt, da war mal en Kollege von mir dabei. Der Kackhaufen lag da allerdings schon.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.11.2014 um 09:30
Das ist in dem Video nicht zu überhören.
Was ist inzwischen mit den Häusern??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.11.2014 um 10:46
Sieh dir doch die Luftaufnahmen von diesem Ort an. Ist noch alles relativ beim Alten dort.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.11.2014 um 12:23
Ok.Ich bin dort nur einmal vorbei. Weiter hinten war noch was.Dort war ich mal.
.


melden
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.11.2014 um 13:03
Am Schlachthof in Dillingen Saar befindet sich im Wälchen auch ein verlassenes Haus.Ist auch voll der Hammer.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.11.2014 um 18:19
@Saarländer
Wtf ?
Welchen Schlachthof ?


Anzeige

melden