Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.11.2014 um 11:26
Kann ich machen :)

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.11.2014 um 11:27
Nein. Das was in Dillingen sein soll, ist eh zu gefährlich.
Will dort nicht unbedingt erwischt werden. Liegt ja wohl auch nicht abgelegen sondern mitten bei den ''Menschen'' @Saarländer


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.11.2014 um 12:43
Hallo da hast du auch wieder Recht.Dillingen ist Gefährlich vor allem das Ordnungsamt das sich schön die Eier drückt im Wald.
Ich sage nur eins Koruption-----neuwagen Jaguar


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.11.2014 um 17:23
Jaja der Jaguar


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.11.2014 um 22:05
@Peugeotfreak
@Saarländer
Hab ich was verpasst ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.11.2014 um 22:34
Den Jaguar@rooky

Nee dort stand ein richtig geiler Jaguar in der Garage.In Ludweiler in der Colonie stand ein alter Mercedes W123 in einer Garage bei dem der TÜV seit 1964 abgelaufen war.Bei unserem ersten besuch war er noch heile und bei unserem zweiten Besuch war er komplett demoliert.Ich konnte mir auch denken das er noch gelaufen hätte wenn man ne Batt rein gemacht hätte.Nur beim zweiten besuch dann nicht mehr.Da waren alle Kabel am Motor rausgerissen.
Ich hab schon sehr viele Autos bei ner Tour gefunden,wo ich mir gedacht habe warum lässt man sowas hier stehen und vergammeln.Da hat mir das Herz geblutet.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.11.2014 um 00:02
also kaufhof in vk ist wohl nix mehr.
war samstag mit nem kumpel da. sind nur ins parkhaus gekommen.
türen sind alle zu.
und das haus aus dem video, in daß man über die leiter kam, ist komplett abgerissen.
schade.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.11.2014 um 10:33
@Frabous
Find's doof das man nicht in Kaufhof kommt -.-'
Muss dort auch mal hin. Ist mein Lieblings LP.
@Peugeotfreak
Ich war mit fresh und halinume auch auf einem Lp dort standen 4 Alte Vauxhall oder sogar 5.
Traurig.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.11.2014 um 23:24
Englische Opel.Cool.Stehen die noch dort?? @rooky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 11:39
@Peugeotfreak
Ju stehen alle :)
Muss mal schauen ob ich ein Bild habe.
@Frabous
Denke auch nicht, dass man durch den Übergang kommt...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 11:44
#Ok ich muss selber schauen, die Bilder im Netz sind mau.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 13:10
/dateien/46422,1417263025,IMG 8422Original anzeigen (0,6 MB)hier die autos ^^


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 13:10
/dateien/46422,1417263038,IMG 8419Original anzeigen (0,9 MB)2


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 13:10
/dateien/46422,1417263048,IMG 8475Original anzeigen (0,8 MB)3


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 20:11
Geil.Wo ist das??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 20:13
lux :) ansonsten kann ich nix näheres zu sagen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 20:14
Ok genügt mir schon.Genau Ortsangaben will ich auch keine


Anzeige

melden