Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.03.2015 um 23:29
Und an dem Spitzbunker bin ich vor kurzem jeden morgen vorbei gelaufen :)


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2015 um 14:13
in so einen Spitzbunker würde ich gerne mal rein gehen.Sind ja von außen nicht groß,bzw sehen nicht danach aus.Aber im Innern scheint doch viel Platz zu sein.Hab mal Bilder gesehen.Würde aber gerne selbst mal in so ein Teil rein gehen.Weiß jemand ob es irgendwo hier einen gibt,den man besichtigen kann.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2015 um 14:21
Hey Hallo....da ich keine Zeit habe mir hier alle 84 seiten mit beiträgen durchzulesen, wäre es vllt sehr freundich wenn mir jemand mit PN ein paar verrückte Orte nennen kann mit genauen Angaben und evtl. einer Geschichte dazu?!
Ich bin schon seit Tagen sämtliche Foren am durchforsten aber habe nichts gefunden das mich reizen würde,
oder zu magere Ortsangaben.
Vielen Dank schonmal im vorraus :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2015 um 15:46
Ortsangaben werden generell ungern/gar nicht heraus gegeben. Versteh ich auch voll und ganz. Man sieht ja zu genügend was mit solchen Orten passieren kann. :/


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2015 um 20:26
Du triffst es genau auf den Punkt@HiVolume
Ortsangaben gibt es keine.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2015 um 20:30
@Peugeotfreak
Aufgrund dessen Suche ich echt Leute mit denen ich ma auf Tour gehen kann. Da ich iwi nicht in der Lage bin Orte raus zu bekommen.. :/ Hab von ner Grube in Frankreich gehört, oder das Kraftwerk in Louxemburg. Wobei ich für letzteres eher mit mehreren Leuten aufsuchen würde.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.03.2015 um 23:32
Die Grube in Frankreich kenne ich.Bzw da kenne ich mehrere.Bei einer davon weiß ich nicht ob man da noch hin kommt.Als wir damals Nachts dort waren,hockte da ein Wachmann,der auf Baugeräte und Solarzellen aufpasste.Der hatte uns aber die Gebäude gezeigt.Er war sehr nett.Er meinte nur,das wir vor 5 Uhr nochmal abhauen müssen,weil dann sein Kollege Wachablösung macht.Er wäre nicht so nett wie er.
An der Grube wurde ein Solarpark gebaut.Kann sein,das mittlerweile ein Zaun um das Gelände steht.Einige Gebäude wurden dafür abgerissen.Aber der Förderturm mit den Schachtgebäuden blieb stehen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2015 um 10:46
Hi mal zu metalldetektoren gibt für 250€ sehr gute MD 😎 schönes Hobby aber auch mit gefahren ,und Pflichten verbunden .zur Tiefe ist 20-40 cm normal man rechnet Pro 100 Jahre ca 1 cm Erde aber das nur mal am Rande hihihi
Habe Richtung Homburg noch was schönes entdeckt hoffe komme bald da zu mal genau rein zuschauen ;)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2015 um 13:57
Hallo ich mich mal neu angemeldet hier. Hab jetzt schon einige threads durchgelesen, aber scheinbar war noch niemand im alten St. Michael Krankenhaus. Das steht ja mittlerweile schon einige Jahre leer und ein Teil ist schon abgerissen. Das Hauptgebäude steht aber noch. Würde mich mal interessieren, ob da jemand was drüber weis oder gar schon drin war.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2015 um 16:00
Ja da gibt es schon gute für wenig Geld.Will mir auch irgendwann mal so ein Teil zulegen.Gestern abend war das wieder im TV mit diesen Schatzsuchern.Die waren mit ihren Detektoren auf der suche nach dem Reichsbahngold aus dem 2 WK.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2015 um 16:21
Ja war auf n-tv glaub ich habe ich auch gesehen
Hol dir den Eurotek pro Kost nur 250 € ist ein top Einsteiger md habe ich auch 😜


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2015 um 20:37
Genau,war auf n-tv@Useldinger


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.03.2015 um 22:41
@rumtreiber

Meinst du das Krankenhaus in Völklingen?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.03.2015 um 15:27
das ist doch Platt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.03.2015 um 16:59
Ja in Völklingen. Bin da letztens mal dran vorbeigefahren. Das Hauptgebäude steht auf jeden Fall noch. Es wurde nur ein kleiner Teil abgerissen. Ich muss demnächst mal auf Erkundungstour gehen. Dann werd ich hier berichten evtl ein paar Bilder hochladen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.03.2015 um 17:46
Ich glaube das Krankenhaus wird renoviert da kommt man nicht mehr rein... War letztes Jahr mal dort wenn es das ist was ihr meint 😁


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.03.2015 um 20:18
Wir waren damals dort,da saß ein Wachmann davor.Die Abrissarbeiten am hinteren Teil waren voll in Gange.Kann sein,dass der vordere Teil stehen geblieben ist.Werden bestimmt auch Wohnungen rein gemacht für Flüchtlinge.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.03.2015 um 21:12
Ich hatte vor 2 Monaten die Erfahrung gemacht, dass das Ding voller Kameras hängt... Bin ca 20 min. vor dem Ding herum gehampelt um auf´s Dach zu kommen. Dann habe ich es durch Zufall entdeckt.. Also viel zu streng bewacht zum erkunden.

Merke: Voher den "professionellen" IR sucher benutzen :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.03.2015 um 10:10
Ich werde mal schauen, ob ich mir so ein Teil zulegen kann demnächst. Würde mich ja schon interessieren.
Sind die teile schwer ?
Was hast du den entdeckt @Useldinger


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.03.2015 um 10:13
Ne 1 kg im Schnitt
Was meinst du mit entdeckt mit dem MD was ich so gefunden habe oder meinst du den Bunker 😜


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langlütjen 1 & 230 Beiträge
Anzeigen ausblenden