weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.184 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.06.2015 um 20:26
@HiVolume


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.06.2015 um 02:12
@Peugeotfreak

Ja sowas is dann auch verdammt ärgerlich..

Den hab ich mir sogar die Woche noch angeschaut. Hat zwar relativ wenig mit lost places zu tun aber egal. :P

Hmm, wenn ich irgendwann ma Lust hab fahr ich villeicht ma hin.
Sind ja nur so 100 Kilometer. Würde mich ja schon etwas reizen.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.06.2015 um 21:44
Der Film ist etwas komisch.Einmal ansehen reicht da voll und Ganz.Im Pfälzer Wald gibt es aber einiges zu entdecken,was Militär und co an geht.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.06.2015 um 23:07
@Peugeotfreak

Ja, das stimmt xD

Okay, das wusste ich nicht.
Jetzt hab ich noch mehr Lust auf die Location. :D


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.06.2015 um 08:53
Ich bin gestern mal wieder an den Wehrdener Bullenblocks gewesen und bin mal schnell mit dem Vogel drüber geflogen. Die sind mittlerweile alles am renovieren.
https://youtu.be/fD3mNdoKPAU


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.06.2015 um 22:01
Oha.Hat es sich dort verändert


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.07.2015 um 12:45
Gell, ganz schön heftig.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.07.2015 um 20:11
ja aber echt


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.07.2015 um 10:23
verlassener Kaufhof Völklingen - Multicopter-Flug…

Dies ist mal ein längerer Rundflug über das komplette verlassene Gebiet. Fast alle Häuser auf derselben und der Straßenseite gegenüber, sind verlassen.

https://youtu.be/OVpVBoYyEV4


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.07.2015 um 21:36
VK halt.Aber dort fährt bestimmt ein Wachschutz seine runden


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.08.2015 um 16:57
@Peugeotfreak

Ein paar Freunde von mir waren mal in dem Kaufhof in Völklingen. Das ist in der nähe vom Globus oder? Die meinten das unter dem Parkhaus noch eine Disko wäre. Sie konnten irgendwie wohl rein klättern und auf dem obersten Parkdeck rumlaufen, ins Gebäude selbst kommt man allerdings nicht mehr ohne etwas zu beschädigen, da dort alle Türen und durchgänge verschweißt seien. Schade, soll ja bald abgerissen werden oder wieso hängen da die Ferrero Plakate?

Wachschutz war keiner dort.

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Lost Places in Neunkirchen allerdings finde ich da kaum etwas, und das als Ortsansässiger :(


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.08.2015 um 19:29
Dort ist einiges.Kaufhaus,Disco,Casino,Parkhaus und Wohnhäuser.Dort ist alles verrammelt,weil es dort oft gebrannt hat.Wir sind damals nirgends rein gekommen.War alles zu,und dort ist laufend ein Mann in einem Silbernen Peugeot 206 seine runden gefahren und hat uns beobachtet.Keine Ahnung ob und wann es abgerissen wird.Kann aber nicht mehr lange dauern.Ein Teil fehlt schon länger.In NK gibt es vieles zu sehen.Kenne dort einiges.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.08.2015 um 02:04
Mal ein anderes Thema.
Momentan kursieren mehrere Seiten auf Facebook die lost places samt Adressen Posten. Teilweise sogar mit Bildern. Großteils alles in Belgien. Aber auch viel in Deutschland..


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.08.2015 um 17:54
Ja,und dann wundert sich jeder,das alles gesperrt,abgerissen oder kaputt gemacht wird


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.08.2015 um 10:26
@Peugeotfreak

@golf808

@HiVolume

Kennt ihr bei NK Umgebung die Firma A.Fontanin ? Ist eine riesige Firmenhalle mit Verkauf etc. Steht wohl länger leer. Hat jemand Ahnung davon ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.08.2015 um 10:26
@mngbrnd

siehe oben


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.08.2015 um 16:53
Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für Verlassene Einrichtungen wie Krankenhäuser/Therapiestätten.
Komme aus der nähe von St. Wendel und wollte mal wieder auf Tour und ein par Fotos zu meiner Sammlung hinzufügen. Kennt noch jemand schöne Orte und würde sich bereit erklären mir per PN eine Wegbeschreibung zukommen zu lassen?


MfG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.08.2015 um 19:05
kann jemand noch was zu terre rouge sagen ?
lohnt die fahrt dahin noch, oder ist da jetzt zuviel schon abgerissen ?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.09.2015 um 21:21
So musste letztens Leider feststellen,das es wieder einen Lp weniger gibt.Ist aber nun in guten Händen und wird Saniert und demnächst wieder bewohnt


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.09.2015 um 16:21
Hi ihr! hab jetzt lange Zeit hier nur mitgelesen, aber nun endlich ma angemeldet.
Weiß jemand ob die Klostermühle oder auch Teufelsmühle genannt noch steht? War das letzte mal vor gut zwei Jahren da und da wurden gerade die Eingänge zugemauert. Wäre toll wenn jemand was weiß


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden