weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.09.2011 um 22:14
@DarkRose375:

das war der legendäre R-Park:-)
hochzeit des ecstasykonsums

http://www.future-music.net/stage/features/2006-04_saarlandhistory/


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.09.2011 um 16:58
Richtig das ist der R-Park seinerzeit sozusagen das saarländische Omen. :-)
Das war ne sehr sehr geile Zeit dadrinnen. Nur leider wollten die uns damals dort nicht mehr ... :-(
Das Gebäude steht bei mir auf der Watchliste ganz oben weil ich ein ganz besonderen Bezug zu dem Gebäude habe allerdings lässt der heutige Besitzer nicht mit sich reden. :-(
Also versuche erst gar nicht dort rein zu gehen die Anwohner werden dir die Hölle heiß machen und der Besitzer erst recht. :-)


Achja Birkhausen wurde vor 1 1/2 Wochen abgerissen weil das Gelände verkauft wurde und nun irgendein Neubau dahin kommt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.09.2011 um 17:05
@Beaker
Naja dort reinzugehen hatte ich eh nicht vor=P


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.09.2011 um 17:11
Na dann iss ja gut ;-)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.10.2011 um 23:55
@Nation:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Hotel Heilgenborn ist in Siersburg in der Straße Heilgenborn.
Du musst aber von der anderen Seite dorthin, also oben an den Sportplatz. Dort führt dich ein Weg runter durch den Wald, dort biegst du vor der Schranke links ins Gestrüpp ab. So kommst du am Hotel raus :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.10.2011 um 10:15
An alle dies interessiert: Mal wieder ein Lost Place abgerissen.. das alte Sägewerk bei uns gibts nun nicht mehr, ist komplett platt.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.10.2011 um 13:45
@BloodyPleasure
Danke. Da werde ich bei Gelegenheit mal gucken gehen.

@DarkRose375
Wo ist "bei uns"?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.10.2011 um 15:47
@Nation
Dudweiler =P


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.10.2011 um 21:46
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage an euch, ich habe mir hier im Forum schon vieles durchgelesen & angeschaut (bilder etc.)..
Doch leider nicht das gefunden was ich suche, folgendes:

Ich suche verschiedene verlassene Orte/Gebäude im Saarland, die:

1. Auch wirklich verlassen sind und auch "Nachbarfrei", nicht das der Liebe von nebenan dir mit der Polizei oder sonstiges droht.

2. wenn möglich kein "Einsturzgefahr", habe noch vor weiter zu leben :P

3. es sollten da auch keine Zigeuner rumhausen die dir später hinterher rennen und dich vergewaltigen oder sonst was machen wolln, ja genau, ich rede von der verlassenen Farm in Frankreich.

4. es sollte auch nicht KOMPLETT eingesperrt/abgesperrt sein, man sollte schon ohne Gewalt hinein gelangen.

5. Natürlich Aktuelle, also nicht abgerissen oder sonstiges, denn wenn ich mal was finde, dann lese ich paar posts weiter " Wurde leider schon abgerissen " :(

Bis jetzt war ich leider nur in Frankreich, Boulay! Was ich zugeben muss sehr gut fande, jedoch suche ich nun weitere verlassene Orte/Gebäude/Sonstiges, aber im Saarland..

Habe leider nur sehr viele Bilder gefunden, wo keine Wegbeschreibung da ist beschweige denn im welchem Ort es überhaubt liegt.. Also falls ihr mir was nennen könnt, solltet ihr wenn möglich eine nähre beschreibung schreiben, Ort alleine werde ich schon finden, Saarland ist nicht gearde groß, und man hat ein Navi, aber wo "genau" wäre schon angebracht es zu schreiben.

bedanke mich im vorraus,

gruß aus dem schönsten Bundesland der welt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.10.2011 um 23:56
@ Nation:

Unter dem Hotel liegt noch ein Bunker.
Der Eingang dazu befindet sich im Haus.
Ich war damals selbst nicht drin, von daher kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen! :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.10.2011 um 09:20
@chr9ma:

na dann gut, dass du in der stadt boulay warst:-). solltest du, was man vermuten darf, ban saint jean meinen, dann hälst du dich aber nicht wirklich an einige deiner geforderten punkte.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.10.2011 um 17:38
@tiesto

ja ich meine saint jean, ja ich weiß, du meinst das mit zigeuner etc, weil da oft militär ist, sind von denen weg gerannt, und oft satanisten, gut, noch keinen von denen gesehen zum glück, nur finde ich das mit den zigeuner in der farm des teufels etwas zu krass, weil die freaks wohnen ja dort, und möchte denen nicht unbedingt über dem weg laufen wenn sie da dauercampen..

würde mich freuen wenn du was anderes hättest, wo es sich noch lohnen würde ein abstecher zu machen,
gruß


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.10.2011 um 17:59
Ja die zigeuner in der Farm kennen wir zu gut.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.10.2011 um 09:33
es gibt noch einiges, was sich lohnt. aber es würde sich nicht lohnen, das alles hier preiszugeben:-).
wenn man mit einer gruppe von 25 mann in bsj einfällt zeugt dies nicht gerade von dem notwendigen respekt solchen orten gegenüber. abgesehen davon ist das betreten der meisten "lost places" entweder verboten oder nur mit einer entsprechenden genehmigung erlaubt/möglich. ein kaputter zaun bzw. eine fehlende umzäunung oder eine offene tür heißt nicht automatisch, dass das betreten erlaubt ist.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.10.2011 um 10:08
Cool... soviele Saarländer hier im Forum :)


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.10.2011 um 14:46
chr9ma schrieb:... Zigeuner rumhausen die dir später hinterher rennen und dich vergewaltigen ...
Machen die ja schliesslich ständig, diese Zigeuner. Da hatte ich bisher ja richtig Glück, dass die, die hier "hausen" mich noch nicht vergewaltigt haben. Puh.

@chr9ma

Solche Orte, wie du es da oben forderst, gibt es nicht. Da kannst du mit Suchen aufhören.

Abgesehen davon, selbst WENN, würde ich niemandem, der mit einem Schlägertrupp mit Baseballschlägern und wild pfeffersprayenden Leuten herumzieht, einen Tipp für einen Lost Place geben.

Zumal ich viele Leute kenne, die DU höchstwahrscheinlich als Satanisten einstufen würdest. Deren Leben oder Gesundheit will ich nicht gefährden, indem ich dich an die Lost Places schicke und du sie da evtl. antriffst.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.10.2011 um 14:47
@BloodyPleasure

Danke für den Tipp. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, hinzufahren. Will auch nicht unbedingt alleine da hin. Freu mich aber schon, mal wieder was Neues zu entdecken.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.10.2011 um 15:34
@ Nation:

Kein Problem, man hilft sich doch gerne ;)
Bin im Moment wieder am Stöbern, ob irgendwas Sehenswertes in der Umgebung Saarbrücken ist... aber entweder finde ich "abgerissen", oder "zu weit weg", oder ich finde erst gar nicht, wo genau die Gebäude stehen :(


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.10.2011 um 15:37
Tja so geht es mir auch. Sieht man was im internet. Findet man entweder das Gebäude nicht... Oder abgerissen...


melden
Anzeige
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.10.2011 um 23:26
alte Waldhütte

Diese alte Hütte steht am Waldrand und wurde meines Wissens nach früher mal als Ferienhütte genutzt.



melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden