weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 22:54
@rooky

Dazu muss die Uhrzeit aber Stimmen xD


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 09:34
@HiVolume

Morgens oder gegen Mittag in der Pause.
Oder einfach schnell durch wenn kein Auto kommt.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 21:55
Auf dem Gelände sind jede menge Leute unterwegs.Unter anderem Loks und LKWs.Aber das Gelände ist so groß und man hat jede menge Versteckmöglichkeiten.War dort letztens mit dem Sattelzug anliefern.Aber wie @rooky
schon sagt.Ab durch die Hecke.Am besten in der nähe der Hochöfen oder unten an der Saar.Aber von den Wegen fern halten.Der Werkschutz hat Autos.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 21:56
@Peugeotfreak

Ich arbeite dort :P


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 21:59
Cool.Dann sieht man sich bestimmt mal dort@HiVolume

Wir liefern meistens Phosphor in so kleinen Blauen Fässern.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 22:00
@Peugeotfreak

Bestimmt :D
Wo werden die denn hin geliefert?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 22:04
WE43 A glaub ich heißt das und dann an der Halle in Tor 14.Muss unten an der Hafenanlage entlang fahren wo immer diese Bagger mit den Alublöcken rumhantieren.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 22:07
@Peugeotfreak

Bin da ja in der Ausbildung. Und momentan in der blauen Halle eingeteilt. Heißt, dass ich derjenige bin der die Bagger reparieren muss. Dann kann es sein, dass du immer an mir vorbei fährst. :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 22:07
@Peugeotfreak

Gehört die Halle zum Saarstahl Gelände?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 22:18
Ja glaub das gehört zur Saarstahl.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 22:19
@Peugeotfreak

Dann is gefährlich für mich :/


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.04.2015 um 23:27
Jop. Wenn se dich erwischen wär's mies :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.04.2015 um 19:48
Jup


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.04.2015 um 00:38
Bist wohl nicht mehr in der Probezeit oder ? Wenn ja lass es lieber bleiben. Wenn nicht können dir die eig gar nicht so viel. Hast dich halt verlaufen xD


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.04.2015 um 10:48
In der Pause mal Spazieren gehen.Ist doch schönes Wetter


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.04.2015 um 13:40
@Peugeotfreak

Bin ja momentan im unteren Teil des Geländes. Da komme ich da nicht hin. Aber hier sind auch paar alte Ruinen. Aber nichts wirklich sehenswertes..
Da ich noch in der Ausbildung bin will ich das nicht riskieren :o


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.04.2015 um 14:19
dort steht sehr viel.Denke mal,dass das Gelände früher im Krieg schön zugerichtet wurde


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.04.2015 um 22:35
kauf
Soweit ich mich erinnere war das n Haus In dem Verwandte von nem Bekannten oder so mal wohnten. Ist ewig her aber dunkel kann ich mich daran erinnern. Damals stand das zu verkauf glaube ich. Hatten mal im Garten gefeiert


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.04.2015 um 12:22
So ein Häuschen würde mir schon zum wohnen reichen.Könnte man was draus machen


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.04.2015 um 12:31
Na klar.
Weiß halt nicht wie es innen drin aussieht. Aber herrichten könnte man es.
Vielleicht fahr ich noch mal hin heute /Morgen Denke aber nicht, dass das noch was wird..


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden