Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.01.2015 um 01:45
Gibt es irgendwo.Aber ob dort einer gekillt wurde.Meine Angst ist immer,dass ich irgendwann mal in einen LP gehe und dort ein Toter drin liegt oder hängt.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.01.2015 um 07:59
@Peugeotfreak

Das wär heftig. Ist bestimmt schon mal vorgekommen, würde gar nicht wissen wie ich reagieren sollte :o:
Ich mein klar Polizei rufen etc aber so geistich. Was da wohl abgeht in der Birne?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.01.2015 um 16:58
Bleibt einem nix anderes Über als die Polizei zu rufen.Aber man muss dann halt damit rechnen,das man dann auch noch eine gedrückt bekommt,weil man dort normalerweise nix drin verloren hat.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.02.2015 um 19:45
Also immer wenn ich einen Lost Place betrete/betreten habe, dann lag mir dieser Gedanke nie wirklich fern. Das heißt nicht dass ich unbedingt damit rechne, allerdings weiß man nie und dann muss man einfach cool bleiben. Die Polizei setzt ihre ganze Technik nicht nur ein um Straftaten nachzuweisen sondern auch um die Unschuld Unbeteiligter nachzuweisen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.02.2015 um 19:57
@golf808
Was meinst du ?
Also welchen Gedanken?


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.02.2015 um 20:02
@rooky

Dass einem bei einem solchen Hobby auch mal was ungewöhnliches passieren kann und dazu zähle ich auch das man durchaus auch mal über einen Toten "stolpern" könnte.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.02.2015 um 20:34
In der heutigen Zeit,schließe ich das nicht aus.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.02.2015 um 20:38
@golf808
Achso ja, da gebe ich dir recht!
Bei den LPs die ich besucht habe, wundere ich mich immer das sowas noch nicht passiert ist :D


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.02.2015 um 09:36
Das stimmt, bei mir auch!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.02.2015 um 20:57
Bin einmal auf ein paar Puppen gestoßen.Da war was los.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.02.2015 um 10:00
@Peugeotfreak
@golf808
War ja mit @halinume und @fresh2death
in France in so einem vermodertem Wasserwerk oder sowas in der Art.
Da hab ich echt geglaubt, dass dort i.welche Hausen so wie es dort aussah. Heftig.
Sonst bin ich mal auf Obdachlose, Harmlose getroffen in er Alten Post SB.
Da war ich vor Ewigkeiten keine Ahnung bestimmt 6 Jahre her.
Das war mir auch nicht ganz geheuer, dort lagen nur leere Alkoholflaschen rum, abgerauchte Joints und einige Spritzen 'Vitamine'.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.02.2015 um 13:27
Ohweh die Obdachlosen in der alten Post waren bei unserem Besuch nicht so harmlos.Eher im gegenteil.Genau wie die Zigeuner in dem alten Hof in Saargemünd.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.02.2015 um 13:59
@Peugeotfreak

Was haben sie denn gemacht bei euch?
Komisch bei uns is nix vorgefallen vllt waren alle zu dem Moment komplett breit


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.02.2015 um 22:08
Wir sind nach langem Suchen in die alte Post rein.Wir mussten hinten durch den Hof.Zuerst waren wir unten in der Schalterhalle und gingen dann in den Keller.Dort waren wir mit allem durch und standen dort vor einer Bunkertür,die wir nicht öffnen konnten.Dann entschlossen wir uns hoch in die 2te Etage zu gehen.Wir standen an einem Treppenhaus,wo es unheimlich nach Pisse roch.Wir gingen dann die Treppe hoch.Dort waren riesige Büroräume voller Schlafsäcke und Bierflaschen.Dann stürmten auch schon drei von denen ums Eck und uns nach.Wir rannten wieder runter und fanden diese Schalterhalle,wo wir rein gekommen sind nicht mehr.Erst nach einer weile verstecken,gingen wir wieder langsam weiter und fanden dann den Ausgang.Wir sind dort zu einem Fenster rein gestiegen.Dort mussten wir auch nochmal raus.Und dann nix wie ab.
In Frankreich in diesem Hof war es fast das gleiche.Nur die haben uns gleich mal mit fast 50 Mann verfolgt und haben uns alles was sie hatten nach geworfen.@rooky


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.02.2015 um 22:19
@Peugeotfreak
Krass!
Ich bin auch über den Hof und mit einem Bauzaun als Leiter ins Fenster rein. Den Weg haben mir 3 kleine Kinder 10 Jahre ca gezeigt.
Da hab ich ja Glück gehabt


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

04.02.2015 um 23:02
Wir sind über diesen Lüftungsschacht zum Fenster rein.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.02.2015 um 10:00
Da war meine Methode einfacher :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.02.2015 um 13:12
Wir hatten nix anderes gefunden.Aber die Post haben sie nochmal richtig gut hin bekommen.War letztens mal dort.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.02.2015 um 15:32
Bin da nur mal vorbei gefahren, mit dem Auto aber von aussen ganz hübsch


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.02.2015 um 20:26
Ja.Haben die wirklich nochmal gut hin bekommen.Wenn man mal bedenkt,wie das innen aussah


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden