weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.05.2015 um 21:30
Das kann auch sein :D
Trotzdem i.wie nicht so logisch

Hier das Video von heute!


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.05.2015 um 19:59
In die Kanister neben der Tür hat doch nicht etwa einer reingepullert??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.05.2015 um 20:21
@Peugeotfreak

Ich will's gar nicht genau wissen. Im Haus selbst liegen viele Bierflaschen also vorstellbar Is es :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.05.2015 um 22:52
Ja da war bestimmt ein Obdachloser drin oder es wurden Partys gefeiert


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.05.2015 um 23:18
Wüsste nicht wie. Höchstens im Keller. Der weg rein ins Haus is ja nich.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.05.2015 um 23:52
Kenne einen alten Hof hier in der nähe.Dort werden auch immer Partys gemacht.Das doofe dabei ist nur,das dabei auch alles zerstört wird


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.05.2015 um 23:27
Ich war heute mal wieder mit dem Vogel unterwegs und habe mal wieder einen lost place überflogen, den ich schon vor Jahren mal von innen aufgenommen habe.



melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.05.2015 um 17:09
Da fährt man Jahre lang dran vorbei und bemerkt es nicht


melden
galibier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.05.2015 um 23:40
Ich kenne diesen Weg dort als Abkürzung und habe auch schon daran gedacht dort zu fotografieren. Aber von innen?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.05.2015 um 21:18
Hab heute nochmal was neues entdeckt.Weiß aber noch nicht wann ich dort mal hin gehe.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

31.05.2015 um 14:40
Hey
Nach allem, was ich so gelesen habe ist mir ja nun bekannt, dass irgendwelche Orte nicht hier öffentlich gemacht werden, sondern nur per PN weitergegeben werden.
Also ich bin eher ein "Neuling" aber interessiere mich sehr für solche Orte. Ich mag besonders verlassene Häuser oder Fabriken o.Ä.
Die Fotografie steht dabei auch im Mittelpunkt.
Kann mir vielleicht jemand ein paar interessante Orte nennen hier im Saarland? Natürlich per PN versteht sich.
Wir waren vor Kurzem in ban saint jean. Das war ultra interessant, auch wenn keine Schornsteine gequalmt haben oder Glocken geläutet (außer in den Orten drumherum). Was wirklich schade war, war dass im Wasserturm alles voller (teilweise wirklich schlechter) Graffitis war. Von daher werde ich diese Orte auch nicht wilkürlich irgendwie in der Welt verbreiten.

Naja jedenfalls wäre es super wenn uns jemand beim Einstieg in die Lost Places Welt hilft.

Danke schonmal
Cany


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.06.2015 um 22:45
wo kommst du her @cany


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.06.2015 um 09:33
Aus Eppelborn Peugeotfreak.
Also ich/wir haben auch nichts gegen eine mehr oder weniger lange Autofahrt...also "lang" jetzt im Sinne von 1-1,5 Std. Wobei es natürlich cool wäre erstmal die nähere Region zu erkunden.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.06.2015 um 10:57
das längste war bei uns mal 2,5 Std.Hat sich aber gelohnt.Nur der Ort ist sehr bekannt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.06.2015 um 15:02
Bei mir wohl nicht =P
Wie gesagt, bin vollblutiger Einsteiger und bin erst vor Kurzem darauf gekommen als wir in "Boulay" waren oder in einem Bunker, den ein Freund kennt. Fand das total faszinierend und habe Blut geleckt ^^
Leider kann ich mit nichts "handeln" im Sinne von "naa, sagst du mir nen Ort dann sag ich dir auch einen".


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.06.2015 um 20:22
So geht es jedem.Wer einmal irgendwo war,kann nicht mehr genug davon bekommen.Irgendwann hat man dann ne ganze Sammlung von Orten und denkt sich,Man ist da so viel leer.Nur Leider ist schon fast die hälfte aus meiner Liste entweder abgerissen oder total verwüstet. @cany


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.06.2015 um 09:45
@Peugeotfreak
Kannst du mir trotzdem ein/zwei Stellen nennen? =)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.06.2015 um 11:13
jawoll... nomo paar saarlänner hier! ihr buwe, wo treibena eich dann e rum?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.06.2015 um 17:56
Mal hier mal dort


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.06.2015 um 22:57
@Belight82

Ei allemol :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden