weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.184 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 12:25
Falls ihr die Grube in Göttelborn meint, da war ich schon vor drei Jahren und bin auch in fast allen Gebäuden, die dazu gehören, drin gewesen und habe auch alles gefilmt. Hab es nur nie online gestellt. Aber ich könnte das die Tage mal machen.

Aber heute ist erst noch die alte Fabrikhalle dran, die ich in Völklingen in der Nähe des Weltkulturerbes entdeckt habe.

Ich stelle dann heute oder morgen das fertige Video davon auch hier rein.


melden
Anzeige
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=FNM09QTp7rQ


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 21:32
Bei der Vk Hütte gibt es mehrerer Werkshallen,die nicht genutzt werden.Auf das Gelände kommt man auch gut drauf.Man sollte sich nur von den Haupteinfahrten etwas fern halten.
Das Video ist wie immer der Hammer


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 21:41
Jop Cooles Video.
Die Halle kommt mir bekannt vor, ich wollt da auch schon mal hin & Video(s) machen.
aber keine Ahnung, der weg leuchtet mir noch nicht so ein :D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 21:48
IMAG0176

Eingang.

IMAG0177

Ziemlich lange her

IMAG0163

Eingang (woanders) Oder Notausgang.
So und was ist das genau ;) ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 22:32
@Mücke68

Da ist ein Tunnel unter dem die Gleise durchlaufen. Is jetzt nicht wirklich ein Tunnel. Aber joa. :)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 22:40
@golf808

Ich arbeite dort direkt nebenan. Auf unserem Gelände stehen seehr viele verlassene Gebäude. Reizt mich jeden Tag aufs Neue.. Aber Fotos machen is da so ne sache.

Btw. : Cooles Video :)


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 23:10
@HiVolume

Servus ich weiss das die Gleise zum Kraftwerk führen, dass d0rt ein Tunnel darunter durchführt ist mir neu.
W0 s0llte dessen ein Gang liegen, in Richtung Aut0bahn 0der des Kraftwerks.

Das Gelaende und die Gebaeude kenne ich, w0hne in der Naehe aber der Tunnel waere mir neu.

MfG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 23:12
@Mücke68

Es ist mehr oder weniger nur ne Unterführung unter dem großen Gebäude. Is aber doch ziemlich lange. Wenn man vorm Förderturm steht und zu den Gleisen geht sieht man den schon. :)


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 23:16
@HiVolume
Ha, du meinst die Unterführung unter dem Hauptgebaeude mit den Gleisen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 23:17
@Mücke68

Ja. Tunnel war villeicht bisschen übertrieben, tut mir leid xD


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.04.2015 um 23:20
0kay, kein Thema.

Würde d0rt keine T0ur machen, wird stark vm Werkschutz k0ntr0lliert und Abgeriegelt.
-----------------------------

Die Hallen k0ennten in der naehe des Parkplatzes sein beim Weltkulturerbe liegen.Ende letzten Jahres wurden eine der Hallen repariert, umgebaut.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 10:39
@Mücke68

Wo die Halle liegt weiß ich. Was sagst du zu meinen Bildern?


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 17:07
46422,1428937620,20150412 180427Das hier ist die Halle46422 1428937620 20150412 180427


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 18:27
@golf808

Ich geh jetzt mal nen Eingang suchen :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 21:08
Cooles Teil


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 21:09
@golf808

Darf man fragen wie du da rein gekommen bist?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 21:10
dürfte nicht schwer sein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 21:12
@Peugeotfreak

Eine Seite liegt an der Straße 2 weitere auf dem Werksgelände und die andere weiß ich nicht.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.04.2015 um 21:31
@HiVolume
Ab durch die Hecke :D


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden