Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.04.2015 um 22:55
in Blieskastel in der Florianstraße stand auch ein Geiles Häuschen.War ne kleine Villa.Die wurde letzten Sommer Platt gemacht.Da wird jetzt unnötigerweise ein Einkaufscenter hingebaut.Die ehemalige Schuhfabrik Brand musste auch dran glauben.

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.04.2015 um 15:28
Ja ich lebe noch bevor ihr Fragt, Grube Göttelborn.......Schachtbock steht und wird halt stehen bleiben, auch wenn mal die Rede zum Verkaufen an die Chinesen war.
Die alte Kantine ist umgebaut worden, da kann man Mittags sich am Büffet den Bauch vollschlagen für kleinen Festpreis.

Hier der Link dazu :http://www.party-saar.de/cms/front_content.php?idcat=11&lang=1 (Archiv-Version vom 27.11.2014)

Bin öfter als mal dort, auch als Vegetarier wird man(Frau) satt.

Der Schacht selber ist wie fast alle verfüllt worden.....mit einem dicken Betondeckel.
Aber für genaueres müsst ihr Tante Google befragen.

Mit dem alten Foto bin ich noch nicht weiter gekommen.....:(


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.04.2015 um 16:46
Danke für die Infos@Petra76


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.04.2015 um 20:18
Ich lade mal bald meine Aufnahmen von Göttelborn hoch wenn ich dazu komme.

Ich habe die Tage auf dem Weg zur Arbeit zwei verlassene Häuser in Völklingen entdeckt, man kommt aber leider nicht rein. Ich mache die Tage mal ein paar Fotos oder fliege mal mit dem Vogel drüber, vielleicht sieht man von oben ja was.
Ich kann ja mal versuchen im ersten Stock durch's Fenster zu blicken.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.04.2015 um 21:27
Cool@golf808


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.04.2015 um 15:20
Halli Hallo!

Bin neu hier und fand die Website ganz interessant. Seit letztem Jahr bin ich Urbextechnisch unterwegs. Überwiegend aber nur im Ausland. Mich interessiert aber auch was es hier so in der Nähe, also im schönen Saarland, alles gibt, bzw. was das Saarland noch so zu bieten hat :)

Hättet Ihr vll ein paar Tipps für mich, wie ich was finden kann? Und wo man auf was achten sollte? ;)

Greetz


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.04.2015 um 21:34
Hallöle. Im Saarland findest du noch einiges.Man muss nur die Augen aufhalten.Aber leider wurde auch schon vieles abgerissen.
z.B. der Abschiebeknast Birkhausen,das Helene Weber Haus,das Haus an der Entenmühle,das Umspannwerk usw.
Vieles wurde auch mit den Jahren unzugänglich gemacht,weil zu viele Randaliert haben.Deshalb wird es auch keine Ortsangaben und Adressen geben.Aber wenn man googelt und mit Geduld schaut findet man das ein oder andere ganz schnell.Vielleicht kann man auch mal zusammen an einem Wochenende auf Tour gehen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.05.2015 um 21:35
@Chasey-Lane
gibt hier noch einiges zu entdecken,man muss nur die augen aufhalten wie @Peugeotfreak schon sagte

bin urbextechnisch eigtl überall unterwegs,ob frankreich oder saarland oder pfalz die kannte rüber nach baden württemberg noch,aber man findet auch einfach so beim vorbei fahren viele schätze noch
manchmal auch nur wegesrandfunde,aber auch immer interessant,da manche häuser eine geschichte erzählen und in manchen so das ein oder andere geheimnis steckt ;)


kannst dich gern mal mir anschließen auf tour


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.05.2015 um 23:09
Manchmal fährt man Jahre lang an einem Objekt vorbei,und bemerkt es gar nicht.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.05.2015 um 16:27
Des kenn ich. Bin ja auch oft am alten Stadt Bad in SB vorbei gefahren und das viel mir dann erst auf als wir dort arbeiteten :D Naja aber Google verrät auch viel. Oder manche User hier -.-


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.05.2015 um 18:39
Wie recht du hast rooky
Gibt ja einen auch hier in nem anderen Thread und glaube die Person ist auch hier im Thread zu finden


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.05.2015 um 20:40
das Stadtbad in SB wiurd komplett links gemacht.Bin gestern dran vorbei


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.05.2015 um 23:24
Ich habe ja die Tage mal über die verlassenen Häuser in Völklingen gesprochen. Wie gesagt, man kann nirgends rein. Ich bin aber mal mit dem Vogel drüber geflogen und hab es mal aus der Luft aufgenommen.


Hier die Videos von den beiden Häusern :


https://www.youtube.com/watch?v=3zdnrTlXzoA

https://www.youtube.com/watch?v=y-AICvDow4w


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2015 um 01:30
an dem Haus bin ich mal dran vorbei gefahren


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2015 um 10:04
Da gehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei, an beiden. Schade das man nicht rein kommt, aber aus der Luft sind es auch paar schöne Bilder geworden.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2015 um 15:37
Irgendwo gibt es bestimmt einen weg da rein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2015 um 16:17
Wäre ne geile Location für 'nen Horror Streifen
Aber wieso steht da ein Gerüst ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2015 um 22:24
bestimmt mal was angefangen worden und dann nie zuende gebracht


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.05.2015 um 15:32
Na wahrscheinlich wieder die Kohle ausgegangen. Aber so ein Gerüst ist teuer, wüsste nicht warum das da steht...
Helfen, dass das Haus nicht einbricht wird's wohl auch nicht oder ?
Jedenfalls ne geile Loc


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.05.2015 um 21:09
Kann ja sein,das dieses Gerüst Privat ist und dem Besitzer gehört.Denke nicht,das es einer Mietet und dann dort stehen lässt.DIe Firma will es auch irgendwann wider haben


Anzeige

melden