weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord.

281 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Bremen
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

08.08.2009 um 20:18
...Auch glaub ich werd ein drittes mal hingehen müssen... 3x ist ja Bremer Recht^^

Ich will diese Axt mit meinen eigenen Augen sehen...

Kann mir sonst noch jemand Tipps geben, was man an so einem Spukort noch beachten(testen) sollte???

Tonbandaufnahmen z.B.?Obwohl in der freien Natur zu viele Störgeräusche entstehen :(
Irgendwelche andere Tipps? Kann da auch kein Mehl verstreuen um Fussabdrücke zu sehen (Scheiss Wind!!!) Genau so kann ich keine Kerze anzünden und die Flamme beobachten (schon wieder der Wind :/ )...


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

08.08.2009 um 20:23
@MajorNeese

also du solltest eine "Wärmebildkamera, ein EVP (Electro Voice Phänomenal) Gerät, eine Nachtsichtkamera und ein EMF (Elektro Magnetic Field) Gerät" einpacken....und dann kanns losgehen....
war nur ein Scherz......


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

08.08.2009 um 20:24
@titus1960
Und ich denk mir grade, wo soll ich das nur alles herbekommen^^

Hab schon die Kamera leihen müssen ;)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

08.08.2009 um 20:29
@MajorNeese
Ach das war doch nur ein Scherz.....was meinst du wie teuer diese Geräte sind? uhhhh....könnte ich mir gar nicht leisten....aber ich guck bei YouTube immer die GHI, Most Haunted ,TAPS, Ghost-Adventures usw. die haben alles was sie brauchen für ihre Investigations...


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

08.08.2009 um 20:32
^^

Ach, ich hätt gern ein PKE-Messgerät wie es die Ghostbusters haben...
(PKE = psychisch-kinetische-Energie)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

08.08.2009 um 20:36
@MajorNeese
Ja das ist das: EMF (Elektro Magnetic Field) nur auf Englisch....


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

09.08.2009 um 21:44
Hallöchen,
ich frage mich gerade, ob einer von Euch, bei seinen Besuchen im Wald eigentlich die Grabsteine entdeckt hat, die Shiiva am Anfang erwähnt hat??? Oder zumindest Ansätze eines kleinen Friedhofes?

Trotz viel Recherche konnte ich weder im Netz noch sonst irgendwo einen Anhaltspunkt finden, das es dort mal ein Kinderheim gegeben haben soll. Selbst mein Großvater, der eigentlich so gut wie jeden Stein in Bremen kennt und den man zu allem befragen kann, hat noch nie etwas davon gehört...leider.

Kennt Ihr denn noch andere Orten in Bremen?

XOXO Lilith


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

11.08.2009 um 22:30
@lilith25
Leider konnte ich die Grabsteine nicht finden :(


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

12.08.2009 um 07:59
mt47325,1250056750,Unbenannt.JPG

also ich finde, die Gestalt neben der Tür hat ne gewisse ähnlichkeit mit dieser person hier..... ;)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

12.08.2009 um 08:00
oh. falscher thread...aber gleiches thema ;o)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

12.08.2009 um 08:15
@Badandy04

Die gute Gwendoline.
Man sollte Farin informieren das sie sich im Wald versteckt....:D


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

14.08.2009 um 23:04
Hab ein altes Sagenbuch, in dem steht, dass ein Geist oder was auch immer, in die "Dawert" verbannt wurde, mit einigem Aufwand, das war der Stadtwald bei Wehlau in Ostpreussen, und dass der Geist aller 4 Hochzeiten wieder einen Hahnenschritt näher kam. In dem Wald konnte manches passieren wenn man hineinging. Th


melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

15.08.2009 um 22:35
mt47325,1250368543,Kopie von mt47325,1249745113,Schweizerhaus (Cuxhaven).JPG

Ich glaube ja nicht wirklich an sowas :)
Und ich halte mich auch nicht auf solchen Themen lange auf, aber als ich ein Bild sah, kam mir ein leichter Wind gegen mein rücken^^

Ich schaute mir das Bild genauer an und erkannte dan folgende 2 Sachen.
Bilde ich mir da nur was ein oder sieht ihr auch was ''komisches'' ''merkwürdiges'' ??


melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

15.08.2009 um 22:37
mt47325,1250368670,mt47325,1249745113,Schweizerhaus (Cuxhaven).JPG

Und hier das Original große


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

15.08.2009 um 22:39
wenn man was sehen will....., dann sieht man auch was..; )


melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

15.08.2009 um 22:42
Also nichts ungewöhnliches?


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

15.08.2009 um 22:42
@MazlumDogan

**schluck**

Also, das linke kann ich nicht deuten... aber das rechte is mal heftig... Oo


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

16.08.2009 um 02:16
Also, für mich als völlig unqualifizierten Beobachter sieht das bunte Haus im Wald zeimlich nach gepflegtem, sehr liebevoll in Schuss gehaltenem Privatbesitz aus.
Für eine Jagdhütte ist es zwar zu durchgeknallt, aber warum nicht ein etwas extravagantes Wochenendhäuschen? Oder eine Art Vereinsheim? Auf jeden Fall ziemlich lustig und überhaupt nicht gruselig.

Mal im Ernst: Der Lack auf den Fensterrahmen kann nicht alt sein, allerhöchstens ein oder zwei Jahre. Der glänzt ja noch! Auch sonst wirkt alles top fit, keine eingeschlagenen Scheiben oder aufgebrochenen Türen oder so, die man sonst bei so ziemlich jedem verlassenen Gebäude findet. Wenn so ein Häusle dann noch eine bleue Regentonne aus mehr oder weniger aktueller Produktion hat und angeblich sogar am Stromnetz hängt, dann wird es wohl ganz offiziell jemandem aus Fleisch und Blut gehören, der es zumindest gelegentlich auch nutzt.

Auf den ganzen Fotos erkenne ich nicht die Bohne, jedenfalls nichts Mysteriöses oder Ungewöhnliches. Nur der Ausschnitt vom "Schweizerhaus" mit dem Sonnenbrillengeist rechts ist wirklich mal schräg.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

16.08.2009 um 12:51
die Regentonne ist mir auch aufgefallen,und sonnst ist alle einigermaßen gepflegt.Ich sehe auch kein Mädchen mit Blauen Schuhen. Viele Sachen Spiegeln sich in Fenstern besonders wenn viel Wald drum herum steht.Dort sind viele unterschiedliche Licht verhältnisse und Reflektionen.Gerade spiegelt sich mein Garten in meiner Terrassen Tür und immer wenn der Wind etwas bewegt schaue ich nach links weil ich es im Augenwinkel warnehme.Sogar die Hofeinfahrt die ich nicht von meinem Platz sehen kann spiegelt sich darin. Zu dem Schweizerhaus: das rechts sieht aus wie die Vortsetzung des "Jägerzaunes" der um das Haus verläuft wobei ich zugeben muß das es so wirkt das er plötzlich vor dem Baum ist.Perpektive? Das links wirkt auf mich wie ein teil einer einfriedung/Mauer oder Einfahrt.Oft gerade bei alten Häusern oder Parks mit diesen "Tannenzapfen/Zirbelnüssen" versehen um mehr Eindruck zu machen.Dort beginnt das Nachbargrundstück.Ein Zaun verläuft senkrecht in dem Bild nach unten und ich meine Mauerelemente unter dem "Objekt" zu erkennen.Aber keinen Geist mit Brille ;-)

Ach ja...laßt mich bloß mit Rechtschreibfehlern in ruhe bin froh mir nicht die Finger zu brechen an dieser mist Tastatur


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

16.08.2009 um 18:38
mt47325,1250440691,mt47325,1250368670,mt47325,1249745113,Schweizerhausbearbeitet.JPG

@MazlumDogan
@Hellskitty
@twix

Boah....ich hab mir das noch mal genauer angeschaut.....guckt euch das mal an...ich sehe in den Fenstern noch mehrere Gesichter...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden