weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Lutterburg, Bodenwerder

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:06
genau so mit dem nebel wir sind alle keine Raucher und es ist irgendwas dort . wir haben das Geschrei aufgenommen. warst du da schon einmal ?


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:08
ja siehst du aber selber warst du da noch nicht dann geh doch mal dort hin und schau es dir selber an und dann können wir weiter reden. viele Leute haben es selber mit erlebt


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:08
angeliquejamal schrieb:wir haben das Geschrei aufgenommen
kannst du das vielleicht bei youtube hochladen, oder so?
ich lass mich ja gern überzeugen


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:13
ich bin leider nicht bei youtube angemeldet ! ich werde das die tage rein stellen von ein guten freund von mir dann werde ich denn link hier rein stellen


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:25
@angeliquejamal
alles klar, bin gespannt


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:26
okay ich mache dann denn link hier rein.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

10.07.2012 um 11:39
Dieser "Rauch", bzw. "Nebel" ist etwas ganz Natürliches. Mir ist es schon paar Mal passiert, dass ich auf Fotos (mit Blitz) komischen Rauch drauf hatte, obwohl eine Quelle dafür ringsum nicht zu finden war.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

10.07.2012 um 11:50
@angeliquejamal @blind_guardian
der nebel, denn nichts anderes ist es, ensteht vollkommen natürlich. der boden hat oberflächlich viel feuchtigkeit gespeichert (und die letzten tage hats ja nachts ordentlich gegossen), die dann bei steigenden temperaturen (auch kurzzeitig) verdampft und aufsteigt. das muss man nicht unbedingt mit dem bloßen auge sehen können. doch der kamerablitz reflektiert und den sich bildenden feinen wassertröpfchen und voila haben wir nebel auf dem bild.

die "gestalt" würde ich auch eher als sonnenbeschienen baumstumpf erkennen, zumal ziemlich unscharf und verwackelt.

das letzte ist nur ein rostiges und recht groß geratenes weinregal. da war wohl jemand weinliebhaber, was angesichts der recht vermögenden besitzer der villen auch ziemlich plausibel ist.

die schreie würde ich im moment auch eher auf paarungswillige wildtiere zurückführen. hört man im wald derzeit recht häufig.

so unheimlich die lutterburg auch ist. hier finde ich leider noch keine beweise für etwas paranormales.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

11.07.2012 um 15:26
warst du dort schon selber oben ???????????


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

14.07.2012 um 21:03
ey ich war mit da oben und der nabel kommt einen menschon doch nicht hinterher und ausserdem war der auf der starsse aber nicht zu sehen . dort oben werden sogar geister beschworen das haben wir gesehen ... und wir waren dort um 12 uhr nacht und dort hat man geschreie und gebelle gehört und da war keiner


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

17.07.2012 um 22:22
ja da hast du recht


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

18.07.2012 um 15:06
jahh is jah auch so ... :D


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

31.07.2012 um 11:32
Ich war gestern erst wieder dort.

Das einzige Geschrei das ich gehört habe, war von einem Fuchs und einem Vogel ;-)

Da oben ist GAR NICHTS.

Ein paar Steinhaufen irgendwelcher Leute wurden in der Nähe des Friedhofs aufgebaut. So ähnlich wie bei Blair Witch Projekt. Aber das kann auch einfach nur angstmacherei sein ;-)

Wäre es nicht so verdammt zugewachsen, dann wäre es auch einfacher, sich da nachts durch den Wald zu schlagen, aber jetzt mal ohne Witz - da ist einfach gar nichts.

Klar, den Hund habe ich selbst mal gehört. Aber es gibt für alles eine Erklärung.

Denn wenn es da wirklich spukt und es böse Geister gibt - warum begegnen sie nie mir? :-D


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

10.08.2012 um 17:27
Hab heute nach langer Zeit mal wieder die lutterburg besucht.allerdings tagsüber.auch nachts hab ich si,wenn man sich auf dem campingplatz aufhält im Blick sind ja nur ca400 m luftlinie.man hört nachts schon seltsame Geräusche.war nachts auch schon in weit größeren waldgebieten,da ist mir das nie so aufgefallen.auf jeden fall ist die lutterburg seit damals2009..recht berühmt geworden.wo man früher bei Google nichts fand berichten nun Zeitungen und Radiosender.und es gibt mittlerweile sogar ein Krimi Roman über die lutterburg.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

06.09.2012 um 01:18
Also ich komme selbst aus bodenwerder und kenne das gelände wie meine westentasche da wir auch öfter dort gezeltet haben auf der wiese vor dem Stall neben der wellblech hütte und ihr könnt mir glauben da oben gehen merkwürdige dinge vor also das letzte mal das wir dort gezeltet haben was auch defenitiv das letzte mal gewesen ist also wir waren zu dritt ich alleine im zelt meine beiden kollegen zsm mitten im sommer es wurde nachts auf einmal sehr kalt also ich meine ungewöhnlich kalt so das man meinen könnte es gäbe bodenfrost man konnte seine atemluft gut sehen und dan kam dieses schreien zum ersten mal ein würklich merkwürdiges schreien und ich wohne mein ganzes leben am und um wald rum aber sowas habe ich noch nie gehört erst dachte ich der onkel unseres kollegen will uns einen streich spielen aber dem war leider nicht so und es folgten noch eine parr schreie die dan abprubt aufhörten und etwa 2 std später wieder zu hören waren nachdem ich mich endlich in den schlaf beruhigt hatte mit guten zu reden das es ürgend ein tier gewesen sein muss aber es war kein tier was ich eig auch wusste es hörte sich nach einem langezogenen frauen schrei an also ich habe seit dem einen heiden respekt vor dem gelände vorher haben wir uns oft dort aufgehalten seit dem nie wieder Also wenn ihr ne erfahrung machen wollt packt euer zelt schlafsack grillrost und auf jeden fall nerven stärke ein und dan postet hier was ihr erlebt habt tagsüber kann ich mich dort auch aufhalten schlaft eine nacht auf dem gelände und wir reden weiter

Also ausprobieren


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

06.09.2012 um 18:10
Ich war auch schon auf der Lutterburg, sogar mehrmals.
Ich habe zwar keine Stimmen gehört oder einen Hund und auch kein geschrei, aber ich habe mich sehr beobachtet & verfolgt gefühlt.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

12.09.2012 um 15:33
Hmm da möchte ich auch mal hin gucken. Kommt jemand mit ?


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

06.10.2012 um 23:52
cool... es geht weiter. Ja wäre dabei...


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

26.10.2012 um 22:01
ja super :-)


melden
Anzeige
VitrexX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

11.11.2012 um 14:22
Wow krasse Geschichte hier alles gelesen ich sag nur wow :D


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden