weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Lutterburg, Bodenwerder
phylio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

23.04.2012 um 22:03
Vielen dank Nekni! Wir (argos und ich) melden uns wenn wir sie gefunden haben und wie es dort war! :)


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

02.05.2012 um 16:45
Huhu ihr Lieben,
ich bin neu und habe mit extra wegen diesem Thema hier angemeldet. War am Samstag mit Freunden auf der Lutterburg und wir fanden es wunderschön da.

Zwei meiner Freunde waren gestern nochmal alleine da und haben Kapelle und Friedhof gesucht und gefunden.
Auf dem Friedhof hat sie allerdings etwas gewundert. Es befanden sich 5 Gräber dort, 4 waren noch hügelig und nicht abgesackt. Woran kann sowas liegen?

Fotos von Samstag habe ich einige, kann ein paar hochladen bei Bedarf. Die Filme sind leider nur auf Kassete, und hochladen bei youtube kann ich leider nicht.

LG Rabenschrey


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

04.05.2012 um 11:34
Also ich finde nicht, dass man sich beobachtet fühlt.

Wenn man sich vorher über solche Orte schlau liest, dann ist es klar, dass einem mulmig wird. Viele Köche verderben den Brei ;-)

Ich persönlich würde auch alleine am Tage über das Gelände spazieren. Die Kapelle und die Häuser sind halt einfach nur in der Nacht angsteinflößend.

Will jetzt am Wochenende bei Tageslicht hin und mir nochmal alles genau anschauen.
Mittlerweile ist der Pflanzenwuchs gewaltig.

Dort befinden sich aber auch in regelmäßigen Abständen Waldarbeiter, die dort Holz verarbeiten. Also wenn dort irgendwelche Spuren aufzufinden sind, dann waren das definitv keine bösen Geister oder erschossene Hausbewohner.

Den Hund habe ich auch schonmal gehört, das erwähnte ich in früheren Beiträgen.

Auch das eine Video ist von mir.

Jemand Lust jetzt am Wochenende mit hochzukommen?


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

04.05.2012 um 23:07
Ich will da auch irgendwann vielleicht mal hin. Aber ist bisschen zu weit weg von mir. Komme da nicht hin. -.-"

Aber dafür liest man ja hier was da alles ist. :)


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

05.05.2012 um 18:35
Hi zusammen,
mir ist ein unheimliches Schaudern über den Rücken gelaufen als ich durch Zufall auf diesen Thread gestossen bin. Ich bin auch in Bodenwerder gross geworden und habe als Kind viel in den heimischen Wäldern gespielt. Die Lutterburg blieb mir dabei jedoch besonders im Gedächnis. Ich kann mich daran erinnern dass ich eines Tages mit einem Freund im Wald unterwegs war. Wir waren eigentlich auf dem Rückweg, weil es langsam dunkel wurde. Als ich plötzlich ein undefinierbares Geräusch hörte. Es klang wie eine Mischung aus quitschenden Metall und einem heulenden Hund. Wir wollten der Sache auf den Grund gehen und näherten uns nun dem Lutterburggelände von oben. Das Krächtzen wurde immer lauter und intensiver. Ich hatte auf einmal den Einduck es war überall, je näher wir dem Gelände kamen. Auf einmal - Funkstille. Nix mehr. Bodennebel zog auf. Wir bekamen Panik. Ich spürte dass etwas uns beobachtete. Wir verloren fast unsere Orientierung in den Wäldern die wir doch so gut kannten. Dann ist es passiert : Ein Schatten kam mit grosser Geschwindigkeit auf uns zu und verfolgte uns. Der Nebel verdichtete sich. Ich hatte Todesangst. Wir liefen so schnell wir konnten und das Gefühl dieser Präsenz wuchs und wuchs.
Als ich zu Hause angekommen war hat mich das Gefühl dieses...... Ich kanns mit Worten einfach nich beschreiben... noch Wochenlang verfolgt. Ich habe den Wald nie wieder betreten.

Gruss euer Cali


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 17:24
hey Leute ich war heute auf der Lutterburg und auch ich habe schreie gehört und dort haben wir auch bilder gemacht als ich wieder zuhause an kam haben wir uns die bilde angeschaut und dort war weißer nebel. ich habe auch ein video gemacht und dort hört man die schreie von einer Freu oder ein Mädchen. von ein Hund haben wir nichts gehört nur ein schreien . wir waren auf denn Friedhof und bei der Kapelle dort haben wir ebenfalls Bilder gemacht ich habe die Gräber fotografiert und als ich die Bilder mir angeschaut habe waren diese Bilder richtig dunkel .... ( doch Geister in denn villen von lutterburg in bodenwerder )


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 17:41
@angeliquejamal
und warum lädst du die bilder dann nicht direkt hoch und stellst sie hier rein?


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:21
ich bin grade neu hier und weiß nicht wie und wo man das macht


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:38
@angeliquejamal
da ist beschrieben wie es geht:
Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader

ist das bild hochgeladen, kopierst du einfach den mittleren Link und fügst ihn hier ein.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:38
hallo ?????????


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:39
55797,1341851985,DSCI1142.JPGOriginal anzeigen (5,2 MB)komisch


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:41
@angeliquejamal
ich würde jetzt erstmal sagen, dass das zigarettenrauch ist.
genauso wie zum beispiel hier:
vo8u2r SV300024.JPG


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:42
55797,1341852141,DSCI1150.JPGOriginal anzeigen (5,2 MB)es ist alles komsich


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:43
@angeliquejamal
was ist denn an dem letzten komisch? das da jemand seine hand vor den blitz gehalten hat? :D


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:43
55797,1341852215,DSCI1225.JPGsieht ihr diese weiße gestallt


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:54
wir sind keine Raucher....oh sorry das bild war das falsche. muss mich erstmal mit der seite aus kennen sorry ...aber guck euch diese weiße frau oder was auch immer das ist an


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:56
55797,1341852995,DSCI1133.JPGOriginal anzeigen (5,2 MB).


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:57
@angeliquejamal
ich seh da ehrlich gesagt nur ein total verwackeltes bild von einem Wald. Was du da eingekringelt hast, ist nur ein Stamm, der von der Sonne angestrahlt wird.

auf dem letzten foto mit dem verrosteten Weinregal (?) erkenne ich garnix.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 18:59
blind_guardian dann musst du richtig hin gucken.... warst du schon mal selber dort ?


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

09.07.2012 um 19:03
angeliquejamal schrieb:warst du schon mal selber dort ?
hab mir nur den thread durchgelesen.
angeliquejamal schrieb:dann musst du richtig hin gucken
du meinst diese "kugeln" oder? Die waren bestimmt mit bloßem auge nicht zu erkennen. Das sind nämlich Staubpartikel, an denen sich der Blitz reflektiert.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden