Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:47
das ist doch nichts weiter als ein altes gemäuer. Sollte einfach mal Planie gemacht werden und gut ist, dann hört das auch auf.
Habr ihr schonmal festgestellt das in diesem Forum fast alle aus NRW sind was Geisterhäuser angeht. Also ehrlich ich glaube einige bilden sich da zuviel ein.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:50
Sieht immernoch so aus , wie an dem Tag als ich da war :)
Also vor einem Jahr .. Aber bei uns stand da sone Bank ? Sieht man die auf dem Bild nur nicht oder wurde die abgerissen ?..

Naja , "Lebensgefährlich" würde ich es jetzt nicht nennen.
Ich denke mal , wenn du durch den Boden krachen würdest & im Keller landest , hast du dir vielleicht was gebrochen - aber sterben ? ich weiß nicht..
Vor langer Zeit hab ich gelesen das sich da jemand den Fuß verstaucht hat , weil er von oben runtergefallen ist :D
Aber man muss schon lebensmüde sein , um diese kaputte "Treppe" nach oben zu laufen :) ..
total Schade , dass das "Schloss" jetzt so aussieht..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:55
@babijx3

Und, hast du da was unheimliches erlebt?
Hab in dem Thread nämlich noch nicht wirklich was darüber gelesen.. ^^

Von mir aus ist es auch nicht weit bis dahin, bloss siehts für mich echt aus wie ne Bruchbude und hat nichts unheimliches ansich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 15:44
Also unheimlich fande ich es schon :)
Aber was unheimliches passiert , ist mir da nicht..
Aber ich glaube man kann sich auch viel einbilden , allein schon wegen den ganzen "Gruselgeschichten" die hier über das Haus erzählt werden..
Beweise für irgendwas dadrin ,. gibt es ja anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 19:41
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Beweise für irgendwas dadrin ,. gibt es ja anscheinend nicht.
Doch, drinnen sieht man den Beweis, dass einige besser in der Schule aufpassen hätten müssen um nicht so viele Rechtschreibfehler zu machen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 04:56
Nabend Leute ich und 3 kollegen sind am dienstag mal nach duisburg zu den besagten geisterschluss gefahren wir alle glaubten echt nicht an diesen geisterkram.
Wir fanden das schloss auch sofort wir stiegen aus dem auto aus und sind dan langsam zum haus gegangen als wir davor standen dachten wir was fürn scheiss extra so weit gefahren und dan sone beschmierte villa wir dachten es wäre alles nur gelaber gewesen was wir im forum gelesen haben weil da alles bekritzelt war
Naja wir gingen dan ums haus herum (ein kollege filmte alles mit einer cam ) Als wir dan einmal rum gegangen sind haben wir wen man vor den haus steht an der linken seite ein loch gefunden so das wir in den keller reingekommen sind.
Ich bestand darauf das wir in den keller hineingehn also tahten wir das auch es war nichts ungewöhnliches daran als wir aus den keller wieder raus kammen sagte ein kollege er hätte eine schwarze gestalt gesehn ich dachte mir erst er will uns natzten und habe mir nichts dabei gedacht wir gingen dan zum auto zurück und wolten wieder nach hause fahren wir sind dan die strasse bis zum ende gefahren und haben da an diesen tennis club gedreht und sind dan nochmal ans haus vorbei gefahren
Da hat dan ein anderer kollege gesagt der neben mir als beifahrer sahs er hat am eingang die schwarze gestalt gesehn ich dachte mir dan laber doch nicht also bin ich zurück gefahren und wolte mich selbst überzeugen wir leuchteten dan mit der taschenlampe auf das schloss und tatsache haben ich und die anderen da was herum rennen sehen wir sind sofort abgehauen.
Jetzt kommt die härte als wir uns das video heute abend auf dem pc anschauten haben wir am fenster auf der west seite zwei gesichter gesehn einmal von einem kind und von einer frau die unserer meinung nach wie ne hexe aussgesehen hat
Wir können das echt nicht glauben da wir ansowas gar nicht glauben aber naja wir stellen das video bei youtube rein dan könnt ihr euch selbst überzeugen.

Ab der 2.minute und 20-21 sekunden kan man die beiden gesichter sehen es handelt sich wirklich um millisekunden man kan auch nur richtig genau was erkennen wen man im richtigen moment auf pause drückt wir versuchen davon auch nochmal eine screnn zu machen.

Ab der 4 minute und 25 sekunden filmt mein kollege die front der hauses und unten links im bild kommt ein schatten ins bild der kleiner als er ist wir dachten auch ers das ist ein schatten von uns aber da dich lichtquelle sprich der kollege mit der taschenlampe direkt neben ihn stand und ich und mein anderer kollege hinter den beiden stehen kann das also kein schatten von uns sein

So was ich euch noch sagen wolte wir haben dan sofort ne bekannte benachrichtigt die auch noch heute gekommen ist und sich mit uns das video anschaute und (die bekannte ist eine die sich mit hexen und so befasst und auch sowas mit so ein witchbord und so macht ) SIE MEINTE DAS WIR GLÜCK HATTEN WEIL MAN SOLL DIESE GEISTER NICHT REITZEN SONDERN IN RUHE LASSEN
ALSO BITTE ICH EUCH DARUM NICHT ZU DIESEM HAUS ZU FAHREN AUCH WEN IHR DAS NOCH SO GEIL FINDET WEIL DAS KAN WIRKLICH KEIN NORMALERMENSCH VERKEAFTEN WIR 4 HOCKEN SLEBST SCHON DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN WEIL WIR NICHT ALLEINE EINSCCHLAFEN KÖNNEN. Also last es einfach ihr würdet euch doch auch nicht freuen wen immer wieder welche zu euch kommen würden und da was beschädigen würden oder euch versuch zu beschwören wie diese gothic opfer. Last es lieber sein dahin zu fahren !!!!!

Achja und diese spukhaus in dortmund syburg da ist wirklich nichts dran waren da schon so oft und wohen auch nur 10 min davon entfernt es lohnt sich wirklich nicht dahin zufahren es nervt nur die anwohner da die sich belästigt fühlen durch diese massanwanderungen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 09:29
Eine kurze Zwischenfrage - warum schreiben die meisten hier ohne Punkt und Komma????

Zudem auch noch diese Rechtschreibfehler - Himmel...könnt Ihr nicht bitte "sauberer" schreiben???

Ist ja verflucht schwer, Eure Beiträge zu lesen!!!!!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 09:38
@dortmund

Hast du das Vid schon hochgeladen?
Wenn ja, wie ist die genaue Bezeichnung davon?
Denn bei YT gibbet ja massig Vids davon, hab kene Lust mir die alle anzuschaun...


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 11:17
@dortmund

das währe echt gut wenn du das video hochladen würdes

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 16:51
Ja wenn das Video hochgeladen ist dan stellen wir den link hir im Forum rein ok


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 21:38
@ sympatikus

Meinst du mich ? ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 22:08
hallöchen =) also der user dortmund hat ja erzählt das wir nen video gedreht haben.
Und das video hab ich gedreht und ist jetzt online hier der link Youtube: Spukhaus Duisburg-Budberg
Spukhaus Duisburg-Budberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die aktion war hammer,er hat es ja schon zitiert!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 23:17
@brechten
also auf den video sieht man garnichts ist zu dunkel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2008 um 23:59
@Demon guck auf die szene nach dem ich yoyo sage und nach oben geläucht wird beim 2.mal ist ein gesicht drauf ehrlich...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 00:13
also viel erkennt man da wirklich nicht... kann ja auch an der YT-quali liegen!
also ohne einen vernünftigen screenshot ist es nahezu unmöglich da was drauf zu erkennen!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 01:31
und wie poste ich nen bild hier rein?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 01:35
über den "dateianhang" ... zu finden unter dem Texteingabefeld (die nerds entschuldigen bitte, dass ich da keinen besseren ausdruck für habe :D )


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 09:21
Wenn es in Budberg dermaßen spukt, wie hier einge User berichten, dann frag ich mich, warum der Nachbar von gegenüber immer noch da wohnt?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 09:44
Guten Morgen!

In Budberg spukt es NICHT!

Ich war mit Kollegen dort - alles Wissenschaftler.

Wir hatten jede Menge technisches Gerät dabei - Wärmebildkameras, Radar, Bewegungsmelder, Nachtsichtgeräte.

Wir sahen einige Hasen in der Gegend laufen - sonst nichts.

Uns allen war klar, daß es keine Geister gibt.

Warum wir da waren?

Weil wir es interessant und spannend fanden.

Kritiker mögen nun schreiben, wir waren zur falschen Uhrzeit da - Schmarren! :-)

Wir waren in der Nacht da.

Gruß
Frank


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 12:18
Mit nem Nachtsichtgerät waren wir auch da und mit Nachtgläsern, aber ein Radar, gibt es die schon als tragbare Kleingeräte?


Anzeige

melden