Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2006 um 23:49
@minka

Sehr gerne---warum dieses alte Gebäude einen derart starkenReiz
ausübt,lässt sich wahrscheinlich nie klären! Wer an irgendwelche Geister oderWesen
glaubt,scheint dort gut aufgehoben zu sein. Diejenigen,die sich nur malgruseln
wollen,ebenso. Und dann noch bdie,die einfach Ruinen oder verfallene Gebäudelieben und
alles in sich aufsaugen-ebenso passen sie dahin!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2006 um 11:15
Na dann ist ja für jeden etwas dabei. ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2006 um 19:05
drückt unserm neuen mal die daumen wenn wir dort mit ihm hinfahren,wird sein erstesgeisterhaus.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2006 um 19:12
budberg is cool. aber nachner zeit wirds auch dort langweilig find ich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 00:04
@kampfzwerg
Meinst du etwa mich mit dem "Neuen"? hmm...bin zieblich weiblich..grins


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 09:09
@xxmerlinxx

Ja dem kann ich nur zustimmen! Je öfter man dort war,umsolangweiliger wird es natürlich. Irgendwann ist es einfach zu normal und macht auch keinenSpass mehr aber interessant ist es dennoch!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 13:07
Was ihr nur alle an der Ruine findet?!?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 15:16
das kann man nur sagen was daran so toll ist, wenn man da gewesen is. du bist da unddenkst dir "super, n' haufen scheiße steht vor dir" dann gehste nach hause, und denkst"das war doch intressant" und gehst wieder hin

dini: da stimme ich dir nurbei,ist interessant, aber hinterher denkste dir, dass es eigentlich nur spritvergeudungist, und auch nich grad ungefährlich in der bruchbude. ach ja: und die Pimp My Ride Gangis nervig gg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 15:32
bin gespannt wie er sich schlagen wird,er kennt nun das freie feld,aber ein haus ist dochganz was anderes.

@sarahfeuer
ne du,unser neuer ist nicht weiblich,sorry.wie kamst du drauf? wolltest auch bald hin?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 22:40
Nach lager Zeit mal wieder,ja! Frag mich bitte net warum,aber ich will,ich will,ichwill!Grins


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 22:44
@Dini77
Egal,vielleicht "pssiert" ja doch irgendwann mal was,was einen an denbekannten und gültigen Gesetzen der Natur zweifel lässt..oder an unserem Verstand bzwWahrnehmungsvermögen ohne bewusstseinserweiternde´n Substanzen im Blute!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 22:57
Das ist möglich! Warten wir es ab! ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2006 um 23:19
there came a Ghost in the middel of the Night and said BOOOOUUUHH


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2006 um 14:38
@sarahfeuer

bist du besessen von dem ding?liegt es vielleicht daran das duwieder hin willst? :-)) grins grins

kann ja sein das man sich dort trifft, aberwir nehmen diesmal planmässig nur unsern anwärter mit um ein genaues auge auf ihn zuhaben das er sich überall richtig verhällt und so weiter.
wenns gut mit ihm klapptund uns das ding gefällt,dann können wir ja anschl. mal nen treffen ausmachen für diebude. schaun wa ma.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2006 um 16:49
@kampfzwerg

Jepp,schaut mal..Man liest sich ja. Und berrichte mal ausführlich!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2006 um 13:17
ach denke das darüber berichten ist mitlerweile unsinn geworden,nur wenn echt wasgeschieht wovon ich net ausgeh. hier steht mitlerweile soviel zeug drin und das meistedoppelt und dreifach,das tut net not.

bis nächste mal lesen ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2006 um 22:27
Im Grunde ist das echt nur ein riesen Hipe,aber sind wir nicht alle irgendwie verrücktdanach,dass mal etwas abnormales,nicht erklärbares passiert,damit wir wieder anfangen,zugrübeln? Hmm,Dir möchte ich mal im Dunkeln begenen,Krieger! Grins


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.09.2006 um 17:56
wenn wir uns im dunkeln sehen erkennst du mich an den verkromten waffen die überall anmeinem körper hängen

kein grins :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2006 um 11:09
WUHA!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.09.2006 um 10:37
wiso wuha?


Anzeige

melden