Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2009 um 18:00
also ich würde da aufpassen, ist alles sehr marode das gelände....als wir damals da waren, da war schon alles sehr gewagt auf dem grundstück...aber jetzt..wird auch nicht jünger das gemäuer...vermeidet es...es ist besser für euch...
und beobachter...man könnte auch Spanner sagen, oder?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2009 um 18:49
Hmmm ein Spanner so so dann muss ich mal aufpassen wenn ich mit meinem Lover da Sex hab oder?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2009 um 20:29
Nee, is´nicht wahr...

... hier wird immer noch Diskutiert?! Respekt!

War denn einer in letzter Zeit wieder dort und hat etwas neues "gruseliges" gesehen?

Neue Rechtschreibfehler an den Wänden zum Beispiel?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2009 um 20:32
Nachtrag!

@Sumpfding:

... es erfreut mein kleines Herz mit echter Freude, dass du immer noch unsere alte Bezeichnung "Gefährte" benutzt!!!! :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.02.2009 um 08:30
@sympatikus

Ja, Gefährte, selbstverständlich! Die Zeit rast davon und wir würden gerne wieder ins Feld ziehen bzw. in die alten Gemäuer. Wir haben nur zur Zeit, zu wenig der Zeit, so daß es schwierig ist. Aber es gibt ja auch nichts mehr zu ergründen, oder sollte ich mich da irren?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.02.2009 um 13:45
Ja stimmt, viel Zeit ist bereits ins Land gegangen. Hmm, so direkt und auf die Schnelle fällt mir auch kein neuer Ort mehr ein. Aber was wäre denn mit Maria in der Drucht? Hatte es damals mit dem Messias und seinem Sohn nicht gefunden. Lust mal wieder eine "Feldstudie" zu machen hätte ich schon.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2009 um 15:31
......hm liegt das in Kleve die Maras Drucht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2009 um 16:16
@galgenemma

Nein, liegt in Duisburg! Hier gibt es aber auch einen Thread darüber. derMessias, sein Sohn und ich wollten da mal hin ... daraus wurde aber nur ein schöner Waldspaziergang da wir das Haus nicht finden konnten!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.02.2009 um 07:26
@sympatikus

Es wäre mir eine Freude, diesen Pfad noch einmal aufzunehmen. Meine Herzallerliebste und ich werden mal sehen, ob wir nicht mal etwas Zeit finden, für das Aufdecken des Geheimnisses der Drucht. Lassen wir uns dann mal zu Gehör kommen, was derMessias dazu berichtet.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.02.2009 um 17:34
@Sumpfding
Klar, super gerne. Ich könnte mir vorstellen, dass derMessias da auch mit möchte. Wir hatte es ja damals wie gesagt, nicht gefunden.
War damals der Termin, den ihr beide leider kurzfristig absagen musstet!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.02.2009 um 21:05
@Sympathikus
Thx :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.02.2009 um 23:46
@galgenemma
hey, kein Thema! Wenn du magst kannst du mit uns allen (derMessias, Sumpfding, Kampfzwerg) ja mal mitkommen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2009 um 11:47
Na das ist doch mal eine nette Geste; klar bin dabei :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.03.2009 um 13:19
Freut mich das zu hören. Kann dir aber noch nicht sagen wann es soweit ist. Wollen wieder alle gemeinsam losziehen. Da müssen die Terminkalender alle aufeinander abgestimmt sein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.03.2009 um 18:57
War heute mal da gewesen:


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.03.2009 um 20:01
@galgenemma
Hey, richtig gute Auflösung! Sony oder Canon?

Hatte schon fast vergessen wie das alte Gemäuer aussieht. Also, als wir damals dort waren haben wir echt nichts gefunden was gruselig oder unheimlich sein soll (ja ich weiß, hatte ich schonmal gesagt).


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.03.2009 um 06:37
So ähnlich sieht unser Freibad auch aus. :D
Ist ja echt nix besonderes


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.03.2009 um 17:11
Jaaaaa, das war aber mal anders........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2009 um 00:10
hallo erstmal

habe auch was zu berichten , also ich war vor ein paar monaten mit ein paar freunden(2) im schloss wolfskuhlen. da haben wir was verrücktes erlebt! ich werde es euch mal erzählen: wir sind da mit einem Vw golf 3 hingefahren wir kammen erstmal die einfahrt nicht hoch sind hängen geblieben das hat sich so angehört als ob stacheldraht unter dem auto wäre. danach haben wir denn wargen davor abgestellt da wir erfahren haben das dem bauer das grundstück nicht mehr gehört, also sind wir erstmal oben rein gegangen sieht schlimm drinnen aus oben war ja noch alles okay aber als ich dann unten reingegangen bin habe ich ein paar fotos gemacht und habe dann schreie gehört und hielfe rufe bin dann so weit wie möglich durch den keller gelaufen aber nichts gefunden also bin ich wieder raus drausen im garten haben wir dann die kinder gräber gefunden mit den lillien drauf muss mann dabei sagen es waren minus grade und die waren warm. als wir dann hinten zu der kleinen hütte gekuckt haben haben wir klar 2 rote augen gesehen das war zimlich unheimlich wir sind sofort zum auto gerant und haben abgeschlossen und sind abgehauen. als ich die geschichten über das haus gelesen habe (vorher) habe ich gedacht so was gibt es doch nicht und habe mich darüber lustig gemacht. jetzt denk ich anders und such nach anderen sachen wo es was gibt. habe auch schon andere häuser gefunden wie z.b. in oberhausen wo ich her komme. oder in duisburg ein unteririsches krankenhaus oder auch in mülheim die verlassene villa und in oberhausen die verlassene villa wo ich durch zufall dran vorbei gefahren bin die aber wie ein hochsicherheits komplex abgesichert ist.

Mfg rakos


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2009 um 09:22
An Rakos:

Himmel....kennst DU die Regeln der Interpunktion denn nicht???????

Sprich....noch nie was von Punkt und Komma gehört????

Warum schreibst Du derart????

Das Bildungsniveau scheint hier sehr gering zu sein, wenn man sich all die Rechtschreibfehler in Beiträgen anschaut!!

Manche sollten sich lieber bilden - statt in der Nacht im Internet zu posten!!!!

Kein Wunder, daß das Bildungsniveau in Deutschland derart schlecht ist!!!


Anzeige

melden