Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.07.2007 um 20:21
@GhostSisters
Schade für euch,daß ihr da nix mitbekommen habt.Und vernünftige bilder
hättet ihr vor gut 10 jahren bekommen.Da stand der springbrunnen wenigstens noch...Ihr
hättet mehr erfolg gehabt wenn ihr zum rathaus in rheinberg gegangen wärt und da nach den
unterlagen der alten stadt rheinberg gefragt hättet.Da steht auch noch ne menge über das
haus drin...Und da sind noch (echt schöne) bilder drin.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 06:37
"?)...Ihr wart mit sicherheit zu laut...Argh,am liebsten würd ich`s dir zeigen...Und mitlicht meinte ich sowas wie ne lampe...Kippe is io...Und nein,es sind KEINE tiere die daauf dich zukommen...Ich hab auch nicht gesagt,daß da ein geist auf dich zukommt.Wiegesagt,ich weiß nich,was es is."

Sag mal @asmodina, schrieb ich in Rätseln. Wirhatten außer im Haus selber keine Taschenlampen an, zu laut schon mal gar nicht, leiseoder gar lautlos gehört dazu, wir müssen noch nicht mal reden, es gibt für so wasHandzeichen. Ich war alleine in der Nähe der Brücke, da gibts hinten ja auch nur eine,und warum sollte ich Selbstgespräche führen. Wenns KEINE Tiere sind, was denn dann? NenGeist auch nicht, ja wie denn nun?
Wie gesagt, ich habe die Gegend mit Restlicht undInfrarotnachtsicht in Augenschein genommen und selbstverständlich auch mit blossem Auge,also in der Kohlfurth in Solingen, war es gruseliger als in Budberg.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 13:07
@ asmodina
Ja war es auch echt... Nur vor zehn Jahren sind wir da nicht so draufgekommen. Auf die Idee mit dem Rathaus sind wir gar nicht gekommen, aber die bilder diewir gemacht haben sind schon ganz oky ;)

@Sumpfding
Was ist den da in derKohlfurth in solingen?
Hab ich noch nichts von gehört...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 13:13
@GhostSisters, das soll auch so ein von Geistern heimgesuchter Ort sein, ein weniggruselig ist es dort ja schon, aber ansonsten auch sehr schön.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 13:27
@ sumpfding
hast du mal eine adresse für uns?
Möchten auch gucken fahren ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 13:29
Solingen Kohlfurth, Richtung Kläranlage, dazu fährt man durch die "Altstadt". Den letztenRest am besten zu Fuß gehen und links an der Kläranlage vorbei gehen, dem Weg folgen,vorne an ist ne Schranke, hinter der Kläranlage ist dieses ominöse Gelände, viel Erfolg.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 13:35
@ sumpfding
Danke, wir werden i-wann nächste woche mal hinfahren ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 16:30
Hallo....

Gibt es dieses Haus wirklich und wenn ka,wo steht es????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 17:44
@ kathi nrw
meinst du wolfskuhlen??

ja das gibt es, in duisburg-budberg...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 19:48
Steht sogar im Navi unter Wolfskuhlen, bis auf ein paar Meter genau


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2007 um 23:33
Hallo Gefährten, hallo Leute.....
endlich wieder Wochenende *gähn*!

@kampfzwerg: freut mich auch mal wieder was von dir zu lesen!

@asmodina:herzlich Willkommen bei uns hier bei AllMy. Du schreibst wirklich schöne Texte. Mitunterbringt das lesen deiner Texte manchmal auch eine "gewisse" Atmosphäre mit sich. Ich willnicht sagen das ich dir nicht glaube aber ich bin ehrlich wenn ich meine das ich "das"nicht glauben kann. Wirklich, als wir damals dort waren konnten wir die Geräuscheidentifizieren. Es waren wirklich Tiere. Wenn es etwas anderes sein soll dann mache dirbitte mal gedanken was "es" sein könnte. Natürlich glaube ich dir wenn du sagst das du esnicht weißt. Aber du solltest erstmal zu 100.000% (übrigens tolle Verdeutlichung) allesMögliche ausschließen bevor du an das unmögliche Glauben kannst. Auf die "Jagd" nachmysteriösen zu gehen heißt auch sein Köpfchen anzustrengen und alles erstmal nüchtern undlogisch zu hinterfragen.
Was ist auf dich zugekommen? Wie groß war es? Wie hat esausgesehen? Haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht? War es ein Geist? Und wennes einer war, wie kann er dann Geräusche machen?
Ich hoffe du kannst michverstehen!
Wir Gefährten (fanden es eigentlich ganz witzig uns so zu nennen) wollenwirklich auch mal etwas unnatürliches erleben. Glaube mir! Jedoch können wir erst dranglauben wenn wir alles Natürlich ausgeschlossen haben. Und das versuchen wir ja. Wirwollen niemanden erzählen das dort nichts wäre nur weil wir dran glauben. Wir habennachgeforscht ( Kampfzwerg und Sumpfding haben übrigens eine 1A-Ausrüstung für soetwas)und alles ausgeschlossen bis wir auf die Lösung kamen. TIERE!!
Dennoch hoffe ich dasdu weiterhin Spaß dort haben wirst (vorausgesetzt du trittst nicht in einen rostigenNagel im Haus) und natürlich auch hier bei uns im Forum.

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 06:44
Hallo @sympatikus

Besser kann man es nicht umschrieben, als wie Du es wiedergetan hast. Und recht hast Du natürlich auch, da war nichts übernatürliches, außer Physikund Natur.
Wird Zeit für neue Touren, neue Forschungen und der Erwartung desÜbernatürlichen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 12:20
@Sumpfding: danke, danke! Natürlich wird es wieder so langsam Zeit! Freue mich auch schonauf neue Abenteuer.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 16:12
Ich bin vor ein paar Jahren mal da gewesen, ist ja hier bei uns. Und das Ding ist kaumnoch als Gebäude zu erkennen. Nur noch Mauern, vollgesprüht bis zum geht nicht mehr,überall Müll und es roch nach Pisse. Wie es damals aussah könnte es auch eine ehemaligeMüllverbrennungsanlage, oder Gerage oder Kindergarten gewesen sein... Also lohnenswertist das nicht. Und da läuft ein Typ rum, der seinen Pimmel zeigt. Voll scheiße da.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 17:34
Echt, so einer läuft darum, mir düngt sich da ein Verdacht auf, nee, der ist doch aufSpiegeleierdiät


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 17:43
*lach* Sumpfi würd mich mal interessieren an wen du da denkst. Also ich würd den jafragen ob der sich für einen Vampir!!! hält.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 21:24
waS????? ich hab den noch gar nicht gesehen der da rumsteht... lol das wird ja hier immerbesser^^ mom, wir fassen mal zusammen: blutige jacken, alte kuscheltiere, geister,notgeile typen, öhm ein nicht abbrennbares haus, türen knarren, temperaturschwankungen...hmm mehr fällt mir nicht ein. mein gott was ein horrorhaus. ;-) naja wie gesagt, ich fahrmal selber hin^^ leutz da machen wa da ma ein usertreffen um uns selbs zu überzeugen wiedie aktuellen dinge da sind!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 21:38
omg.. mehr fällt mir nicht mehr dazu ein


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 21:45
danke @blood_wolf, das denke ich auch schon länger^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2007 um 21:46
Naja, jetzt mal ehrlich! Ein Usertreffen kann man wirklich an interessanteren Ortenmachen!

@jänny: Wir (Gefährten) machen bald eine Tour zur Zeche. Es gibt hierauch einen Thread drüber aber das passt alles jetzt nicht hier in diesen Thread. Kannstdich aber gerne anschließen.

Lg
sympatikus


Anzeige

melden