Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2007 um 22:00
Hallo :)
ich hab mal ne frage an euch..
weiss einer von euch wie man von Oberhausen-alstaden
also Oberhausen'hbf mit dem Zug + Bus , in die nähe der "Villa" kommt ?
& wie man dorthin findet ?
ich hab hier so viele beiträge gelesen , & fast alle wiedersprechen sich.
deshalb wollte ich mich mit meinen Freunden selbst überzeugen ;)
Kann einer mir vielleicht sagen wie man dorthin kommt ?
kenne mich leider nicht so aus ;x

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2007 um 22:52
Man könnte sich ja mal treffen und dann dahin fahren derMessias der kennt sich gut da aus vielleicht holt der Dich ab


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2007 um 23:31
Könnte man machen :)
Aber wir wollen morgen so gegen 1 los fahren & wir sind 9 Personen oder so ,
& i.wie sagt jeder man kommt da mit nem Bus nicht in die nähe..
aber es muss doch i.wie einen weg geben , zu diesem haus ?
lg :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2007 um 10:29
Immerhin bin ich jetzt soweit das ich weiss ,
das man mit nem Zug nach Rheinberg fahren kann ,
& von dort aus 3-5 km laufen muss.
Wenn mir jetzt einer erklären könnte in welche richtung man gehen sollte
& ob das ausgeschildert ist , wär das schon hilfreicher ;)
danke :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2007 um 14:54
Richtung Budberg-Vierbaum, Raiffeisenstrasse, von da geht rechts die Wolfskuhlenallee ab und die so ca. 800m geradeaus. Dann kommt die Burg Wolfskuhlen auf der rechten Seite!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.11.2007 um 09:34
Naja, wenn man 3-5 Kilometer laufen muss, das ist doch so schlecht nicht. Rucksackverspflegung mitnehmen und los geht es. Denn ein Bus fährt da wohl in der Nähe hin, die 913 müsste das sein, aber der fährt, wenn du Glück hast, stündlich nach Vierbaum rein. Von da aus ist es dann ca. 1,5 Kilometer. Man kann auch mit der 925 bis Baerl Schule und von da aus mit der 913 weiterfahren, Anschluss klappt normalerweise auch. Wenn nicht, dann ist es noch ca. 3- 5 Kilometer zu laufen :D unterwegs habt ihr dann aber die Möglichkeit, beim Schwarzen Adler einzukehren....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.11.2007 um 13:49
Hole mich ab dann fahren wir dahin und du zeigst mir deine Burg derMessias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.11.2007 um 23:45
das stimmt eh nicht.
es gibt keine geisterhäuser,wo fenster und türen zuschlagen

das denkt man immer von alten häusern,aber das ist nicht so


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2007 um 14:22
Da kann ich dich aber eines anderen belehren habe das selbst schon gesehen und da war kein wind


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2007 um 15:15
Ich war gestern mit 4 anderen Freunden in "schloss" Wolfskuhlen , haben aber nix gesehen , ausser ein paar spülmittel flaschen & einer alten jeanshose :D
Gruselig war es allerdings schon..
Besonders der Keller...
Als wir links ins Haus eintraten , mussten wir rechts eine tür oder ein Brett zur seite hauen , damit wir überhaupt rein konnten. richtig angst bekam ich erst , als ich das riesige Loch sah , das in den keller führte. Ich fühlte mich schon etwas beobachtet..
vielleicht war das auch nur einbildung , wer weiss ;)
Ich persönlich glaube schon das es irgendetwas gibt , was man nicht erklären kann..
aber einen geist , das blonde Mädchen auf dem Fahrrad , was es da angeblich geben soll , habe ich ich nicht gesehen. Dafür aber einen Bericht , von einem paranormalen Institut , indem stand , dass ein paar forscher bestimmten "Sand" in das haus gestreut - , & ein paar stunden abgewartet haben.. Natürlich passten sie auf das niemand in das haus geht , oder drin war. Trotzdem fanden sie Fußabdrücke von einem Kind im Sand..
Das kann man bestimmt auch im Internet nachlesen.
Ob das stimmt weiss ich nicht , aber trotzdem würde ich nie nachts in das haus gehen. Was die fahrt angeht.. haben wir uns allerdings nicht gengug informiert :x
Da wir alle aus Oberhausen kommen , hatten wir alle unser "schokoticket" dabei.. erst später bemerkten wir das wir damit in rheinberg nicht fahren konnten..
also fuhren wir mit dem Taxi von wesel Bahnhof , bis zur wolfskuhlenallee..
Unsere 30 € waren weg , & wir konnten 20 km von budberg , bis nach wesel laufen :D
naja.. fotos von dem haus + Keller haben wir auch..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2007 um 16:48
Ja sarah dann setzt mal bitte die fotos rein würden mich sehr interessieren !!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2007 um 17:00
jop, sarah es wird zeit für fotos :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2007 um 18:36
Ja mich würde es auch interessieren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2007 um 00:12
Hört sich toll an in einen alten und kalten Keller zu geh ... xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2007 um 15:08
Ist doch nur noch ne Bruchbude


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2007 um 16:02
@Sarahx33- am Besten vorher informieren,ob man auch wirklich mit dem Zug mit Ticket fahren kann....selbst schuld- aber was soll es, 20 Km laufen ist doch auch schön Nachts :D vorausgesetzt man hat Proviant mit..sonst ist es doch mies...Aber ich geb dir vollkommen Recht...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.11.2007 um 15:49
Hallööchen ;b

Naja ; waer ich nicht so'n "GROßER" Angsthase würde ich ja selbst mal gerne
dahin fahren ! Ist ja nicht so weit von mir entfernt ; aber ich lasse es lieber ! Mein Bruder meinte er wäre selbst auch schon da gewesen & es ist ganz & gar nicht schoen xD Er hat etwas von Geräuschen erzählt und das man sich dort sehr beobachtet fühlt ABER NAJA ; man weiß ja nie was man glauben kann & was nicht ; nee ? xD

Naja & so wie ich gehoert habe soll's doch auch da komplett dicht gemacht worden sein ; aLso so ; das man da gar nicht mehr wirklich rein kommt aber kein Plan !! ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2007 um 14:41
Wir treiben dir die Angst da schon aus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2007 um 15:14
Soo leute xD
Jeetzt mal ehrlich ? ôo
ihr glaubt doch nicht wirklich an soowas ? xD
das ist einfach nur ein haaus woo keiner mehr ist !!
&& I.welche bilda woo jmd zu sehen sein solL z.B ein Geist xD
is ja woohL mal schwachsinn ! was habt ihr fuer eine fantasie bei den bildern ?
Ich hab da lange drauf geschaut & ich sehe da nichts als Nebel ! O. Laub .
voon wegen gesichter :D
Ich habe diese geschichtn heute vun einer freundin gehört : D
&& ich weiß ehrlich nicht was ich davon haalten solL
weeeil es einfach nur erfuunden is..
vlL haabt ihr ja soo eine angst das ihr euch das einbildet !
._. ich wüürde dort auch mal gerne hin gehen^^^ aber es haben ja alle angst . .
naja viel spass noch ihr suessn : D
Liebe grüße
Sugargirl30



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2007 um 15:17
@ sugargirl30....gaaaanz ruhig, Konzentration...:D
Am Besten selbst hinfahren und eine Nacht verbringen....;)Aber es steckt viel Wahrheit drinnen, in deinen Äusserungen...


Anzeige

melden