Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.09.2009 um 18:16
Du sagst es, DarkLady666. Und wie war es ansonsten dort?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2009 um 08:20
@derMessias
Eigentlich gibt es dort schon seit 15 Jahren nichts Neues mehr zu berichten,

damit hast du zumteil recht, ausser das es immer wieder neue energien erhält durch die leute die hinfahren, sich zwingen was zu erleben oder zu sehen und sich in die hose machen weil ein hase übers feld gelaufen ist... ist doch nett... diese energien braucht ein ort um weiter zu exestieren. bis dahin alles gute lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.09.2009 um 08:54
Da stimme ich zu, denn NEU ist da auf jeden Fall NICHTS. Erzwingen geht bei dem Ortgar nicht. Am Meisten spürt man etwas, wenn man sich einfach dort hinstellt und geniesst!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2009 um 02:35
Schade was draus geworden ist. Ich kenne das noch aus Zeiten da war es noch kein Wallfahrtsort, hatte alle Etagen, ein Dach und war absolut problemlos zu begehen. Aber irgendjemand schrieb was von "man kommt sich beobachtet vor". Dem kann ich absolut zustimmen. Ist zwar schon etliche Jahre her, dass ich dort war, vergessen werde ich die Vorkomnisse aber wohl nie.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2009 um 02:59
Das Haus hat im Gegensatz zu anderen Häusern dieser Art eine "fantastische" Lage.... Rundherum Wald, die lange Straße, die kleinen Orte rundherum die quasi in einer "Sackgasse" durch den Rhein rundherum liegen etc....

Als ich zum ersten Mal Anfang der 90er dort war sind wir hinterher noch ein wenig durch Orsoy gefahren; da gabs einen kleinen Gasthof, der uns spontan an den Gasthof "zum geschlachteten Lamm" erinnerte... ein Kollege damals: "Haltet euch vom Moor fern".... ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2009 um 22:27
@Saniel
u habt ihr euch fern gehalten :) seit ihr ins haus rein? lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2009 um 15:10
Eben ;)

Hat mich aber auch zukünftig nicht abgehalten, war ja danach noch x mal dort.....

Montag Abend bin ich mal wieder durch die Wolfskuhlenallee gebraust, da wars sogar ausnahmsweise mal leer. Naja, ich war auch recht spät dran.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2009 um 18:11
Wow, für Montag Abend nicht schlecht. Aber es stimmt, eigentlich stehen da immer irgendwelche Leute rum und gucken ob keiner guckt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2009 um 18:28
Ja, und werfen Müll durch die Gegend.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2009 um 22:13
Das mit dem Müll ist echt übel geworden :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.10.2009 um 12:07
Naja, die klugen Stadtväter könnten da auch mal Mülleimer aufstellen.
Immerhin profitieren die örtliche Tankstelle sowie das daneben liegende McDonalds nicht unerheblich vom "Wolfskuhlen-Hype"..... ;)
Ich vermute mal das 70% des Mülls o.g. Quellen entspringt.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.10.2009 um 20:39
Eine Schande fuer diesen wirklich wundervollen Ort!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.10.2009 um 13:21
@Saniel, das Mc Donalds, das ist aber ziemlich weit weg. Eigentlich ist da rein gar nichts in der Nähe. Wenn die schon ihren Fraß mitnehmen, dann sollen die ihn auch mitnehmen.
Da geb ich Chinamädchen recht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.10.2009 um 13:40
können ja zum fusball platz an der ecke und den frass wieder abtrainiren.. so können sie schneller rennen gehn hehe...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2009 um 01:58
@derMessias

Wir haben da früher des Öfteren was von McDonlads gespachtelt.
Es ist zwar nicht direkt nebenan, aber verbunden mit der Tankstelle die nächste Nahrungsmittelquelle ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2009 um 15:32
Kann schon sein das das so ist ich glaub an geister. Un dich hab selber eine frage aber wo kann ich so was eigenes dafür aufmachen


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2009 um 15:44
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Kann schon sein das das so ist ich glaub an geister. Und ich hab selber eine Frage aber wo kann ich so was eigenes dafür aufmachen
Wie wärs denn hier im Forum!! ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2009 um 23:17
Richtig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2009 um 23:39
hallo,
kann mir jemand vllt die genaue adresse des hauses mitteilen? oder zumindest es so erklären, daß man es finden kann??
wäre echt super. ich kann mir ehrlich nicht 300 seiten durchlesen.. :-(
und im netz finde ich keine adresse
vllt hat ja jmd erbarmen...danke schon mal im voraus :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2009 um 13:20
Wenn man ordentlich guckt im Net, dann findet man die Adresse... Und ehrlich, ich bin der Meinung, dass nicht noch mehr Leute da rum rennen müssen!!!!


melden