Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2007 um 12:14
Da wurden nie Menschen gefunden. Da ist nichtmal was passiert. Meine Mutter hat schon immer hier gewohnt (Duisburg) und hatte Freunde, die bei der RheinPreußen AG eine Ausbildung gemacht haben und in dem Schloss untergebracht waren. Sie selbst ist aber nie drinnen gewesen und wisst ihr wieso? Weil es damals keine Gruselgeschichten gab. Es war einfach ein altes Haus, das zum Wohnheim wurde. Und wenn da Menschen gefunden worden wären, dann wüsste ich das. Ich war 2003 zum ersten Mal da, da hatte nämlich die erste von uns Leutchen ihren Führerschein. Wenn 2004 dort eine Leiche gefunden worden wäre, dann hätte ich das registriert. Zumal... Es war schon 03 ein Trümmerhaufen. Wenn man da was finden will, da müsste man Berge von modrigem Schutt abtragen.

@derMessias

Vielleicht hat Herr von Loe das Grundstück gekauft DAMIT nichts neues da entsteht und die Familie ihre Ruhe hat. Irgendwann wird dass Haus dann ganz in den Keller stürzen und dann lässt er vielleicht Erde drüber kippen, vielleicht auch nicht. Aufbauen kann man das Schloss wohl nicht mehr, die Wände sind ja eher wie feuchtes Pappmache.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2007 um 17:20
Also ich war da auch mal vor kurzem mit n paar leuten!!
Wir sind da bestimmt ne halbe stunde oder länger rum gelaufen.
Erst mussten wir warten da die Polizei dort her fuhr(auch als wir im haus waren soll sie daher gefahren sein).
Fakt ist das dort nichts besonderes ist,meiner meinung nach.
Ausser das dort ein paar Grabkerzen rum lagen von iwelchen idioten die da iwelche messen halten und ein riesiges schild mit der Aufschrift EINSTURZGEFAHR.
Sonst haben wir da echt nichts gesehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.10.2007 um 15:08
sagtr ma leute ich war nochnie da komme aber aus oberhausen.
nur ich hab en paar geschichten gehöhrt und möchte erst wissen ob die wahr sind dann gehe ich auch darein...
erstens liegen da skellette rum??????
zweitens sieht man da rote augen
drittens höhrt man da stimmen
viertens gib es räume die wenn man drin steht einfach zu gehen und du nichtmehr rauskommst?
fünftens sind in diesem haus schon mal teenager umgekommen (ich meine leute die da zum spaß hingegangen sind)
sechstens erscheint bei vollmond das komplette haus?
siebtens kommt der bauer oft dahin
achtens wem gehöhrt das schloss jetzt?
neuntens vibriert im keller die waschmaschine wenn man sich drauflehnt?

so das waren meine fragen und ich will euch alle um eines bitten
leute das haus is schon uralt habt ma mehr respekt vor dem ding nur weil es schon kaputt ist hat man nicht das recht alles zu zerschrotten

ich find die seite spitze bitte antwortet mir schnell dann werde ich nestes wochenende auch dahin gehen *kiss*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.10.2007 um 15:58
Erstens; Nein.

Zweitens; Ich nicht.

Drittens; Ja, von den vielen Jugendlichen die da rumstreunen.

Viertens; Eigentlich nicht. Es sei denn, du kletterst über irgendwelchen Schutt und kommst nicht zurück

Fünftens; Nein

Sechstens; Nein, das Haus besteht bei Tag und Nacht, bei Vollmond und Freitag dem 13. aus modrigen, feuchten Grundmauern und einem ekeligen, nach Schimmel stickenden Keller.

Siebtens; Der ist tot.

Achtens; Dem Freiherrn von Loe, dem das luxuriöse Hofgut gegenüber gehört. (Der ist sogar ganz nett, wenn man den freundlich anspricht)

Neuntens; Die Waschmaschinen im Keller bestehen nur noch aus einem ausgebrannten Gehäuse unter einem halben Berg Schutt und Schrott begraben. Ich glaub nicht, dass da noch irgendwelche Knöppe dran sind.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.10.2007 um 17:26
ey danke für die antworten weißte ich hab das von freunden erzählt bekommen und ich habe denen eh nich geglaubt aber deine antworten sind echt klasse hab mich voll weggeschmiessen xD so wie ich das mitbekommen hab is das einfach nur en haus ey omg was für geschichten erzählt werden abba niomma danke marquis abba schon erstaunlich was sich das menschliche gehrin alles ausdenkt.........

warum reißt man den dass schloss nich einfach ab??????? wie ich gehöhrt habe wird es auch nciht mehr renoviert......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.10.2007 um 18:57
War am Samstag das erste mal da gewesen; ist das Übel da.

Kann nicht verstehen warum man sich über so ein Schrott fast 4000 Beiträge lang unterhalten kann!

*schütteldenkopf*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2007 um 10:14
Hallo,

ich habe leider nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich war nach dem Lesen von wenigen Einträgen schon sehr neugierig auf dieses Haus.

Deshalb war ich gestern mit meinem Freund dort. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr gerne in meinem Blog lesen!

LG,
Natalie


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2007 um 15:36
@ Fetisch - da gibt es welche, die hängen da jedes Wochenende rum und glauben, alles mögliche zu sehen....naja, mit Alk geht fast alles...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2007 um 13:10
Wer macht denn sowas derMessias stehen diese Leute unter Drogen???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2007 um 18:40
@geisterqueen

weil es unter Denkmalschutz steht deswegen kann man es nicht einfach abreissen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2007 um 15:50
@Rahowa

Interessanter Name ist das Hindisch?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2007 um 16:07
Ja fast sind drei Wörter mit jeweils den ersten beiden Buchstaben des Wortes ;o)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2007 um 16:20
"RaHoWa" steht für "Racial Holy War". Dieses war eine rechte Band, dessen Sänger jetzt in der Band "Novacosm" singt.

@fetisch
Hat also nichts mit "Hindisch" zu tun. Aufklärung tut immer gut.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2007 um 16:24
Bevor jetzt alle aufschreien: Mein Beitrag diente der Aufklärung, nicht der Sympathisierung.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2007 um 20:17
ok das sollte mein name nciht bedeuten aber gut das es auch sowas gibt.

Muss ich den wohl ändern


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.10.2007 um 00:23
hallo zusammen :)

habe einiges von euch gelesen und mir auch die bilder angeschaut
ich kannte das haus noch mit dach
bevor es einige idioten angezuendet haben
es war jeden tag im sommer ne menge los
und ich weiss auch noch als der alte vom bauernhof
auf der anderen seite vom schloss auf leute geschossen hatte
und auch die polizei war jeden tag da. doch verjagen konnte uns auf dauer keiner
wir waren auch drin aber da auch andere im haus waren und ich denke unfug machten konnte keiner wirklich sagen ob es da spukt oder ob einer von den anderen laerm machten...ich habe ne menge ueber dieses haus gehoert
doch was nun wirklich stimmt weiss ich nicht
naja es ist schon jahre her als ich dort war und da mussten wir echt noch klettern
weil alles voll stacheldraht war am haupteingang und voll schutt und baeume
ich war vor kurzem mal wieder da und ich muss sagen ich haette es nie wieder erkannt... naja wenigstens musste wir nicht mehr klettern weil alles frei war
ich konnte sogar auf dem grundstueck parken :)
aber auch da kam die polizei wieder aber durfte ohne fragen wegfahren
ich denke mal wie damals werden viele wieder im sommer dort sein
ich kann euch leider nicht mit bildern dienen
aber ein bekannter von meiner freundin sagte er haette ein foto wo was zu sehen ist
wenn ich das bekomme dann setze ich es hier rein und ihr koennt selber schauen
so und nun viel spass beim spuken :)

bye bye


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.10.2007 um 11:19
Hm, ich denke, das ist ein wenig übertrieben, das da jemand auf Leute geschossen haben soll.....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.10.2007 um 09:38
Das stimmt und bei einem Bekannten ist das gegen das Auto gegangen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.10.2007 um 16:18
Ja sicher, ist bei einen Bekannten gegen das Auto gegangen...(???????????Hä????)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2007 um 13:27
Ja der hatten einen schwarzen golf eins und hat Ali geheissen - hihihiihi


Anzeige

melden