Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2009 um 12:56
dann kann man doch rein theoretisch ma hinfahren odeR?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2009 um 13:47
@Vergessene
@medina
ja kleve kenn ich auch :)
hehe cool das du voerde kennst obwohls sonen kleiner kaff ist ^^
naja ich hätte auch mal lust dahin zu fahren :) aber bin erst 16 also hab noch kein auto^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2009 um 14:56
auto hab ich auch nicht, bin aber 21.Züge fahren ja auch...mein gott-erst nach krefeld und dann richtung duisburg.passt schon i-wie.
Voerde hat ne Assi-Basketballmanschaft^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.03.2009 um 20:06
joar da hasste recht :D@Vergessene


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2009 um 11:16
@Vergessene
@KinGMavE

ihr wollt doch nicht etwa von Duisburg aus nach Budberg??
Ich schätze das könnt sich sehr schwierig gestallten...glaub da fährt nix hin und ich meine auch das Budberg nicht mehr zu Duisburg gehört sondern schon zu Wesel.
Und selbst wenn was bis Rheinberg/Budberg fährt,bis zum Schloss zu laufen ist noch ne ganze ecke von Ortsmitte aus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2009 um 11:43
@KinGMavE
@Vergessene
noch mal genau nach geschaut hab...Wolfskuhlenallee,47495 Rheinberg,Wesel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2009 um 14:06
Ich hab jetzt mal nen bissel ungewöhnlichen Aufruf vor,ihr wisst ja inzwischen alle das dort Satanisten öfters ihr Unwesen trieben und das es dort 2mal gebrannt hat was sicherlich auch mit den dummen Satinisten zu tun hat und das wenns nicht so passiert wäre das Schloss vllt heute noch stehen würde(also im ganzen)...und ich denke das mit Sicherheit der eine oder andere von diesen Wich....piep.....garantiert hier oder durch andere Foren schleicht....ALSO: Falls einer von euch Idioten das hier lesen sollte,geb Dich zu erkennen und verrat mir mal warum ihr das getan habt? Ging euch dabei einer ab als ihrs in Brand gesteckt habt? Warum habt ihr so eine verdammte scheiße gemacht?Ich könnt über so eine blödheit echt kotzten und sollte ich jemals einen von euch in die Finger kriegen dann gibbet mal so richtig eins auf die dumme Fresse...ihr seit so hohl inne Nuss das gibbet ja gar nicht...habt doch mal Eier in der Hose und äussert euch dazu aber dazu seit ihr wohl einfach zu feige...
ich musste das jetzt einfach mal los werden,das regt mich schon seit Jahren voll auf....so ne Spinner...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2009 um 17:31
Ich war letztes Wochenende in dem Schloss,hab dort auch weiter Leute kennengelernt die in ihrem Auto saßen und sich nicht mehr getraut haben auf das Gelände zu gehen weil sie angeblich Schritte gehört hatten,ich muss dabei sagen es war stock finster und da um das Schloss der Wald ist wäre es ja nur logisch wenn sie irgendein Tier gehört haben,...also sind wir dann alle zusammen nochmal zum Schloss,...Leider hat sich der Ausflug nicht grade gelohnt,da man dort wirklich nur noch ins Erdgeschoss und in den Keller kann,alles andere find ich persönlich für zu gefährlich,...Besondere Vorkommnisse gab es nicht weder was gehört noch gesehen,das einzige was richtig wiederlich war war ein total zerfetztes Kaninchen im Keller,ich geh mal davon aus das irgendwelche Idioten da ihre Rituale halten,das wäre das gefährichste was einem da zustossen kann,auf eine Horde verrückte zu treffen,aber ansonsten gibts da nichts gruseliges,....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.03.2009 um 21:22
Hallo Zusammen,

ich war auch letztes Wochenende im Schloß Wolfskuhlen, und wie Schutzengel schon sagt kann man das Schloß leider nicht mehr gut betreten, und außergewöhnliche ereignisse konnte ich auch nicht feststellen, das komische war nur ein verrückter der meinte paarmal mit seinem Auto vor'm Schloß zu fahren Fernlicht an zu machen und wieder weg fuhr, das ganze fünf oder sechs mal, als wir dann zu unserem Auto zurück gingen verfolgte er uns weiter.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2009 um 00:12
Es git bessere Orte als diese Bude. Das ist nur noch eine Ruine die von Gruftis und diversen anderen Forengruppierungen besucht wird, d.h. die dort regelmäßig ihre Treffen ahalten. Zur Zeit ist dort wie jedes Jahr die Krötenwanderung so das man nur an bestimmte Zeiten zum Schloss vordringen kann. Danach sind die Schranken geschlossen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2009 um 09:54
@medina
is wesel nicht genau ine anderen richtung von duisburg?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2009 um 10:55
@KinGMavE
Rheinberg liegt zwischen Voerde und Duisburg,so ziemlich in der Mitte.Mit dem Auto sinds von Voerde 31,4 km laut Google Map.
Ist gar nicht weit weg von Dir :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2009 um 11:18
http://www.rp-online.de/public/article/xanten/687262/Familiengeschichte-bis-ins-12-Jahrhundert.html


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.03.2009 um 19:11
@medina
ja kommt miich einer abholen :D?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.03.2009 um 01:08
so leute habe noch was gefunden!!!
alte fotos von schloss wolfskuhlen
http://www.paranoid-fantasy.de/gallery/pages/budberg/index.html


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.03.2009 um 01:22
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11301269

hier die geschichte


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.03.2009 um 11:01
@rakos2
den link hab ich bereits auf seite 253 gepostet....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.03.2009 um 16:50
@medina
okay dann tut es mir leid
denn anderen auch?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.03.2009 um 09:54
Steht das Schloß noch???
War schon lange nicht mehr da. Die Wolfskuhlenallee ist gesperrt abends zumindest. Krötenwanderung.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.03.2009 um 20:21
@rakos2
nee,nur den ersten....aber ist ja nicht...doppelt gemoppelt hält besser ;)


melden