Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2010 um 11:22
Genau. Aber wenn da welche sein sollten, dann nicht in Wolfskuhlen. Im Wald gibt es wohl so etwas ähnliches, aber keine Bunker.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2010 um 11:43
Als ich vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin mit dem Fahrrad nach Budberg wollte, um Haus Wolfskuhlen anzusehen haben wir uns total verfahren. Wir wollten eine auf der Karte zu sehende "Abkürzung" nehmen, aber das hat nicht geklappt. Nun, worauf ich hinaus will: Irgendwo in der nähe von Orsoy (glaube ich) gibt es in einem Waldstück eine kleine Erhöhung, wie ein winziger Hügel, auf dem eine Art kleine Kapelle/Kirche mit zerfallenem Turm steht. Dieser ist keine 6 Meter hoch glaube ich. Der hintere Teil hat kein Dach mehr und beinhaltet eine Art steinerne Tafelrunde. Gefunden haben wir es, da in der Nähe ein Stück Mauer im Wald steht und wir erst dachten, es sei Wolfskuhlen.
Villeicht gibt es ja auch irgendwelche Bunkeranlagen in den Waldstücken, da gibt es ja viele.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2010 um 15:19
DAs könnte sein...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2010 um 22:03
Ich weiß es auch nicht, jedenfalls laufen dort ständig irgendwelche Primaten durch die Gegend, machen alles Kaputt und beschmieren alles.

Aber wenn es später ganz alleine ist. im Dunkeln hat dieses Haus was ganz besonderes.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2010 um 07:58
Zum Glück verliert das Haus für Viele immer mehr an Reiz, da es eben immer mehr verfällt!!! So nach dem Motto: KEIN HAUS - KEINE GEISTER *andenKopfpack*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2010 um 10:17
Stimmt, und wer weiß, vielleicht macht man ja mal dort einen MC Drive auf.
Das wäre eine Goldgrube.
Aber dafür, das es so verfallen ist, muss man wirklich sagen, fahren da wirklich immer noch sehr viele Personen hin um sich inspirieren zu lassen. Obwohl sich alles erklären lässt, glauben die meisten immer noch, das da irgendwas ist.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2010 um 12:45
Jetzt geht das aber los


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2010 um 08:05
HA HA HA....Inspiriert scheint man auf jeden Fall zu sein, wenn man sich die letzten Posts anguckt!

Allerdings verstehe ich nicht, wie man so wild darauf ist, über das Haus und das Gelände Witze zu machen, wenn man selber diesen Ort für "Langweilig" hält.... Ich finde manche Dinge auch langweilig und verstehe die Leute nicht, die sich davon "angezogen" fühlen, aber ich hätte gar kein Bock drauf, mich dann so oft zu dem Thema zu äussern und immer wieder zu betonen, wie blöd das ist!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2010 um 09:13
@darklady666
Nun, das ist für die meisten Leute heute wohl ein Hobby, irgendwo rum zu lungern, um dann seinen Abfall irgendwo zu entsorgen und dann morgens um 6 in die Heia zu gehen.
Und das beste ist, die sind alle weit über 35 Jahre alt. Aber wenn man keine vernünftige Jugend hatte, dann holt man das halt hier nach.....;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2010 um 22:38
Hallo zusammen,

Ich komme einfach mal dazu.

Ich bin in Rheinberg aufgewachsen, und mein Onkel
hat in Budberg gewohnt.
Ich bin so oft damals da lang gefahren ob Tag oder Nacht.
Aber da ist selten jemand gewesen.
Meist nur irgendwelche Coolios, die da
gesoffen, gekifft oder halt... neee...? (weisse bescheid),
Da drin war ich auch paar mal, auch Nachts beim zelten.
Sah früher Gruseliger aus als Heute,
die hätten das Gebäude nie anrühren dürfen man sieht ja
wie weit die gekommen sind mit dem aufbau.
Jedesmal wenn ich da lang komme enttäuscht mich
der anblick immer wieder.


2x zitiertmelden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2010 um 22:55
Zitat von m-finitym-finity schrieb:Sah früher Gruseliger aus als Heute,
die hätten das Gebäude nie anrühren dürfen man sieht ja
wie weit die gekommen sind mit dem aufbau.
Jedesmal wenn ich da lang komme enttäuscht mich
der anblick immer wieder.
@m-finity
das glaube ich Dir gerne, ich finde sowas einfach nur trauig was die Kids dort machen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2010 um 23:23
Nicht nur Kids, mittlerweile sind ja
alle Altersgruppen dort vertreten.

Naja was will man machen, neugier zieht an und das
nicht nur Menschen, leider auch Müll und Zerstörung.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2010 um 23:30
Ich war schon lange nicht mehr zuhause auf WK


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2010 um 23:42
Ich au nicht ;)


melden