Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.06.2008 um 14:24
Ach ist das schön... ich war jetzt schon seit nem halben jahr nicht mehr hier, und ich muss feststellen, dass das thema ja immernoch net todgeredet ist :P
Naja liebe Grüße an alle ;-)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.07.2008 um 17:19
Link: www.budberg.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Hallo ichhabe etwas im web gefunden vill hilft es euch weiter ich denke es ist mal net zu erfahren wie der werde gang dieses Hauses ist oderwar. Viel spass beim lesen würde mich freuen wenn komentare dazu abgegeben werden aber bitte sie sollten doch ernst gemeint sein.
Bis die tage eure ChaosRebelin


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2008 um 17:37
Link: www.moonlight-pictures.de (extern)

Hallo Leute!
Ich weiß nicht obs jemanden interessiert, aber ich plane (vielleicht nächstes Jahr) eine Doku-Mystery-Reihe zu starten. Das Haus in Wolfskuhlen ist einer von denen die wir untersuchen wollen. Und auch die Bliersheimer Villen wollen wir uns vornehmen. Falls Jemand interessiert ist im Filmprojekt mitzuwirken und aus der Nähe Duisburg kommt, kann sich gerne vorstellen.
Zur Zeit arbeiten wir an dem Horror-Thriller-Projekt "Silent Rails" der teils in Bliersheimer Siedlung gedreht wird.
Schöne Grüße


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.07.2008 um 23:09
@Marrick78

Was für eine handlung wird der Film haben?

Leider habe ich auf eure Seite nichts darüber gefunden!

LG


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2008 um 01:29
liebe leute ich habe eure thema heute das erste mal gefunden und mir es komplett durch gelesen und ja sicher werden hier auch sachen kommen die schon mal gefallen sind aber was solls weil mal im erst wer ausser ich ist so bekloppt und liest alle seiten ?? ^^

naja zu dem haus du willst da also ein film drehen ? ich würde es lassen !

ich kenne das haus schon seit vielen vielen jahren und wie einigen von euch mal aufgefallen ist liegt kurz vor dem haus auch ein baumstumpf der aussieht wie ein krokodil :) so findet man es imer recht leicht :) aber naja im dem haus spielt sich einiges ab ob es nun geister sind oder nicht naja dazu später :)

aufjedenfall solltest du fals du da irgendwas drehst erst mal mit der stadt sprechen und mit dem netten mann von gegenüber der dort wacht ihm gehört es zwar nicht aber er zeigt sich fals was ist und das aleine kann schon sehr erschreckend sein glaubs mir :)

ich wohne nur 30 min höchstens davon entfernt und es war mal ne zeit unser lieblings ort am wochenende leute erschrecken und was man nicht alles so machen kann :)

ich will damit nur sagen das sooo viele geschichten um das haus rum gehen weils einfach verdammt lange leer steht und nichts anderes :)
mittlerweile fehlt auch das dach und so einige böde im dem haus vor längerer zeit kam man auch noch in den keller des hauses aber das intressante war nur der leicht süssliche geruch und das es dort einen raum geht der komplett gefliest ist naja nicht tolles oder ? das merkwürdige ist nur das in diesem raum in der tür ein fenster ist und das es dort einen stackstrom anschluss ist/war und naja an der wand war ein sitz befestigt was da allerdings abging weiss keiner so genau !

aber man sollte das haus auf grund seiner eigenschaften nicht mehr betretten und wenn man doch hingeht dann sollte man schauen das man nicht gerade ein tag/abend oder nacht wie auch immer erwischt wo dort keine messen abgehalten werden ! könnte erschreckent werden :):-) die leute sind schon komisch drauf die sowas machen :)

es gibt auch die tolle geschichte das man ab und zu mal eine kerze am fenster sieht die an geht und auch wieder aus und an einem anderen angeht ohne das man dort jemanden sieht oder mitkrieg das dort ein feuerzeug angeht

klar viele werden sich nun denken ja dann kniet hockt einer unterm fenster macht sie an und bleibt geduckt und hält sie nur hoch
hmm ja klar habe ich mir auch erst gedacht das es die leute sind die da auch sekten veranstallten aber naja ohne boden etwas schwer sich dort hinzustellen :) meiner meinung nach .

aber bitte glaubt nicht alles was im internet umhergeht
das meiste davon sind und bleiben geschichten wer wirklich mehr erfahren will sollte sich einfach mal mit dem menschen aus budberg unterhalten die sehen das recht locker :) und am besten auch die älteren .

lg mary


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2008 um 03:58
@theangel
Zitat von theangeltheangel schrieb:wer ausser ich ist so bekloppt und liest alle seiten ??
Also ich habe auch alles Gelesen, dass sollte allgemein so sein bevor etwas geschieben wird! :)

Also ich denke einfach mal der jenige der einen Film über dieses Haus machen möchte der weiss, denke ich genaustens bescheid.? oder


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2008 um 02:51
naja ich hoffe doch sehr :D

viele machen es ja gerade wegen den geschichten ! und ob sich soviel aufwand lohnt für geschichten das ist ja das fragliche :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.08.2008 um 02:57
Soooo :D
weiss einer wie ich von Oberhausen alstaden Nach diesem schloss komme ?

würde mich sehr interessieren wie es da aussieht und obs wirklich spuckt und all das


melden
jpl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.08.2008 um 19:47
Hallo an alle,

Ich kenne das Schloß Wolfskuhlen und wohne ganz in der nähe. Habe schon viele Beiträge gelesen und würde gerne mehr darüber erfahren.
War auch schon einmal dort(Nachts). alles andere als lustig.
Wer kann mir mehr darüber sagen bzw schreiben?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2008 um 02:08
@paszieh,
ja das würde mich auch interessieren da ich aus Oberhausen komme und mir das gerne mal ansehen will.
Hat einer ne Adresse oder GPS-Koordinaten?
Ich nehm da wohl besser mein Bulldog mit,wegen den jugendlichen Spinnern und so.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2008 um 12:46
Anhang: mt6046,1218624370,Wolfskuhlen.kmz

Biddeschön


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2008 um 01:24
Hallo van_Orten,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!


melden
jpl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2008 um 12:05
Wow hier sind ja alle sehr gesprächig. macht richtig Spaß in den Forum hier


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2008 um 15:54
@jpl

Der Thread ist 234 Seiten lang... Meinst Du nicht das es da reichhaltig Informationen auf die Frage gibt, wie es wohl des Nachts am Schloß sein mag?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2008 um 02:20
Also das meiste, was über diese Schloß erzählt wird, glaube ich selber nicht, aber mein Cousin hat mir vor ungefähr 4 Jahren von seinem Erlebnis dort erzählt:
Da er mit seinen Freunden fast jedes Wochenende da war, hatte er kaum noch Angst im Schloß rumzulaufen. Um seine Freunde zu erschrecken trennte er sich von ihnen. Er ging in den Keller um auf sie zu warten. In einem dunkelen Raum angekommen fiel plözlich die Tür hinter ihm zu. Die Freude suchten ihn zwar, dachten jedoch nach einer Weile er sei schon nach hause gefahren und fuhren weg. Nach ganzen 2 Tagen rief die Mutter meines Cousins bei seinen Freunden an und fragte warum sie ihn nicht erreichen könne und seine Mailbox seit Tagen an ist. Also machten sie sich Sorgen und fuhren zurück zum Schloß, wo sie ihn im Keller zusammengekauert und kreidebleich fanden, weil er seit Tagen versuchte die Tür zu öffnen und unter einem so großen Schock litt, dass er kaum sprechen konnte. Bis Heute wollte er niemandem wirklich erzählen was in diesen Nächten in dem Keller passiert ist, doch dumpfe Stimmen und Schreie sind für ihn nicht der Rede wert.
Man denkt vielleicht, einer von den vielen Leuten, die da Tag für Tag hinfahren, hätte ihn doch schreien hören müssen....haben sie auch...doch wer denkt schon daran, dass da mal wirklich jemand hilfe braucht????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2008 um 02:58
Also war der ganze Spuk dein Cousin ?
Ne Scherz beiseite ...

wenn stimmt was du erzählst un dein Cousin da 2 Tage oder so drinne war, eingesperrt und alleine dann is des echt hammer ....
Armer Cousin


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2008 um 13:28
@Apollo10

Obwohl ich die Geschicht nicht glaube hört sie sich auf jeden Fall realistischer an als das was manch anderer hier schon gepostet hat.... Zumindest musste der Cousin sich nicht von gefundenen Leichenteilen ernähren oder so.....^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.08.2008 um 15:57
krass ich würde vor angst heulen xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2008 um 16:24
Naja . . ich glaube nicht das es dort spukt ^^

Meine beste Freundin und ich kommen auch aus Oberhausen und manchmal fahren wir einfach zur Belustigung am Wochenende Nachts mal hin. Dort sind weder schreie noch kleine blonde Mädchen - ausser uns selbst ;D Klar, ist es gruselig. Nachts und ganz allein, wenn man bedenkt das es dort eigentlich ein gefundenes Fressen fuer irgendwelche kranken Leute sein kann. Jedenfalls ist uns noch nie irgendwas komisches oder übernatürliches [unerklärliches] passiert. Und eigentlich sollte man bei 2 Mädels schon eher denken das sie Schisshasen sind und sich bei jedem Geräusch irgendwas einbilden ;D
Es kam mal Nachts die Polizei vorbei und da ich direkt gegenüber vor Schloss Wolfskuheln stand mit meinem Auto durfte ich Strafe zahlen wegen Falschparken. (Sehr Angsteinflössend ^^) Jedenfalls dachten wir - wir würden jetzt eine Anzeige bekommen wegen Hausfriedensbruch. Jedoch erklärte uns die Polizei das dieses Grundstück frei begehbar ist seit es nicht mehr eingezäunt ist mit Stacheldraht und das wenn was passiert keine Haftung übernommen wird !
Alles in allem einfach nur nen Ort für Schaulustige ;D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2008 um 01:06
aber jetzt mal im erst ich weiß das gehört hier nicht wirklich rein aber das findet ihr krasser budberg oder syburg also das haus an der syburg da war ich noch nicht drin!!


Anzeige

melden