Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:51
Heute dort ..haha^^

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 18:33
Na ja, soweit ich weiss, gibt es hier etliche, die den Ort kennen, kommt drauf an, was du wissen willst...:)

na ob an den Gerichten was drann ist ob es da spuckt ;)

Heute dort ..haha^^
laß uns mal so treffen priwat und dann erzählste mir von dem Schloß Wolfslulem ja?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 19:04
@Gummizelle

Kann es sein, dass du Anschluss suchst???? Hast du keine Freunde???? Das Internet ist so gross, da kannstdu dir genug Infos holen, ohne uns mit deiner miesen Rechtschreibung zu nerven


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 23:06
hat denn inzwischen schon jmd einen "geist" gesehen? also in budberg....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 00:02
Nein!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 09:05
@souljah
so etwas gibt es nicht!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 09:05
Vieleicht :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 11:30
@Demon
vielleicht? he he was soll denn das bedeuten? ;)

@xasatx
wer weiß das schon!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 11:51
@souljah


es gibt leute, die irgendwann mal meinte, es gäbe geister. gibt es dafür beweise? NEIN.

solange sowas nicht nachgewiesen kann, gibt es das auch ganz einfahc nicht in dieser welt. sonst könnte ja jeder ankommen und komische dinge behaupten die es tatsächlich gäbe


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 11:53
Wir haben das damals alles überprüft, was angeblich bei diesem Schloss passiert. Ist alles vollkommen normal dort. Ist halt ein Ventil für die Leute, die dran glauben (wollen)...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 12:24
@derMessias
@xasatx

bin gaanz eurer meinung! ist ein urbaner mythos.. ich habe keine ahnung was an diesem ort besonderes sein soll. also bezüglich geistern, oder allgemein gesagt "paranormalen erscheinungen".

@xasatx

manchmal gibt es erscheinungen, für die man noch keine wissenschaftliche erklärung gefunden hat, und trotzdem existieren sie.

>solange sowas nicht nachgewiesen kann, gibt es das auch ganz einfahc nicht in dieser welt. sonst könnte ja jeder ankommen und komische dinge behaupten die es tatsächlich gäbe<

wenn dem so wäre, würde die erde immer noch eine scheibe sein und der mittelpunkt des universums. ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 12:35
@souljah

nein das ist ein widerspruch zu meiner aussage. es konnte schließliche bewiesen werden, dass die erde keine scheibe ist. das hat sich nicht "durchgesetzt" nur weil genügend leute daran glaubten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 12:52
@xasatx
Zitat von xasatxxasatx schrieb:solange sowas nicht nachgewiesen kann, gibt es das auch ganz einfahc nicht in dieser welt.
Was ist das denn für ein Satz?
Auch als die Erde damals nicht nachgewiesen rund war, war sie es dennoch.

Und es gibt Leute die wissen das es Dinge wie Geister gibt, nur weil du es vllt. noch nicht erlebt hast, heißt das nicht das es für die gesamte Menschheit gilt und so etwas nicht existiert ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 13:11
deet gäbe ich recht wobei ich noch sagen will das es das es für mich kein unterschied macht ich lebe wie ich lebe einfach jemand tag aufs neue und die Tatsache das es nicht nachgewissen werden kann ich mehr als deutlich gesagt und erfohrdert auch kein diskosionsbedarf weil solche dinge,die kann man nicht nachweisenn und wird man nicht nachgewiessen können ist einfach so .In heutiger Zeit gibt es viel Fälscher........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 13:44
@xasatx
Glaubst du denn an Gott??? Den hat auch keiner je gesehen und warum wird der groß geschrieben - habt ihr nicht auch gelernnt was man sehens und anfaßen kann wird gross geschriben???

Isch bin ein Geischt - lacht mich nich aus daß ißt soooo :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 13:57
Geht das auch auf deutsch?
Das kann ja kein Mensch entziffern was du da kritzelst.
*augen roll


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 15:26
Ich bin Legaßchemiker das ist ne Leernscheche mal geht das mal nich kommt imer drauf an wie das Wetter ist wenn zu heiss dan kocht es in meines Hirn.
Dann geht nix mehr. Aber sollen wir uns mal trefen in Wolfskuhlem Du zeikst mir Dein Schloß ja komste dahin ja bitte Pointy76 bitte :(


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 15:35
@Gummizelle
Zitat von GummizelleGummizelle schrieb:Legaßchemiker
:D

Willst uns wohl verarschen, was?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2009 um 15:55
Also ich finde es hier echt langsam zu affig, denn es geht nur noch darum, ob man an SPUK glaubt, oder nicht... Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen und jeder soll auch glauben was er will.... Ich brauche niemanden etwas beweisen, um zu wissen woran ich glaube!!!!


Anzeige

melden