Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:52
bitte, bitte, geht da nicht hin!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:53
@aggroberlin

ja ne ist klar ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:56
oder kp vllt ne ganja farm im schlossgarten : D : D : D
Ey aba ich schwör des schloss brauch man ya net wenns da nex zu holen gibt also kann mans ya auch abreisen und so.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 20:57
ja hätte bestimmt auch schon jemand gemacht wenn das so einfach wäre und oder nichts kosten würde so ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:00
@ne0
: DDD

:-**************



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:07
@ne0


die kosten für einen abriss eines gebäudes dieser größe liegen in annehmbaren rahmen, technisch sicher kein problem weil das verwendete material einfacher stein ist. da das gebäude jedoch abgelegen ist ist die umsetzung schwieriger dadurch wird auch teurer. und solange es niemanden stört lässt man es lieber stehen und sperrt es dann halt ab wenn das betreten zu gefährlich wird.

@chinamädchen

voll parteiisch voll gegen den abriss bist du man ey ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:11
aha und das die kosten in einem annehmbaren rahmen für die eigentümer liegen das kannst du beurteilen?!^^
oder was für materialien da möglicherweise drin stecken könnten die eventuell gesondert entsorgt werden müssten?^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:12
/dateien/mt6046,1249499521,mt6046,1232906961,1115824720wolfskuhlen19ly6

@aggroberlin
warum soll es auch abgerissen werden ?
wie du sagtest man soll es einfach stehen lassen
das betreten ist verboten..wärs trotzdem macht und ihm was passiert ist selber schuld !

Wenn ich im Lotto gewinne lass ich es wieder aufbauen ...so wie frueher ♥!!!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:22
@ne0

ich weiß nicht wer der eigentümer ist, wenn das gebäude in privatbesitz ist dann wirds sicherlich teurer wenn jemand anderes als der eigentümer das gebäude abreisen will.
was sind da schon für materialien drin? des schloss ist größtenteils aus stein gebaut und innen vllt ein wenig holz aber viel dürfte da ja nicht mehr stehen des wurde doch alles schon geklaut.

@chinamädchen

ach keine ahnung. toll hast dann dein schloss und du bist du prinzessin da drin oder wie xD ? such dir dann gleich noch nen prinzen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:24
@aggroberlin
Ja..ich bin die Prinzessin dann ...
und der Prinz wird kommen
dich wuerd ich nicht als mein Prinz nehmen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:28
@chinamädchen

yaa nee weißt dich würd ich nicht mal für geld als prinzessin nehmen ^^ :P
außadem yaa sind des nur so träumereien von dir du wirst nie millionärin du wirst nie in nen schloss wohnen und du wirst nie nen prinzen kriegen hahahahaha :D


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:29
naja, das haus ist im besitz einer immobilien firma und steht zum verkauf, also tut sich da schonmal garnichts bevor kein käufer gefunden wurde...was bei der größe und dem zustand des gebäudes schwer werden wird. schließlich ist sowohl die rekonstruktion als auch der abriss ein kostspieliges vergnügen.
die verwendeten materialien sind von aussen doch garnicht ersichtlich und schonmal garnicht für einen laien auf dem gebiet...ich bin zwar kein experte aber ich kann schonmal mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit behaupten das mehr als nur stein und holz verbaut wurden ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:30
@aggroberlin
super das wir uns wenigstens da einig sind


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:34
@ne0

ja stimmt schon wird auch noch einiges an metall drin sein vermute ich und natürlich noch anderes. ich denk solange bis es nicht von selbst einstürzt wird sich da nix tun, auch wenns absgesperrt ist werden einige leute in das haus rein wenn sie dann pech haben kommen sie nicht mehr raus :D. naja egal.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:35
@chinamädchen
Zitat von aggroberlinaggroberlin schrieb:außadem yaa sind des nur so träumereien von dir du wirst nie millionärin du wirst nie in nen schloss wohnen und du wirst nie nen prinzen kriegen hahahahaha
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:super das wir uns wenigstens da einig sind
ja :D gut das du so einsichtig bist :)
Zitat von aggroberlinaggroberlin schrieb:yaa nee weißt dich würd ich nicht mal für geld als prinzessin nehmen ^^ :P
nur das scheint dir nicht zu gefallen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:37
@aggroberlin
schoen das wir so bei der diskussion ums schloss bleiben..
affe!


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:40
@chinamädchen
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:schoen das wir so bei der diskussion ums schloss bleiben..
affe!
oha du musst ja nicht gleich aggro werden :D ey ich schwör ich meld dich gleich :D
********


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:45
ja und nun?
du tust so als hättest du von allem die ahnung
haste aber nciht
dir fehlt der respekt vor dem ort


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:50
oha du musst ja nicht gleich aggro werden ey ich schwör ich meld dich gleich
ich glaub nicht das das melden was bringen wird


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:52
@chinamädchen
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:du tust so als hättest du von allem die ahnung
what ? ey labber hab ich doch gar net ne ^^
Zitat von chinamädchenchinamädchen schrieb:dir fehlt der respekt vor dem ort
ja ey kp ich hab mit dem ort nix am hut naya kp ya nee okay yaa gut dann hab ich jetzt respecct zufrieden ?

ja weißt ich finf nur wenn des so einsturzgefährdet ist sollte man des halt entweder komplett bariegeln oder renovieren oder abreisen mehr hab ich ja net gesagt.


Anzeige

melden