Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:37
OK. Also, ich glaube, ich weiß nun, was Du meinst. Aber das ist doch von dem Stein, oder? Also, würde ich jetzt so auf die Schnelle sagen?

Aber noch einmal Danke für die bildliche Erklärung =)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:42
Nix zu danken.

Nein also wenn du dir nochmal das Video anschaust kann es defenitiv nicht von dem Stein kommen, das steht für mich fest. Kann vielleicht eine Optische täuschung sein, wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe.

Also wenn man das Video selbst bei Minute 3:50 Minute immer stoppt dann kann man auf jedenfall erkennen das es nicht von dem Stein kommt.

Suche aber noch nach dem 2 Gesicht das man sehen soll, wie hier einer beschrieben hat. Naja vielleicht finde ich es noch, dann werde ich nochmal so einen Bildausschnitt wie gerade Posten. War nicht leicht mit Paint, habe aber leider keine anderen Programme auf dem PC womit ich das besser machen kann.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:43
könnte aber auch eine lichtspieglung sein oder sowas


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:52
So denke das sollte das 2.te Gesicht sein, erkennt bei einem Stop bei 3:51 im Video aber besser.

@ DemonBlood

Denke du hast recht mit der Lichtspiegelung, dazu kommt noch ein passender Hintergrund zu der Spiegelung und die Gesichter o. Masken etc. sind Perfekt.

Der Don ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:53
/dateien/mt6046,1224064423,Gesicht2.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)

Da ist der gemeinte Anhang, sorry habe das alles hier noch nicht so drauf.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 15:06
Wo ist denn hinter dem Haus ein Friedhof ?!
Ich war letztes Jahr genau zu dieser Zeit da , wir haben aber nur Blätter gesehen :D
Aber selbst das kleine "Häuschen" , was da irgendwo sein soll , haben wir nicht gesehen ?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 15:33
Der "Friedhof" ist ein einzelner Stein, der hinter der Brücke steht/liegt, also nicht erwarten, dass da mehrere Grabsteine rumstehen. Wenn man über die Brücke gehen würde, dann noch etwa 10 Meter vom Haus weg. Dort ist auch die Hütte, etwa 50 Meter vom Haus entfernt, unter einem Berg von Dornen und Ranken... :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2008 um 00:13
Also diesen Stein habe ich Natürlich auch gesehen! Dieser einzelnder Stein.. Das wäre dan ein Grab und kein Friedhof dieses komische Gartenhaus habe ich auch gefunden ich habe mal gehört das der Fridhof dahinter sein soll leider ist der weg hinter diesem Gartenhaus total zugewachsen! In diesem Wald hinter dem Haus komme ich mir immer sehr beobachtet vor ich habe immer das gefühl dort ist irgendwas (ich denke da jetzt nicht an Geister oder so)


Also ich glaube nicht das es der kleine Stein da ist! Dieser stellt für mich kein Friedhof da!

Und wo ist jetzt die Bunkeranlage?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2008 um 20:58
also ich hab gehört, dass da der friedhof sein soll, aber wer kann das schon genau sagen, das sind ja eigentlich nur spekulationen. ist ja noch nichtmal sicher, dass da überhaupt einer ist...
aber dass der hinter dem häuschen sein soll hab ich noch nciht gehört, aber wäre ma interessant zu überprüfen! werd heut oder morgen ma hinfahren und mich ma im hinteren teil des "gartens" umschauen, evtl find ich ja was schönes.

das mit dem "beobachtet fühlen" kann ich nur bestätigen! denke mal, dass das zum einen teil einbildung ist, zum anderen von den tieren kommt...

bunkeranlage?! ist doch bestimmt auch wieder so ein tolles märchen aber kann mich auch gern ma deshalb noch was umgucken, hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich da bin, dann lohnt sich die fahrt dahin auch ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 02:10
Wäre sehr nett von dir wenn du uns einen kleinen Bericht scheiben würdest!


ich habe auch noch gehört wenn man ins Haus reingeht neben der Waschmaschiene ist ein kleiner schacht.. wenn dieser nicht verschuttet wäre könnte man in einen weiteren Keller gelangen? Ob das Stimmt keine Ahnung?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 14:33
/dateien/mt6046,1224246825,blabla.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)

hä ? :D moment , ich hab hier son Bildchen , da ist eingezeichnet wo wir langgegangen sind , wo ist DA ne brücke ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 18:23
/dateien/mt6046,1224260593,blabla-2.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)hab ma in dein bild das gartenhaus und die brücke eingezeichnet...
die brücke ist allerdings, wie der rest des hauses, eingestürzt :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 18:31
jetzt zu meinem kleinen bericht:

also, ich komme grad vom haus, hab mich allerdings heute mehr auf den wald konzentriert um evtl spuren vom bunker oder friedhof zu finden.
bin 2 stunden durch den schlamm gelaufen um sagen zu können, dass da nix ist. habe ncihts gefunden, nicht den kleinsten hinweis, dass da was ist bzw. war...

hab wieder ein paar bilder gemacht, weiß nciht, ob da interesse besteht, dass ich sie reinstelle, ist nichts neues drauf zu sehen...
wenn ihr wollt, kann ich jedoch ein paar bilder für euch hochladen

(sorry, dass ich nicht groß schreiben kann, meine tastatur ist kaputt)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 19:13
um nochmal etwas klarzustellen... budberg gehört nicht zu duisburg...

hab das jetzt schon etwas länger verfolgt und möcht nur mal eben sagen, dass es zum kreis wesel gehört und von duisburg aus gesehen hinter moers liegt.

hab mich aber auch nochmal so umgehört und n bissl im netz gestöbert...keine information gefunden, die besagt, dass budberg ein teil von duisburg ist

lg
5ch4www


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 19:25
Also ich wurde gerade eben noch ausgelacht ,
weil ich gesagt habe ich kann mir nicht vorstellen , dass das Schloss Wolfskuhlen
in Duisburg liegt , weil ich 50 Minuten bis nach Wesel gefahren bin & von da aus
30 km gelaufen bin :D Ob Rheinberg jetzt in Duisburg liegt oder nicht , kann ich nicht sagen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 19:26
& danke für das Bild mit dem Gartenhaus :D ,
aber da hab ich gar keine Brücke gesehen :0


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 20:11
so um mal licht ins dunkle zu bringen:

Duisburg hat nichts mit Rheinberg zu tun, einfach mal google earth anschmeissen, wer es genau wissen will. Rheinberg gehört zum Kreis Wesel, ist ein angrenzender Kreis an Duisburg. Nur Budberg kennt kein Schwein und weil in DER NÄHE Duisburg liegt, sagt man oft Duisburg Budberg.

Ähnlich wie Flughafen Münster / Osnabrück. Der Flughafen liegt 20 km von Münster und fast 45 km von Osnabrück entfernt, keiner versteht wenn man sagt der Flughafen liegt in der Gemeinde Greven oder Ladbergen.

Hat rein gar nichts mit Duisburg zu tun! Ich komme von hier, kenne mich hier aus.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 20:21
achso und budberg liegt auf der anderen Rheinseite von Duisburg, man kann zwar rüberwinken von Duisburg, gehört aber zu Rheinberg. Es sind halt angrenzende Orte. Daher die Verwirrung.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 20:27
und der letzte hinweis für google earth um das schloss dort zu finden, hier die Koordinaten:

37 25.818´-122 05.36´


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2008 um 20:30
achso :)
Wenn ich das nächste mal dahin fahre dann aber etwas organisierter :D
& nicht mit Zug & Taxi ôo
Allein schon für die Hin & Rückfahrt mit dem Taxi bezahlt man 50 - 60 € ôo


Anzeige

melden