Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:54
@aggroberlin
warum bist du bei der diskussion um das schloss dabei ,wenn du selbst sagst du hast keine Ahnung ?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:56
@chinamädchen

ja weil ich die idee sowas mal zu besichtigen also in der nacht lustig finde. also wenn man des aufnehmen würde und dann sieht wie jeder sich in die hose macht des find ich funny.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:57
man muss dazu sagen..wenn ahnung zu haben ein kriterium zur berechtigung von postings bei allmy wäre, wäre das forum ziemlich leer ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 21:59
Er hat aber zu wenig Plan


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:04
...als ob du des hättest


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:05
Mehr als du auf jeden fall


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:06
@chinamädchen

voll aggrogante aussage ey ^^
kannst du gar nicht wissen yaa vllt. stell ich mich nur blöd.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:09
Ist ok


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:16
@chinamädchen

sag einfach nix mehr okay ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:17
Könnt ihr mal endlich aufhören mit eurem Geplänkel? Dat geht mir voll aufn Sack! Und bestimmt nicht nur mir!

Zum Thema: Wohne ca. 10km vom Schloss weg und war auch schon desöfteren da. Das Schloss zu renovieren ist eine völlig utopische Idee. (entschuldigt das Fremdwort :P) Das wäre schon vor 10 Jahren schwierig gewesen. Man müsste es wenn komplett abreißen und neu aufbauen. Was gruseliges hab ich persönlich noch nie da erlebt. Außer das mal ein Kollege von mir da aus dem Fenster im ersten Stock gefallen ist. Das ist aber auch schon 10 Jahre her. Die (leider schon verstorbene) Oma meiner Freundin hat dort als Hausmädchen gearbeitet und nie etwas gruseliges dort erlebt! Sie wurde dazu auch mal von ein paar Schülerinnen im Rahmen eines Klassenprojekts befragt. Das ist jetzt kein Scherz. Weiß nicht ob der Zeitungsartikel noch existiert. Könnte man mal bei der Rheinischen Post nachfragen. Jedenfalls glaube ich nicht an die ganzen Stories über das Schloss, obwohl ich das gerne würde! Falls noch jmd Fragen hat, fragt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:19
@aggroberlin
lol du bist echt lustig :D langeweile?
Zitat von aggroberlinaggroberlin schrieb:aggrogante
:D

aber Butters hat recht... das wird einfach zu off topic hier


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:20
@Butters
es ist eine reine diskussionsrunde ....
alles ist ok


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:26
@wolfsrain

ich hab hier nur ein bisschen meinen spaß :D

ich will den chinakrachen zum explodieren bringen :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.08.2009 um 22:28
@aggroberlin
offtopic ist aber ein heikles thema hier ;)

macht das mal lieber per PN


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2009 um 08:50
Also ich finde, dass das hier nicht mehr viel mit Diskussionsrunde zutun hat, denn es scheint ja nicht nur mir auf den Geist zu gehen, was hier manche für einen Müll schreiben... Wenn ihr euch beleidigen wollt, warum macht ihr das nicht per PM (wie hier auch schon gesagt wurde). Ich hoffe, dass jetzt mal wieder ordentliche Sachen zu dem Schloss Wolfskuhlen kommen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.08.2009 um 23:26
Wer von euch hat eigentlich mal neue Bilder vom Schloss gemacht ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2009 um 15:30
naja wir waren gestern da wurden aber von einem haufen besoffenen kindern verfolgt also feeling total kaputt gemacht aber auch so ist mir nichts großartiges aufgefallen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2009 um 15:39
ES WIRD ZEIT, DASS DIE FERIEN BALD WIEDER VORBEI SIND!!! Dann kann man auch mal wieder dahin, ohne solche Begegnungen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2009 um 15:44
So siehts aus das schlimme war ja als wir dann abgehauen sind sind die nächsten angerauscht mit böllern und lauter music ich frag mich was solche leute davon haben ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2009 um 15:48
Ich glaube die finden sich ganz toll... Leider sind die meisten KIDDIES Gift für verlassene Orte, denn sie wissen sie nicht zu schätzen.


Anzeige

melden