Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:53
@darklady666
Bist Du schon oft am Schloss gewesen??

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:54
@galgenemma

Sagen wir mal so...noch nicht oft genug um es satt zu sein, da hin zu fahren...Wie sieht es bei dir aus???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 07:31
ich war vor ca. 2 Wochen nochmal dort & hab mich ziemlich aufgeregt,
dass die Treppe links komplett weggebrochen ist! :D Leider war das Wetter
total schön & es war auch noch recht früh.. (16 uhr) wir sind dann ein paar
mal ums Haus gelaufen und wollten zuerst hinten durchs Kellerfenster einsteigen,
hatten aber keine Taschenlampen dabei.. & obwohl die Atmosphäre diesmal
nicht so düster war, hatten wir auch ziemlich Angst vor der Vorstellung, im Keller rumzuspazieren :D (wir waren nur zu 3. & nur Mädchen ;)) naja, das haben wir dann sein gelassen :D & sind stattdessen rechts durch die "Kellertür" gelaufen & haben uns fast hingelegt, wegen der Steine am Eingang.

Richtig weit reingelaufen sind wir dann doch nicht, weil wir einen Traktor oder
sowas gehört haben, der ganz in der Nähe zu sein schien. Tatsächlich ist das Teil direkt neben dem Haus (links) entlang gefahren. Da es ja verboten ist, das Haus zu betreten, haben wir uns versteckt & gewartet bis die Leute wieder weggefahren sind. Das war auch eigentlich so mit das spannendste was wir da erlebt haben :D also nichts besonderes halt xd

Wir sind dann durch ein Fenster eingestiegen, welches nicht mehr von diesen braunen Brettern verdeckt war. (& zwar in den Raum mit dem riesen Loch im Boden) wir sind dann noch ein bisschen auf den Brettern rumbalanciert, um die anderen Räume zu erreichen & ein paar Stufen zur oberen Etage hochgelaufen, was uns dann aber zu gefährlich wurde ;) bis auf ein Bienen oder Wespennest war da dann auch nichts besonderes. wir haben uns dann ein bisschen auf das Fensterbrett (?) hingesetzt & sind nach ca. 45 minuten wieder abgehauen.

Bis auf, dass unsere Kamera ein paar mal ausgesetzt hat, was uns dann doch ein bisschen Angst gemacht hat (:D), ist diesmal wie gesagt nichts auffälliges passiert :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 09:29
@babijx3

wann seid ihr das nächste mal da? würd euch aber raten, nachts dorthinzugehen, dann erlebt man interessante geschichten mit solchen maskenmännern :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 17:06
@babijx3
.....und Wolfskuhlens-Wächter laufen dort auch herum um die Maskenmänner zur Strecke zu bringen wie ich irgendwo gelesen habe :)

*lachmichwech* ist das ein Kindergarten hier :)))))))))


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 17:08
@darklady666

Sollen wir da auch in fahren als "Die Damen vom Grill" dann können wir da nen Komödienstadel aufmachen am Schloss Wolfskuhlen!!! hhhhhhahahahahahahahahahahaaaaaaa


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 18:01
@galgenemma

Genug Akteure haben wir ja.... Man wird das ein Spass!!! Dann mal los... Die KOHLE für den GRILL ins Auto und ab. Und es gibt auf jeden Fall einen extremen Spassfaktor. :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 18:40
Wow das kann ja heiter werden ich mit 2 Frauen allein am Schloss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 18:42
@lacroix25

.....oder wir mit Dir am Schloss *lach* selber wieder eien ins Knie geschossen gell:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 18:42
Na ja...alleine ist man ja da nicht wirklich... Da brauchst du wohl keine Angst zu haben :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 19:04
ich durfte letztens 5 mädels beglücken

ääh beim besuch von wolfskuhlen natürlich öhöhöhö


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 20:13
ich durfte letztens 5 mädels beglücken

ääh beim besuch von wolfskuhlen natürlich öhöhöhö


hört hört das wäre uns aufgefallen haben da keine unanständigen Geräusche gehört aus dem Wald von Wolfskuhlen....oder haste geträumt Zuhause mit der Vakuumpumpe auf deiner Couch *lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.08.2009 um 20:16
Wahrscheinlich war das WEISSE MÄDCHEN auch noch dabei :D Also mal ehrlich...muss man hier so einen Schrott rein schreiben...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 08:08
Ich schreib auch noch ein bisschen Unsinn dazu.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 11:56
plaudert doch mal wieder über irgendwelche legenden oder sowas, dann kann ich anderen leuten damit angst machen; kenn nämlich kaum etwas über the great wolfskuhlen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 11:56
Fakt ist doch einfach, das es dort nicht spukt !
Ab und zu machen es sich einige Leute daraus einen Spaß andere zu erschrecken.
Ab und zu werden da wahrscheinlich auch n paar Grufties angetroffen.
Aber dort ist nichts.
Koennen wir das lächerliche Thema jetzt abhaken das jeder irgendein scheiß hier reinschreibt?
Es pisst einen an !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 11:58
@chinamädchen


es war so göttlich was ich da letztens erlebte :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 11:59
@xasatx

Hast ja 294 Seiten zum nachlesen.. Da finden sich bestimmt tolle Stories für dich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 12:01
@darklady666

nunja...wir sind die gegenwart und wir sind es ja schließlich die geschichte schreiben, es gibt schließlich genügend vergangenheit...oh wie viel pathos :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.08.2009 um 12:01
@xasatx
Ja...aber keinen Spuk ! :D


Anzeige

melden