Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2009 um 15:09
Immer alles positiv sehen ;)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 01:44
So war gestern um 22:10 Uhr vor Ort und wir waren insgesamt mit mir 9 Leute.
Sind von dem Kleinen Kuhlenparkplatz bis zum Schloss gelaufen; als wir da ankamen sind alle drauf 2 Mädels wollten nicht mit so bin ich mal bei den beiden geblieben. Nach ungefähr einer Stunde kamen die wieder. Nichts auffälliges gewesen. Außer Leuten die sie da getroffen hatten die aus Essen und Kleve kamen.

Irgendwann kam eine größer Gruppe Kiddies genau 7 leute so das mir der Spruch rausrutschte : "Seit ihr die Sieben Zwerge!" Sie verneinten dies Als die wieder weg waren begaben wir uns wieder zum Auto. Dort beschloss die eine Gruppe mit dem Auto vor das Schloss zu fahren wir anderen ging zu Fuss zum Schloss zurück!

Dort angekommen kamen die Typen von letztens sie so schnell immer geheizt sind 3 Mann - die blieben bei Ihrem Auto stehen kamen aber nicht zu uns.
Meine Gruppe verabschiedete sich von mir denn die wollten alle nach Meckes so blieb ich mit den anderen zurück. Ich ging auf die zu und sagte: "Na Mädels alles frisch!". Einer schaute mich an und sagte:"Willste ärger machen?" ich ignorierte den einfach die anderen sagten :"Wir sind keine Mädels"

Nach Kurzer Zeit kamen wir ins Gespräch und ich schilderte das mit den Maskenleuten und stellte nach kurzer Zeit fest das die enormes Hintergrundwissen darüber hatten. So dachte ich das ich da voll ins schwarze getroffen haben muss immer wenn ich die daraufansprach haben sie das kurzerhand abgeblockt.

Meine Leute kamen nochmal wieder um sich entgültig zu verabschieden und ich blieb weiter am Schloss. Später kam noch eine Familie aus Bottrop die etwas von einer Fabrik erzählten de etwas hinter dem Schloss liegen soll. Ich habe da noch nie eine gesehen! Der Familienvater erzählte etwas von einer unterirdischen Pazellenanlage die weitverzweigt sein sollte die aber vor einiger Zeit zugemauert worden ist!

Als die gegangen waren sind wir noch ein wenig dort geblieben und dann sagten sie :" Wo steht denn dein Auto wir bringen dich?!" "Das wäre gut", sagte ich und stieg ein auf der Rücksitzbank lag eine Tüte aus der schauten Schwarz-weisse Sacher heraus bei meinem Einsteigen verstaute die Person die mit mir hinten saß sie schnell beiseite!

An meinen Auto angekommen verabschiedete ich mich von den dreien und wünschte ihnen eine angenehme Nacht. Beim Wenden ihres Auto schauten sie sich mein Kennzeichen an dann fuhren sie weg!


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 02:02
Zitat von lacroix25lacroix25 schrieb:Der Familienvater erzählte etwas von einer unterirdischen Pazellenanlage die weitverzweigt sein sollte die aber vor einiger Zeit zugemauert worden ist!
das klingt doch mal interessant...gibt es etwa doch eine unterirdische cannabiszucht?^^
hat sich bestimmt jemand gedacht..wir verbreiten mal grusel geschichten über das schloss, dann kommt da auch keiner rumschnüffeln :D ist nur grandios nach hinten los gegangen :D

aber mal was anderes...ich würde doch da nicht zu welchen ins auto steigen :D man kann ja nie wissen was da für leute hinkommen^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 02:40
@lacroix25
@ne0


Ich wär auch nicht zu den ins Auto gestiegen....die hätten sonst was mit dir machen koennen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 09:18
ich wär auch zu faul zum laufen gewesen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 12:49
@xasatx
Du bist eh leichtsinnig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 12:59
Na ja, es ist ja dann doch gut gegangen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2009 um 16:06
Ja gott sei dank


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2009 um 15:35
ich hab lust auch mal solche kiddies, die späße versuchen, zu stellen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2009 um 16:13
und wie willste das machen ?
XD@xasatx


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2009 um 10:19
mitm daniel, der ist groß und cool


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2009 um 11:21
Seit 2 wochen wieder oder was?
XD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2009 um 19:38
ist heute ab 23uhr jemand da? diesmal gibts videos :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 13:35
SO
ich weiß was es mit den maskenmännern auf sich hat aber ich verrats euch noch nicht:D
einige leute wollen heute wieder da hin, hoffentlich ist dann wieder so viel los wie zum gestrigen abend:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 13:55
Ich weiss es auch :p Aber was war denn gestern los???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:11
Ich wär auch nicht zu den ins Auto gestiegen....die hätten sonst was mit dir machen koennen.

Warum denn das nicht die hätten einen auf die Omme vom aller feinsten bekommen wenn die etwas von mir gewollt hätten - außerdem was wollten denn die 3 Kiddies gegen mich ausrichten "Ben Heivan" :) *lach*


@xasatx
Wir wissen selber wer die sind - wenn du das wissen solltest dann nur von einem der es von mir hat und sein dummes Maul nicht halten konnte!!! *böseschaut*

Außerdem am SO waren da welche vom WACHDIENST die hat der "Bauer" (Freiher van Loe) dort angestellt damit die da aufpassen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:15
@all

Was ist denn das für eine Kindergartenscheisse - Mensch wie alt seit ihr alle????

"Es hat jemand mit meinem Förmchen gespielt"

"Es ist jemand in meinem Schlösschen Wolfskuhlen gewesen"

"Es spielt jemand Maskenmann" (Ist Phantomas wieder auferstanden)????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:17
@galgenemma

Genau..endlich mal jemand, der mal auf den Tisch haut! :) Ich finde das gleicht hier wirklich nur noch einem Kindergarten!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:45
@darklady666
Egal wo man ein ernstgemeintes Thema reinstellt das wir zerflückt und man wird teilweise als Idiot hingestellt und das von Kiddies die noch grün hinter den Ohren sind!
Wir Frauen müssen zusammen halten was meinste?

Lass mal zum Schloss Fahren und dann zeigen wir den Herren mal was FRAUENPOWER ist!:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.08.2009 um 14:49
@galgenemma

Da bin ich sofort dabei...!!!

Mich kotz es selber an, dass es hier nur noch darum geht, sich irgendwie zu beweisen..."OH WIE TOLL....ICH WAR DA UND HABE irgendwie WAS ERLEBT". Ich möchte echt nicht wissen, wieviel hiervon erfunden ist..einfach nur deswegen, um sich hier mal WICHTIG zu machen...Mal zurück zum Thema BUDBERG!!!! Das Ist ja kein Thread mit dem Titel : Man bin ich TOLL!!!


Anzeige

melden