Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2009 um 17:40
Was gibt es denn neues vom Schloss Wolfskuhlen?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2009 um 06:57
@derMessias

kann ich dir sagen, wenn wir freitag wieder da gewesen sind


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2009 um 10:52
Sehr nett, danke. Jedenfalls ist da nicht mehr viel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2009 um 11:48
Hallo Leute,

hab mir jetzt mal sogut wie alle Seiten nochmal durchgelesen weil sich hier schon was geändert hat von 2008 bis heute.
Ich war am Mittwoch (18.08) nochmal da und ich find das schon krass wie schnell sowas zu bruch geht.Vor einem jahr war ich im Haus und konnte auch noch die Treppe zum 2 OG hochgehen (aber auch nicht weiter *g*)
Und vorallem krieg ich irgentwie die Wut wenn ich von der Brandstiftung da höre oder wie andere solche Orte einfach nur zumüllen oder beschmieren müssen.
Mir gehts bei Schloss Wolfskuhlen auch nicht um Spuk oder so.Aber ich finde wenn man sich auf dem Gelände umschaut dann ist das einfach eine Wahnsins Atmosphäre.Vorallem wenn man sieht wie schön dieses Gebäude mal war und das da Menschen ihr Leben verbracht haben.Aber ich glaube ich bin wohl ein paar Jahre zu spät geboren =)
Man findet kein leerstehendes Gebäude was einen so fasziniert.
Vorallem wenn man es hinterher noch mit Dach sieht =)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2009 um 12:09
@ladydark

Da gebe ich dir so recht, aber das sehen leider die Wenigsten so und somit wird der Ort immer mehr kaputt gemacht, bis irgendwann nichts mehr steht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2009 um 14:41
Stimmt. Das ist halt das Los dafür, weil so viele diesen Ort kennen. Und wo viele Menschen sind, da sind auch einige, denen es nicht stört, den Müll irgendwo hinzuwerfen. Irgendwo sind immer schwarze Schafe. Das mit der Atmosphäre stimmt, aber wann ist man da mal wirklich alleine oder mal nur zu zwei oder drei. Dann ist man noch empfänglicher für die Atmosphäre.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2009 um 19:57
@derMessias

Da kann ich Dir nur recht geben, alleine ist immer noch am besten da kommt die Atmosphäre besser rüber


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 12:16
Wir fahren da heuet oders morgens auch widers dahin *hihihi*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 14:27
Dann viel Spaß, Gummizelle...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 14:34
@derMessias

Komm doch auch dahin. Du bist ja rot bist du hier Moderator von die Thema kannste mir berichten was da alles so passiert ist???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 15:00
Ich hab da im Moment keine Zeit dafür, meine Familie geht vor. Kann dir gerne was dazu erzählen, aber hier wurde schon alles so breit getreten, ich denke, wenn du heute oder sonst mal da bist, dann sind da bestimmt ein paar Leute , die das Schloss auch von früher her kennen. Und bei MyVideo gibt es auch einige Videos, auch von ganz früher, die sind ganz informativ. Kannst mich ja per PN fragen, zu welchem Video ich dir persönlich raten würde. Viele Grüße....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 15:17
wir sind heute da:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 15:24
Danke derMessias Du bist einfach göttlich und machst deinen Nahme alle Ähre vilen danke für die Invormationen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 15:31
Werd heute auch mal nach dem Rechten gucken... Also immer schön wachsam sein :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:04
Können wir uns treffen und du zeigst mir das Schloß?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:06
Ich glaube nicht, dass du möchtest, dass ich dir das Schloss zeige :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:07
...warum nicht ich beiss jahr nicht :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:08
Aber vielleicht ICH :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:11
Hmm warum denn das *jetztschüchternschaut* - wer kann mir denn mehr darüber erzählen will dahin


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2009 um 16:12
Na ja, soweit ich weiss, gibt es hier etliche, die den Ort kennen, kommt drauf an, was du wissen willst... :)


Anzeige

melden