Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2009 um 23:38
@emmeli
... nicht ahnungsloser mensch, sondern einer, der geister tatsächlich "fühlen" kann!

jaja, ich höre hier schon wieder das gekichere. aber mal ehrlich, wer nicht daran glaubt, warum ist er dann HIER?!
ich glaube an geister, da mir schon die seltsamsten dinge widerfahren sind, die, rein logisch betrachtet, überhaupt nicht zu erklären waren und auch mit zufall überhaupt nichts zu tun hatten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2009 um 11:47
Zitat von philomenaphilomena schrieb am 16.10.2009:jaja, ich höre hier schon wieder das gekichere. aber mal ehrlich, wer nicht daran glaubt, warum ist er dann HIER?!
Um sich zu informieren was andere erfahren haben z.B.
Also ich habe noch nichts übersinnliches erlebt und glaube ehrlich gesagt auch nicht an sowas....
Sich über andere lustig zu machen ist auch nicht meine Art; wenn mir jemand allerdings erzählen will das er einen Geist gesehen hat oder Stimmen in seinem Kopf hört dann lässt mich das schon zweifeln.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2009 um 12:37
Ich finde jeder ist hier in dem Thema falsch, wenn er alles nur belacht und nicht irgendeine Ernsthaftigkeit zu dem Thema zu sagen hat... Jeder kann glauben, was er will und vorallem hat auch jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Es ist doch echt Schade, wenn man in so einem ALLMYSTERY Forum oft am anfang eines Threads liest, dass der Diskussionsleiter jetzt schon weiss, dass er ausgelacht wird und in der Luft zerrissen.
Allerdings ist es ja auch eine Sdache, dass hier etliche SPINNER irgendeinen FAKE rein setzten und wenn ich hier im Thema so oft lese, dass es bei dem Haus Budberg nur darum geht, dass man cool ist und sich einmal um Haus traut, dann hat es auf jeden Fall das Thema verfehlt. SCHADE, dass man so einen tollen Ort so nieder machen kann!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2009 um 13:31
@Saniel
wie die meisten hier ist es auch nicht unsere art sich über andere lustig zu machen. doch leider gibt es immer noch genügend spinner die genau das tun.
da finde ich sollten die admin's vielleicht mal härter durchgreifen. postings löschen die vom thema abweichen, oder die leute sogar ganz aus dem forum verbannen.
wenn leute in öffentlichen threads angeblich "smalltalk" halten, so werden sie sofort "angemahnt" und darauf hingewiesen diese gespräche doch privat zu führen.
an dieser stelle einen herzlichen gruss an "darklady666". lol.

@darklady666
da hast du vollkommen recht. diese vollpfosten die meinen irgendwelche "mutproben" dort machen zu müssen, machen alles nur noch schlimmer. vor allem wenn dann noch der freund "alkohol" in's spiel kommt.
auch wenn es für die meisten nur "normale alte gebäude" sind, heisst es noch lange nicht das sie als spielplatz angesehen werden dürfen.

ich bin ja kein sarkast, oder so etwas in der art. aber ich hoffe das sich wirklich mal ein paar vollidioten dort übelst verletzen.
vielleicht wird dann der rest von dieser horde einsichtiger und kommen zur vernunft.
doch das wird wohl nur ein wunschgedanke bleiben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2009 um 21:08
@acidburn1003

1. Sarkasmus ist keine persönliche Haltung wie beispielsweise der Zynismus, sondern lediglich ein rhetorisches Hilfsmittel. Ich habe noch nie einen "Sarkasten" gesehen - was auch immer das sein soll.

2. Ich wäre nicht böse drum, wenn Leuten die anderen wünschen sich "übelst zu verletzen", schon in Kürze das gleiche passiert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 09:48
Hallo ihr Lieben..

ich war am Montag und am Dienstag mit meiner Freundin Josie, ihrem Freund sascha und meinem freund philipp am schloss wolfskuhlen.

wir haben so viel über dieses schloss gelesen, das wir es uns auch einmal aus der nähe anschauen wollten.

wir sind also am montag gegen 15 uhr am schloss gewesen. wir haben ein stück weiter am angelsee geparkt und sind dann das stück zurück gelaufen.

es war alles ganz ruhig an dem Tag, es war ein bisschen Kalt und die sonne schien.. man hörte nur die vögel zwitschern.

also sind wir dann mit vorsicht auf das grundstück gegangen.

wir standen dann vor dem haupteingang, an dem es, so schien uns, sehr stark nach verwesung roch. wir sind dann links rum gelaufen, an der kellertreppe vorbei. sascha ist rein gegangen in das Haus und bestätigte uns, das die Kellertreppe nicht mehr steht.

wir mädels sind natürlich schön draußen stehen geblieben ;)

als wir dann ein stück weiter vor dem Kellerfenster standen, fiel von der oberen etage etwas hin, es gab einen sehr lauten Knall. es war sicher ein stein der abgebröckelt ist.

wir haben uns sehr erschrocken und sind alle erstmal einen schritt zurück gewichen.

nach dem schreck sind wir dann weiter in den wald hinter dem haus gelaufen, wo ich ein kleines Loch im Boden wahrgenommen habe.

die ganze zeit über hat ein hund gebellt und eine kettensäge war in arbeit. nichts unnatürliches nachmittags um 3 wird natürlich noch gearbeitet ;)

naja, nachdem nichts weiter passierte was irgendwo von bedeutung sei, sind wir wieder zum auto gegangen. als wir das grundstück verließen hat auch kein hund mehr gebellt und auch keine kettensäge war mehr in betrieb.

wir sind also noch zu meiner freundin gefahren, wo wir weiter nach häusern recherchierten. auch ein paar videos zu budberg haben wir uns noch angesehen, wo seehr viele leute den geruch der verwesung und von hundebellen wahrnehmen, auch von einer kettensäge ist zwischendurch mal die rede.

am nächsten tag, also am dienstag sind wir nach Tervoort zu dem Haus gefahren. wo es angeblich auch souken soll.

da ist allerdings keine rede von, so spektakulär war es nicht.
außer zwei riesengroße löcher im boden, die mein freund wahrgenommen hat, er sagt die seien so groß, das man den boden nicht mehr wahrnehmen konnte. es sah als, als wäre dieses loch meter tief..

okay nach dem besuch beim schloss tervoort wollten meine freundin josie und ich nochmal nach budberg weil es uns nicht los ließ..

wir haben also meinen freund so lange überredet, bis er uns nochmal hingefahren hat. er allerdings hat im auto auf uns gewartet.

wir sind also nochmal aufs grundstück gegangen und haben nochmal sehr stark auf die kettensäge und das hundebellen geachtet.

es war alles still, bis wir das grundstück betreten hatten.

da fing ein hund wieder an zu bellen und der mensch mit der kettensäge fing wieder an zu arbeiten. okay, da aber war es sehr komisch, weil wir schon gut 17.30uhr rum hatten und es seehr unwahrscheinlich ist das da leute noch am arbeiten sind.

auf jeden fall sind wir dann noch ein paar mal ums haus gelaufen und als es drohte dunkel zu werden, sind wir dann auch wieder gegangen.

zurück am auto behauptet mein freund, der ja nicht mit auf dem grundstück war, er habe nie einen hund bellen gehört und auch keine kettensäge wahrgenommen.

ich denke nicht, das es geister gibt die da sitzen und einen beobachten. aber ich denke doch, das dieses schloss etwas zu verheimlichen hat und das ich mich da im dunkeln nicht hintrauen werde.

für alle, die mal vorhaben, es zu besuchen.. bitte bitte macht es nicht noch mehr kaputt.

es erzählt eine geschichte und es wär wirklich sehr traurig es zu zerstören.


Liebe grüße

das Julchen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 10:59
also...
wie wohnen realtiv "hausnah" entfernt und ich konnte meinen damaligen freund zu eínem nächtlichen besuch überreden.
erst meckerte er...."wir sind doch keine kinder mehr, also was sollen wir da?"
ich nervte ihn solange, bis er endlich zusagte :)

ende vom lied war, dass wir nachts voller angst von dem grundstück rannten, da wir sehr komische geräusche gehört hatten.
mein freund meinte, er habe mich nur ärgern wollen, aber ich bin mir sicher, ihn hat auch die angst gepackt ;)

leider ist das haus budberg stark verfallen und viel steht nicht mehr.
im keller sollte man schon sehr vorsichtig sein, da einsturzgefahr besteht.

lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 11:12
Was für komische Geräusche denn??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 11:35
Bedenke immer, das dort auch noch so etwas wie Mutter Natur gibt.
Dort können Nachts viele Geräusche von Tieren stammen, die nachtaktiv sind.
Sprich Fuchs, Igel usw.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 11:44
ja klar, gut möglich!
trotzdem ist man schon sehr angespannt, wenn man nachts durch den wald streift :)
wir haben uns einfach nur erschrocken. abgeblich ja nur ich ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 11:48
DAS sagen wir immer ;-)
Aber man hat wirklich Nachts andere "Antennen" als tagsüber. Liegt in der Natur des Menschen....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 11:58
ja, das ist richtig und mir ist klar, dass ihr das immer sagt :)
immer das gleiche mit euch männern...

es waren tatsächlich viele tiergeräusche um uns herum, aber als dann ein pfeiffen aus dem gebüsch zu vernehmen war, haben wir dann die beine in die hand genommen :)

wie gesagt, leider nicht mehr viel von dem haus übrig geblieben.
ein ausflug dahin lohnt sich daher nicht wirklich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 12:07
Das würde ich auch sagen. Ist halt nur noch ein Mythos bei vielen sehr jungen Leuten.
Richtig lohnen tut das wirklich nicht mehr. Viel ist auch nicht mehr davon übrig. Leider.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 12:15
Es ist in jedem Wald etwas beängstigendes, wenn man da Nachts durch rennt, denn meiner Meinung nach, fängt der Wald erst an zu LEBEN, wenn die Sonne untergeht.. Was dann an Tieren unterwegs ist, ist einfach der Wahnsinn :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2009 um 13:18
also, ein pfeifen haben wir auch gehört..
aber da waren noch andere teenies ausser uns und wir nehmen an, das die das waren.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2009 um 22:43
Jaja...der Wald


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 12:34
Habe jetzt mehrfach gehört, es sei die Tage oder in den letzten Wochen total eingestürzt, hat jemand Bilder wies da jetzt aussieht oder weiss was?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 14:40
Bin da vorhin noch vorbeigejoggt. Von der Straße aus sieht man keine Veränderungen. Wie`s hinten aussieht weiß ich nicht. LG


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 14:51
kann sein, dass die wände noch stehen, hab nur gehört, dass alle etagen jetzt im keller liegen^^ also weiss nicht ob man das von aussen sieht wenns so ist


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 15:06
Alle im keller ?
Die komplette paterre im keller ?
Kann ich mir garnicht vorstellen..aber jetzt vllt durchs feuchte Wetter...
ich muss mal vorbeischauen


Anzeige

melden