Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:46
Na dann pass aber auf, dass der Freiherr dir da nicht die Bullen auf den Hals hetzt :D

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 20:51
:D

Achja hab noch was gefunden.

http://fotoalbum.web.de/gast/raoul-allendorf/Schloss_Wolfskuhlen

Also ich weiß ja nicht ob das so der Burner wäre...

XD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 21:11
@deet
Frag doch nicht "warum" als wäre es was ganz normales.


is ja au net böse gemeint nur für mich ist es normal!! kann ich nix für... ja ne freundin hatte mal fotos ich werde sie mal fragen ob sie die noch hat...
lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 21:21
@shadowstar
Erzähl doch mal, wie sieht sie aus, was hat sie gemacht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 21:25
@deet
Mein Gott du bist ja voll aus dem häuschen...


Damals hat sie jeder gesehen, aber viel später zugegeben... als das haus noch begehbar war waren oben 3 fenter, aus de in der mitte hat sie immer geschaut... warnend, aber auch mitleidig... ich denke sie ist ein kind, so 11-12 jahre alt... nachdem es immer mehr verfallen ist u eigentlich nur noch die Grundmauern u der keller da sind, seh ich sie oft hinterm haus (wenn ich mal da bin)...

Jetzt warte ich auf gaaaaaannnzzzz viele featbacks.. du spinnst, ich sauf mit der,, etc... jaaaaaa ich lache....

trotdem liebe grüsse


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 21:31
@shadowstar
Die Fotos würden mich mal interessieren, wann könntest du sie denn von deiner Freundin besorgen?

Und bist du dir sicher das es ein "Geist" und keine Einbildung oder optische Täuschung war?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2009 um 21:38
@deet
hei... sicher sicher weisst du es gibt viele die es gerne möchten aber ich bin eine dafon die es kann.... wie gesagt muss sie fragen die sind richtig alt... so 10jahre bestimmt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 06:45
@shadowstar

NEIN... ich sag jetzt nicht du spinnst, oder so was.... :D
Ich weiss, dass es dort solche Sachen gibt. Allerdings muss ich sagen, dass heute alle drei Fenster in der oberen Etage über der Tür nicht OHNE sind ;) Man darf ja auch nicht die Sache mit dem Kerzenlicht dort vergessen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 09:27
Vielen lieben Dank @Mindslaver ,

das war, was ich wissen wollte... :)

Die meisten Gegenstände wurden mit Sicherheit rechtzeitig verbracht.
Mithilfe von Fotos kann ich diese Dinge in der Gegenwart ausmachen.

Es gibt einen Runenstein in Schweden.
An einem bestimmten Punkt kann man mit einer Sonnenscheibe von Nebra (Nibiru) über dem Horizont, der über die Runen maskiert wird, diesen Planeten zu Mitternacht lokalisieren. Alle Runenorte bezeichnet man als Orte der Angst.

Wer das verstanden hat, braucht die Magie dieser Orte nicht zu fürchten, sondern kann sie nutzen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 11:14
@darklady666
Man darf ja auch nicht die Sache mit dem Kerzenlicht dort vergessen.


na u ich dachte das hätten nur mein ex u ich gesehn.. ja von den fenstern weiss ich... aber meines erachtens ist das untere links ne üble sache.. lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 11:48
@shadowstar

Das untere links??? Du meinst das über dem Kellereingang???

Ne, das mit den Kerzenlichtern kann man echt nicht bestreiten, wenn man es mal gesehen hat und vorallem habe ich lange nach einer Erklärung dafür gesucht, die NORMAL ist... Gibt es leider nicht, denn dort kann man nicht laufen, so dass sich einer einen Scherz draus machen kann.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:04
@darklady666
@shadowstar
Wie wärs wenn ihr uns mal eure Erfahrungen berichten würdet, anstatt Smalltalk zu halten? ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:13
@darklady666
Das untere links??? Du meinst das über dem Kellereingang???

genau wenn ich vor den haus stehe das fenster links.


das liht habe ich damals oben rechts gesehn.. war eigentlich nur zu besuch in der nähe u habe angehalten.. bin rein aber da war nix mehr.. kein licht kein niemand..

@deet
was möchtest du den genau wissen, wenn ich alle schreiben würde würde es denrahmen sprengen... in 13 jahren passiert ne menge lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:17
@shadowstar
Erzählt doch einfach!
Aber du und @darklady666 schreibt hier nur hin und her und als Außenstehender weiß man doch garnicht wovon ihr da sprecht.
Hier gab es bereits so viele Leute die bestritten haben das es dort "Geister" o.Ä. gibt.
Warum macht ihr nicht das Gegenteil und erzählt einfach mal was ihr dort so erlebt habt?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:24
@shadowstar

Vorallem ist es schon heftig, dass man sich aus einer RUINE so beobachtet fühlt. Wann warst du das letzte Mal da???

@deet

Ich finde auch, dass man da lieber Fragen gestellt bekommt, als einen Erlebnisbericht zu verfassen. Vorallem würde der gleich von verschiedenen wieder auseinander gerupft werden und darauf habe ich keine Lust. Es gibt einfach Leute, die nicht verstehen, dass man von einem Ort wirklich gerufen werden kann und dort auch Dinge erlebt!!! LEIDER


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:30
@deet
Hier gab es bereits so viele Leute die bestritten haben das es dort "Geister" o.Ä. gibt.


ja das sind die leute die dort hinfahren für ein kl. abenteuer o witze o erwarten das sie ankommen u zig geister da rumtanzen u lichter an gehn etc. es kann nicht jeder was fühlen o sehen u wenn sie mit grossen erwartungen hnfahrenu krampfhaft was sehen wollen geht das natürlich nicht... die fotos gibt es übrigens nicht mehr sie hat alle wekgeworfen.. wie gesgt jettz sind es nur noch die mauern (sichtbar) das mit dem kerzenlicht war ne ganz seltsame sache.. u es war so hell als würden 10kerzen an sein.. ich bin ja hoch u da war nix mehr.. das haus war sehr hellhörig also ich hätte gehört wenn d jemand gewesen wäre.. das mädchen hat fast jeder gesehn der da war... es wurden oft schwarze messenin diesem haus gehalten wodurch, so denke ich, viele scheisse hochbeschworen wurde drücke ich es mal s aus... ein baum auf dem grundstück direkt neben dem haus ist wie ein kreuz gewachsen die anderen ganz normal... ich fühle viele dinge wenn ich dort bin.. viele die um hilfe bitten, aber auch dinge die nur wut u hass beinhalten.. im haus selber sind mir schon steine entgegen gekommen so als würde sie einer zu mir hin schiessen aber da ist dann keiner ( kein lebender) ich kann verstehen das leute die zum heutigen zeitüunkt dort hin fahren, und sagen da ist nix, weil sie nix fühlen u nur eine ruine sehn.. aber was dann oft passiert tage o wochen danach, nachdem man da war ist auch nicht schön... mein schwager hatte bis letztes jahr ein an der backe kleben.. energieräuber... jetzt ist es ok... es ist so viel was ich dort erlebt habe, kann das alles gar nicht in worte fassen, das man es versteht... hast du den eine gezielte frage deswegen o nur allgemein.. u da du noch nicht da warst würde ich gerne wissen was dich so daran interessiert.. ist es ein buchgefühl? neuguer? o einfach der drang mal dort hin zu fahren?? lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:34
Jeder der dorthin fährt kann etwas mitnehmen... Aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Also: Ich bin niemand, der rumspinnt, oder sich etwas aus den Fingern saugt, aber sobald man das Grundstück betritt merkt man, dass es dort viele Energien gibt. Gute und Böse. Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Allerdings gibt es etliche Menschen, die einfach zu erdgebunden sind und denen da NIE etwas passieren würde!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:35
@darklady666
letztes jahr im nov. o so.... ja das ist es.. u es das war es damals auch.. u ob man wollte o nicht, es zieht ein an ... naja wir werden ja auch beobachtet das weiss ich ja.. aber soviele wie an diesem abend habe ich noch nie dort erlebt bzw. gefühlt... u wie gesgt das fenster unten , der da hinter steht... gute nacht... jetzt lesen sie wieder alle u fahren hin... schrei mich wek.. u kommt wieder was... nö da ist nix aber meine oma liegt im sterben o so.. was hast du für ein gefühl bei dem unteren fenster? u wann warst du das letzte mal da?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:36
@darklady666
Jeder der dorthin fährt kann etwas mitnehmen... Aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Also: Ich bin niemand, der rumspinnt, oder sich etwas aus den Fingern saugt, aber sobald man das Grundstück betritt merkt man, dass es dort viele Energien gibt. Gute und Böse. Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Allerdings gibt es etliche Menschen, die einfach zu erdgebunden sind und denen da NIE etwas passieren würde!!!!


genau so ist das..


Anzeige

melden