Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:42
@shadowstar

Ja, hinfahren werden sie auf jeden Fall, wenn da 2 sind, die sich darüber unterhalten, was sie dort schon erlebt haben.. Deswegen finde ich sollte auch jeder da seine eigenen Erfahrungen machen, denn je mehr man hier öffentlich schreibt, desto negativer wird es einem ausgelegt und so gesehen brauch ich mich ja für nichts rechtfertigen .... Vorallem vor dem WE sollte man immer vorsichtig sein, was man so schreibt, denn sonst ist da wieder grosser Andrang und ich wollte da ein wenig Ruhe haben ;)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:47
ACHTUNG IRONIE :D




DAS GEISTERHAUS-WOLFSKUHLEN!

Besuchen Sie das Geisterhaus in der Wolfskuhlenallee!!!

Sammeln Sie ihre Erfahrung im Paranormalen!
Geister, Dämonen, ja vielleicht treffen Sie sogar ein Alien.

100%ige Garantie!

Wenn nicht 50% des Geldes zurück!


Eine Übernachtung in dem Geisterhaus 25,99€ pro Person, Zutritt ab 18 Jahren, von daher nichts für Familienausflüge!

Alle wichtigen Infos gibt es in Ihrem Touristen-Center,

oder auf http://web.whosting.ch/vintage/Ausflugtipps/niederrhein/rheinberg/hauswolfskuhlen.htm


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 12:53
@darklady666
zum teil gebe ich dir da recht mit dem we. etc... aber ich schäme mich nicht wegen meiner erlebnisse bzw. fähigkeiten.. auch wenn @Mindslaver
das sehr amüsant findet... jaaa gute idee penn doch ne nacht da... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 13:01
@shadowstar

Schämen tu ich mich dafür auch nicht, aber wie man merkt, wird es auch gleich etwas belächelt :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 13:03
@darklady666
lass sie lachen ... ich lache auch u du weisst warum.. ich denke das ist ganz klar... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 13:22
@shadowstar

Eigentlich kann man ja froh sein, wenn man neben der Ruine noch einen NEBENEFFEKT hat :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 14:58
Man kann schon froh sein wenn man mal da ist und keine Nummer ziehen muss um reinzukommen, so voll ists da manchmal ;)

Früher war die Atmosphäre besser, seit einigen Jahren ists nur noch eine überrannte, verschmutzte Ruine......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 15:27
@Saniel
ja da geb ich dir recht.. obwohl naja atmosphäre besser.. wie meinst das jetzt... wegen den nix nutzen die da rum hampeln? och man merkt doch schnell wer was kann u wer nicht.. im schlimmsten falle hab ich schon welche so verarscht das sie wohl nach hause zu mama sind u ihre autos vollgepisst haben.. trottel... der eine sagt so u der andere so aber mal ganz im ernst.. wer nix weiss u nix zu sagen hat sollte einfach mal die fresse halten oder? wann warst du das letzte mal da? u mir geht es gar nicht um das haus selber sondern mehr um die dinge die dort passieren u anwesen sind.. denke du weisst wie ich es meine lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 15:33
@Saniel

Auch ich stimme dir da zu... Wenn man da steht, dann kommt man sich echt vor wie in einem Wartezimmer... Die einen kommen.... und gehen.. ZACK... nächste Auto..!!! Da vergeht einem echt schnell die Lust... Und vorallem kommt man sich vor, wie der Spukführer.Fragen, die gestellt werden: EY, HASCHT DU SCHON WEISSE FRAU GESEHEN und und und.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 15:57
@darklady666
Und vorallem kommt man sich vor, wie der Spukführer.Fragen, die gestellt werden: EY, HASCHT DU SCHON WEISSE FRAU GESEHEN

JAAAAAAAA!!!!! ist echt der hammer. vor allem aber , die weisse frau, weil sonst gibt es da ja nix.... lass die bloss in dem glauben das sie die einzige ist.... lach kreisch... na meine ruhe hatte ich letztes jahr da... sind zwar welche vorbei gefahren haben dumm geglotzt u gut war... war auch besser so, hätte in dem moment echt kein nerv auf die gehabt. oder die, die sich x-tra schwarz anziehen u denken so jetzt gehöre ich da hin u jeder sieht ja jetzt wer u was ich bin.... oh du armes kind das denk ich dann... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:04
@shadowstar

Ich war das letzte mal richtig "da" vor 2 Jahren, seither bin ich dann und wann auf dem Weg nach Hause mal dort vorbeigefahren.

Richtig gut wars da in den 90ern, bis 1999 waren wir regelmässig (naja, alle paar Monate mal) dort und haben eigentlich das ganze Haus und die Umgebung "erforscht" (damals hatte das Ding noch ein Dach und es waren alle Decken eingezogen....)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:08
@Saniel
ich weiss.. ich war so 1996 das erst mal da.... tja u dann immer wieder, wenn es ging alleine oder nur einer anderen person... es ist schon seltsam, immer u immer dort hin.. es ist einer mit der stärksten orte an denen ich je gewesen bin... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:45
@shadowstar

Die Umgebung hat ja auch was für sich...... selbst im aktuellen Zustand fahre ich da immer gern mal vorbei und schaue mir das an (vor allem bei Vollmond ;) )
Die meisten "Spukhäuser" in der näheren Umgebung stehen halt mitten in der Stadt, da ist die Atmosphäre verständlicherweise anders....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:47
@Saniel
stimmt haste recht.. ich war mal im urlaub in österreich u habe so eine burg besichtigung gemacht.. mit allem pipapo... das war das schlimmste was ich je erlebt habe... ganz schrecklich, war froh als es zu ende war u ich raus konnte lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:52
OH JA...VOLLMOND ist da schon perfekt, um diesen Ort zu besuchen!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:53
@shadowstar

Warum? Waren die Folterkeller noch in Betrieb?^^

Naja, unterm Strich weiss ich auch nicht warum diese "verlassenen Orte" so eine Anziehungskraft besitzen. Ein Hauch Grusel und vor allem auch der Reiz des Verbotenen (immerhin begeht man fast immer Hausfriedensbruch wenn man sich sowas anschaut) machen wohl die Hauptsache aus....
Ich habe bisher noch nichts wirklich paranormales erlebt, und ehlrich gesagt glaube ich auch nicht an dergleichen. Dennoch kann ich verlassenen Gemäuern irgendwie nicht widerstehen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 16:59
@Saniel
wenn es mir um nervenkitzel gehen würde o hausfriedens bruch steig ich bei ner reichen family ein u klau alles was da ist.. darum geht es mir nicht u darum mache ich mir auch gar kein kop... ja was heisst in betrieb.. für die ien o andere selle ja.. u es war für mich ganz schrecklich lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 18:13
@shadowstar

Worum gehts Dir dann?
Glaubst Du wirklich dort paranormales zu erleben?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 18:57
@Saniel
ja


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 19:07
@shadowstar
@Saniel
Was heißt hier glauben? Sie weiß es wohl ;)


Anzeige

melden