Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 16:26
Sicher das nicht das Haus in Hohensyburg gemeint ist.. Das ist nämlich zusammen gestürzt!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 16:49
Nein, war ganz sicher Wolfskuhlen, eine Bekannte hats mir im Bus erzählt. Hohensyburg hab ich auch noch nie gehört. Wo ist das?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.10.2009 um 17:57
Dortmund...

Hmm..
Ich kann mir das nicht vorstellen das jetzt alles im Keller liegt ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2009 um 16:01
also in hohensyburg steht noch alles. da war ich gestern erst.

aber am dienstag waren wir in budberg und da stand noch alles..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.10.2009 um 18:19
Na ja...das in Hohensyburg steht ja auch nur noch zur Hälfte und auch nicht mehr lange... Zum Glück ist Budberg nicht noch mehr zerfallen.. Um den Ort wäre es traurig


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2009 um 15:44
Wer ist heute auf WK ???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2009 um 14:46
Hallo Leute,bin auch mal wieder da...hieß voher Ladydark.
Habe etwas schönes entdeckt =)
In dem Forum www.Spukvilla.de hat sich jemand gemeldet der früher mal eine kurze Zeit dort gewohnt hat und hat Fotos reingestellt von aussen wie von innen.. wo das Haus dort eingerichtet war,und danach von aussen bis in den 90 gern.
Ist recht Interessannt was er da so zu erzählen hatte und vorallem die Fotos sind toll!
Wenn ihr euch die Fotos anschauen hier fängt es an..der schreiber heißt BisivonHako...
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/250-schloss-wolfskuhlen/index2.html?highlight=wolfskuhlen

auf den Seiten:2,3 (Foto von 1984 und 1991 aussen und Berichte),6 Fotos von Innen (ca.mitte der Seite da war alles noch nicht einsturzgefärdet sag ich mal Vorsichtig) und ein Stück weiter Fotos von Innen mit Einrichtung aus dem Jahre 1983 und 1993),7 Berichte und ein Foto,Bilder von 1992,8 Berichte,9 ältere Fotos und Berichte =)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2009 um 15:07
@silentdeath

Danke für die Info..das hört sich ja super interessant an!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2009 um 15:10
@silentdeath
ja danke sehr entlich mal was vernünftiges... sehr schön :) lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2009 um 15:19
Find das jetzt irgentwie noch erschreckender was mit dem Schloss passiert ist....wenn ich die erwischen würde die das Haus angesteckt und zerstört haben :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.11.2009 um 15:23
Ja, da kann man echt nur fluchen. So ein schönes Haus und dann sowas... Frag mich nur, was man davon hat, wenn man so etwas zerstören will.. Ob es denen danach besser geht *grummel*


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.11.2009 um 02:23
Giebt es was neues von WK ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.11.2009 um 14:37
@Demon: eigentlich nicht....
Wenn ich dort vorbei fahre, dann sehe ich immer das Gleiche:
Ein Haus, welches verfällt, und ein paar Schaulustige, die sich dort das Haus anschauen.
Und glauben, das es dort Spukt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2009 um 18:59
Wie immer...bis zum Abriss wirds auch so bleiben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2009 um 19:10
du meinst, bis zum Einsturz!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2009 um 19:13
Auch nach dem Einsturz werden dort noch viele hinpilgern !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.12.2009 um 23:25
Wir waren2 mal dort da sind meist nur so Gothic Typen die sich verstecken und Leuten Angst machen. Mein Kollege hat die mit ner Colaflasche beschmissen und als noch 2 von uns kamen haben die keinen muks mehr gegeben. Also da gibts NIX auser paar Typen die nur langeweile haben. Aber fürs erstemal gibts einen kick kommt drauf an was für eine Einstellung man hat.

Als ich im Fitnessstudio das einem Russen erzählt habe meinte der direkt haben die Handys :D xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.12.2009 um 13:31
Haha ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.12.2009 um 18:59
@silentdeath

Netter Link.
Der Anblick von 1991 aufwärts ist mir auch in Erinnerung noch vertraut....

Bin vorgestern mal wieder die Wolfskuhlenallee entlanggefahren, da ändert sich im Moment nichts..... Was soll sich auch noch gross ändern? Viel zum einstürzen ist ja ohnehin nicht mehr da.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.12.2009 um 07:22
So ich hab beschlossen da morgen mal hinzufahren,da ich in Krefeld wohne ist es nicht allzu weit weg =)


melden