Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 11:53
XD genau und die seelen sind frei

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 12:00
Na, aber das wäre dann auch dasEnde von dem Thread hier!!! :D

Obwohl es ja leider eh keinen neuen Sachen mehr zu erzählen gibt... Es gibt hier nur noch PRO und CONTRA...die einen geniessen den Ort und die anderen machen sich über solche Leute lustig!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 12:10
ne dann kann man hier diskutieren warum das schloss eingestürtzt ist und weshalb da soviele lichter sind xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 12:34
Ich glaube auch, dass die STORY NIE ein Ende nimmt....

Aber warten wir einfach mal AB"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 12:36
gute idee

wo liegt das schloss den eigentlich?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 12:41
Wenn man googlet, dann findet man es sofort... Selbst bei google Earth ist es eingetragen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 12:46
jaaa cool


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2010 um 21:56
Auch wenn ich hier neu bin, so muß ich zumindest was das angebliche Fenster auf dem letzten Bild angeht, reverend_chaos recht geben. Dort gibt es kein Fenster!
Ich wohne zehn Minuten von Budberg entfernt und kenne das Haus seit meiner Jugend und auch aus beruflichen Gründen.
In diesem Kellerraum gibt es kein Fenster. Denoch deutet alles auf eine Lichtquelle hin. ;-)

...und somit sage ich mal, ich bin der "Neue" und verfolge Eure Threads mit Spannung. :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2010 um 14:10
hallo neuer *hand heb*


warst du selbst schon mal in diesen gebäude?wenn ja hast du was gesehen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2010 um 14:19
Auch ich grüsse den NEUEN :-)

Du scheinst das Haus ja wirklich gut zu kennen... Ich war lange am überlegen, ob es da ein Fenster gibt, obwohl ich schon oft da unten war!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2010 um 14:37
Ich danke für Eure Willkommensgrüsse.
Nun ja, als Jugendlicher, so vor ca.20 Jahren war das Haus in einem anderen Zustand wie heute. Heute gleicht es eher einer Bauruine. Es fehlen Teile des Gebäudes. Dafür sind Teile neu gebaut worden, die nun aber auch schon wieder verfallen sind. Damals empfand ich schon ein beklemmendes Gefühl an diesem Ort. Ich war vor ca. 2 Monaten das letzte mal dort und empfinde dort nichts mehr. Etwas unnatürliches gesehen, geschweige denn Geister habe ich dort nie. Weder bei Sonnenschein, noch in der Nacht. Da gibt es selbst hier am Niederrhein beklemmendere Orte. Als Jugendlicher hat man nunmal den "Kick" gesucht und da gehörte das Haus dazu.
Wenn es um alte, historische Gebäude geht, kenne ich mehrere. Teilweise bewohnte, teilweise leerstehende. Welches für mich eines der gefühlsstärksten Häuser ist, ist Schloss Bloemersheim mit den dazugehörigen Nebengebäuden im Vluyner Wald in Neukirchen-Vluyn. Leider bewohnt! :-( Budberg ist jedoch nicht mehr so sehenswert wie es einmal war. Was das letzte Foto angeht, ich finde es interessant, halte es aber für einen Zufall... :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.06.2010 um 09:22
Ich finde auch, dass sich ein Besuch nicht mehr lohnt.
War vor kurzem noch dort, um mit nem Hobbyfotographen einige Bilder zu schießen.
Wir waren kurz im Kellerbereich, wo uns nach ein paar Minuten zwei Herrschaften hinterherkamen, die angeblich auf das Haus aufpassen (ziemlich unfreundlich der Herr).
Naja, er machte uns drauf aufmerksam, dass das Begehen des Hauses auf eigene Gefahr sei (was uns auch klar war) und das wir dort eigentlich nichts zu suchen hätten...
Nur noch Schutt überall und auch ich finde auch nichts Besonderes mehr dort.
Der Flair ist quasi mit eingefallen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.06.2010 um 10:08
und so geht ein spuk dahin *traurig schau* schon traurg


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.06.2010 um 14:33
@rose666
Das kannst du laut sagen. es ist wirklich trauig was mit Wk passiert


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.06.2010 um 15:10
@Demon


aber dafür gibt es noch andere gegenden wo wir uns noch austoben können und es wird immer solche orte geben auch wenn das ein sehr schönes gebäude ist und es weh tut wir müssen weiter schauen


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.06.2010 um 18:07
@rose666
Da haste recht, bin im Winter in Rumänien da giebt es auch genug


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.06.2010 um 18:08
@Demon


ohhh *neidisch guck* das ja gemein ich will nach schottland und irland und venedig und rumänien ist toll die wälder da einfach geil gemein grrrr


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.06.2010 um 23:30
Mal wieder zum Thema zurück

Ware vor zwei Wochen über Nacht da, wollte nur sagen das es Lebensgefährlich dort geworden ist, Ich rate euch da nicht mehr hien zu gehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.06.2010 um 23:42
also ich habe mir mal den ersten eintrag gelesen da war die rede von videos mit geistern leute wo ist das will ich auch sehen

@Demon
*g* warum wollten die geister dir was abbeissen oder bin ich dir da begegnet *kicher*nein scherz bei seite was passiert


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.06.2010 um 23:49
WK ist mehr als Einsturzgefärdet


Anzeige

melden