Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.06.2010 um 19:49
Stimmt, meidet den Bereich....es ist besser für euch.

Anzeige
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.06.2010 um 20:35
Ich kann nur den Messias recht geben, meidet WK auf jeden fall und lasst es in seiner pracht sterben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2010 um 13:50
Das ist schon Richtig bald wird es von allein auseinander fallen, ich denke aber mal dort werden immer noch leute hinfahren auch wenn das haus nicht meh


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2010 um 15:10
@commander
Das mit dem Beobachter habe ich auch schon gelesen in anderen Foren und einige Gruppen am Schloss haben von dieser Sagengestalt berichtet.

Was mich direkt interessiert: "Wann seit ihr immer dort?" nicht den Wochentag meinte ehr bei Vollmond, Hexenfeiertagen, Neumond oder anderen Feiertagen und zu welcher Uhrzeit?
Morgens mittags oder Abends?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2010 um 20:54
Hallo Rager,

ich habe auch viel von diesen Beobachter gehört!

Und ob ihr mir es glaubt oder nicht ich habe Ihn auch schon gesehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2010 um 14:28
Hmm dann lass uns doch mal gemeinsam in WK nach diesem Typen suchen bin dabei ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.07.2010 um 23:30
Das können wir gerne machen, allerdings ist es so, dass sich dieser Kerl dort verdammt gut auskennt und ziemlich schnell ist. Für die anderen, wir reden nicht von Geistern, oder sowas sondern über einen Realen Menschen, der dort sein Unwesen Treibt.

Er rennt dort mit einen Nachtsicht gerät rum, und lauert die Leute auf. und wenn du auf in zugehst ist er schnell wieder verschwunden , ab ins Gebüsch.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.07.2010 um 15:41
Na das ist doch mal was. Ich bin dabei und nen Kuppel von mir auch. Wir werden das Schloss Wolfskuhlen von seinem "Beobachter" schon befreien.

Mit genug Leute solllte das schon klappen - möchte sich hier nicht jemand uns anschliessen???

@call all


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.07.2010 um 17:34
@Ranger42
Kann ich euch nicht empfehlen! Wenn Euch der Bauer von gegenüber sieht, könnt ihr garnicht so schnell schauen, wie das ihr eine Anzeige am Hals habt. Er ist sehr zügig und ihr wärt nicht die Ersten die von einem freundlichen Beamten in grün, ach ne,blau, begrüßt werden.

Könnte euch sogar den Namen nennen, da ich wie hier auch schon im Thread erwähnt habe, in unmittelbarer Nähe lebe.
Aber bitte, macht ihr mal....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.07.2010 um 21:56
Von wem den Namen, wie der Bauer heißt sollte bekannt sein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2010 um 22:52
Was ist an nem Typen der mit nem Nachtsichtgerät durch die gegend rennt so unheimlich?? Der wohnt bestimmt um die Ecke und lacht sich im Gebüsch kaputt weil die leute die da sind sich Paras schieben. Und ...falls... ihr ihn zur rede stellen könnt aber nur falls, wird er bestimmt sagen das es da nichts gibt ausser Leute die jedesmal da rum kommen und den rest der Ruine begaffen und sich fragen ob es da spuckt.

Aber ich tippe eher auf Softair oder Gotcha Spielern, kenne davon auch viele, die sind so verückt die haben auch fast so ne Aussrüstung wie die vom Sonder Einsatz Kommando. Also nix mit Geister die sich schnell bewegen.

Also lohnt sich kaum noch hinzufahren, es sei denn man interessiert sich wirklich für die ganze Story von Wolfskuhlen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2010 um 12:37
@m-finity

Das kann ich nicht sagen, ob es sich lohnt oder nicht, das muss jeder für sich selbst rausfinden. Aber ich kann mit sicherheit sagen, das es sich bei den beobachter nicht um einen ceocatcher oder paintball spieler handelt. Dazu kannte er sich zu gut aus ich habe da eine vermutung. Aber keine ahnung ob sie stimmt mich wurde mal intrssieren, ob schon mehrere leute von davon gehört haben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2010 um 16:55
@GrafHolderberg
Bei dem sogenannten Bauern handelt es sich um einen Freiherrn dem Besitzer des Schlosses Wolfskuhlen. Der ist ein sehr netter Mensch ich habe noch nie Probleme dort gehabt. ;) :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2010 um 16:56
@GrafHolderberg
Bei dem sogenannten Bauern handelt es sich um einen Freiherrn dem Besitzer des Schlosses Wolfskuhlen. Der ist ein sehr netter Mensch ich habe noch nie Probleme dort gehabt. ;) :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2010 um 20:44
@Redcommander

Naja... Wohnen tut er bestimmt dort denke mal Budberg, Vierbaum, Rheinberg, und was ich mir schon eher denken kann und sogar vermute ist das sich VIELLEICHT jemand diese diskussion hier reinzieht (ist ja schon älter der thread), und da rumrennt weil er weiss das sich hier die Leute darüber den kopf zerbrechen und das hier ist auch bestimmt nicht der einzige thread im www. über WK und jetzt über den neu dazugekommenen WK Brombeer Jumper (falls da einer ist).

Abwarten und Tee trinken falls da was ist kommen noch mehrere Beiträge über ihn. Ich geh schonmal Wasser kochen :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2010 um 22:50
@m-finity

Ich bin ziemlich oft dort.. Glaub mir ich habe es wirklich nicht gedacht. Aber wenn du vielleicht nicht weit weg wohnst, überzeuge dich selbst.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2010 um 23:28
:-) ey warte ma,,,

Du wohnst nicht weit weg,
Du kennst dich bestimmt da aus,
Hast du zufälligerweise ein Nachtsichtgerät???

Wär ich Monk würd ich sagen ich habe fall gelöst.
*Richtigbreitgrins*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2010 um 23:53
lol ich bin viel zufett dafür..ich wäre sofort enttarnt..
Und ich komme aus Gelsenkirchen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2010 um 14:01
Hmmm bei mir sind es nur 23 Kilometer bis nach WK aber kein Problem. Das einzige was mir dort noch große Sorgen macht sind die Zecken dort. Habe mir in diesem Jahr in diesem Gebeit direkt am Schloss schon 3 von den Mistviechern gefangen.

Man sollte dem Schleicher alle auf den Hals hetzen dann würde dem das Schleichen dort vergehen.

@commander
So wie am Sonntag war das schon nicht schlecht gewesen nur waren wir noch in der Unterzahl gewesen. Das dumme ist auch das der uns ehr sieht als wir ihn das müsste man noch besser planen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2010 um 18:44
Hehe

aber da war er?

Is ja schon irgendwie lustig... der mensch hat anscheinden nix besseres zu tun als den ganzen tag da auf potenzielle "Opfer" zu warten und durch WK zu schlendern :D

da wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen...


Anzeige

melden