Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 14:22
Aber Wolfskuhlen ist doch in Kamp Lintfort und nicht Duisburg!? oder irre ich mich da? ^^'

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 14:41
Du irrst Dich.

WK ist in Budberg.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 17:14
@Hanabira90
Das ist Koreckt

Das Schloss Wolfskuhlen gehört zu Rheinberg und Rheinberg ist ein Teil vom Kreis Wesel und hat nix mit Duisburg zu tun


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 17:20
Das schloss ist hinter duisburg und gehört zu Rheinberg was hinter Budberg liegt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 20:28
@Conky

vergisses mann, ich bin nicht verheiratet :-)))

ehe ist wie jurassic park.
Ja, Wow, atemberaubend!. Das sagt jeder am Anfang!
Aber dann, dann rennen alle um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio.”.

viele grüße,
Dangerfreak


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 20:57
@Ranger42
Danke für die Information =) jetzt weiß ich bescheid!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 23:59
Hallo...Wir hätten gern Erfahrungsberichte über das Haus. Bitte möglichst mit Beweisen (Fotos,Viedios ect. )


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2010 um 12:51
@Nickelodeon

Hast du den Rest schon gelesen ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2010 um 20:17
@Nickelodeon


ich seh es auch so wie abandoned.euro.
du hast hier über 300 seiten erfahrungsberichte und 89 fotos.
das sollte doch wohl erstmal reichen. ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2010 um 20:51
@Dangerfreak

Ja aber wirklich :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2010 um 22:00
@Nickelodeon

...ist wohl einer von der ganz eiligen Sorte...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2010 um 22:16
Dann soll er da hinfahren und es selbst erleben..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2010 um 15:40
@Nickelodeon
Oder einen Fernsehsender dort aufmachen und einen Film vom Schloss drehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.08.2010 um 15:41
Na ja, es gab schon so viele Videos vom Schloss...Ich glaub die will keiner mehr sehen :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2010 um 01:14
So ihr lieben, ich will Euch dann mal was zu Wolfkuhlen erzählen. Ich weis was da los ist, denn ich wohne ca. 1km davon entfernt.

Also....erst mal braucht da keiner mehr hin zu fahren, denn der Schuppen ist so gut wie weg. Da steht nur noch die Grundmauer. In der Hütte gibt es keine Böden, keine Treppen, kein Dach und auch keine Wände oder Fenster mehr.....kurz und knapp.....der Bunker ist tot.

Desweiteren gibt es viele.....ja sogar sehr viele Geschichten und von den Story´s aber tausende von abwandlungen.

Ich will Euch mal eines sagen. Ich bin ein Mensch der an Geister glaubt, und auch schon so einiges Paranormales erlebt habe......aber vieles was über WK erzählt wird, ist erfunden.

Ich weis nicht, wie viele junge Leute sich nachts in dem Kasten, auf dem Grundstück oder auf der Straße vor dem Bunker die Knochen gebrochen, aufgrissen oder zerschmettert haben.

Ich kann nur eines mal anbieten. Wenn jemand die Geschichten hören bzw. lesen möchte, der kann sich ja per PN an mich wenden. Denn alles hier auf zu schreiben würde doch den Rahmen sprengen.
Und im Internet braucht Ihr garnicht weiter suchen. Da werdet Ihr auch nichts finden.

Lasst mich einfach mal nur zum abschluß eines sagen........Lasst das alte Gemäuer entlich ruhen. Es hat in den ganzen Jahren und Jahrhunderten so viel erlebt und mir gemacht. Es hat seine Rente verdient. Und wenn es dort wirklich geister gibt....und ich rede nicht von den angeblichen Kindern die da verschwunden sein sollen, dann werden die schon Ihren grund haben da zu spuken.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2010 um 13:53
@waldfee77

Dem Text nach hört es sich so an als wärst Du der Wächter/Jumper von WK. Liege ich mit dieser Annahme da richtig oder warum versuchst Du es die Leute jetzt davon abzubringen zum Schloss Wolfskuhlen zu fahren?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2010 um 16:21
@Ranger42
Warum sollte man denn noch zum Schloss fahren??????
Was gibt es denn da noch zu sehen?
Sie hat vollkommen recht mit dem Bericht hier....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2010 um 19:22
Also ich muss sagen, dass ich da noch NIE jemanden gesehen habe, der menschlich war und sich als Wächter bezeichnet... Und wenn ich dann die Stories höre mit dem Nachtsichtgerät, dann frag ich mich, ob ich einfach immer nur Glück habe da "fast" alleine zu sein :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 01:07
Ich weiss nicht ob ich das schonmal erzählt hab aber ich hab da auch mal nen Typ mit nem Nachtsichtgerät erblickt der da im Wald rumrannte, das is aber schon ne ganze Weile her


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.09.2010 um 01:54
gibt es hier welche, die sich auf dem Gelände und um das Gelände herum gut - sehr gut auskennen?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie dort war, möchte aber in naher Zukunft mal dort vorbeischauen, ehe das "Gebäude" komplett zusammengefallen ist.

@waldfee77
Von dir hört man ja auch nix...


Anzeige

melden