Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2010 um 20:59
NUn, kann sein. das da jemand aus dem Fenster geschaut hat. Ich muss meine Brille holen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2010 um 21:03
@Mystery1979
Also ich seh nur ein weissen punkt,
ich weiss auch das da normalerweise keiner ist aber, sieht
mehr so aus als würde etwas reflektieren oder so bin mir nicht sicher....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2010 um 21:05
@m-finity
kp ist das erste gewesen wo mir so aufgefallen ist


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2010 um 21:08
dürückt strg und zommt ran


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2010 um 00:49
Also hab alles versucht aber zu viele pixel und ranzoomen bringt auch nix.
nur ein weisser punkt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2010 um 13:06
@Mystery1979 hast du das Bild nicht in Farbe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2010 um 14:34
und in besserer quali wäre super nur wenns geht...
oder wurde das mit nem Handy geknippst?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.08.2010 um 22:29
@Redcommander
@m-finity
welchen bild?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2010 um 00:41
@Mystery1979

Das Bild was du zwei mal gepostet hast,
das andere waren Videos und ein Link.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2010 um 18:32
Es Spuckt in schloss Wolfskuhlen net!!!!

Ich wa da schon soooo Oft und das einzige was wir endeckt haben .....Wa der Typ mit dem Nachtsichtgerät.....

Also wir haben da schon so eine Vermutung wer das sein Könnte nur wir wissen halt noch nicht was er damit Bezwecken möchte oder was ihm daran Gefällt aber wiederum sagen Andere Leute bestimm auch was finden sie daran an Verlassene Orte zu sein .....

Achso da ich hier neu bin stell ich mich einfach mal vor also Ich bin der Sven aus Nrw Genaue Stadt per Pn ;) joa ich mache Urbex jetzt seit ca. 3jahren mit einem Kumpel Professionell ......hm bin 21 und hoffe das ich hier Leute finde mit denen man sich Vernünftig austauschen kann über Erfahrungen ....so das wars auch schon von mir


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2010 um 18:34
@Redcommander
Na guck mal an wem wir da haben :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.08.2010 um 02:10
Ja Hallo @Desrupter2000

Schön das wir uns hier mal wieder sehen.. :)

Ja das mit WK ist zurzeit alles merkwürdig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.08.2010 um 18:59
@derMessias
Wie ich hörte haste da auch gechillt damals mit deinem Alten Freund Werwolf. Habe gehört ihr wart ein gutes Team der Wolf und der Fuchs.

Aber ich denke wenn es mal zusammengefallen ist das Schloss dann pilgern die Leute immer noch dorthin um etwas "Mystisches" dort zu finden.

Dann heisst es dann im Wald da Spukt es hahahahahaha


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.08.2010 um 21:43
@Ranger42

da lockt nicht nur mystisches.
manche paare gehen auch hin, um fotos von der ehefrau mit dieser kulisse zu machen ;-)

durch den "massentourismus" hat man allerdings immer weniger gelegenheit dazu.

viele grüße,
Dangerfreak


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.08.2010 um 23:51
Geht es hier in dem Thread um Schloss Wolfskuhlen?
Sry wegen der frage aber habe nicht wirklich lust alles durch zu lesen :D
thx


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 00:46
@Hanabira90

ja es geht genau darum.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 00:48
@Dangerfreak

Poste doch mal ein Bild von Dir und Deiner Ehefrau vor dieser Kulisse.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 11:14
Hallöööö alle zusammen :D

hab bei youtube in so nem video auch ein bild gefunden wo man denken Könnte das da unten in der mitte ein gesicht ist ich kann das bild leider nich kopieren sonst würde ich es mal vergrößern
vieleicht habt ihr ja ne erklärung dafür schaut es euch mal an .. genau bei 4:54 minuten ...

Youtube: neues aus "Schloß Wolfskuhlen"
neues aus "Schloß Wolfskuhlen"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 14:11
Sensationel du hast den Geist von Wolfskuhlen auf dem Video - RESPEKT


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2010 um 14:17
Acidburn hat ihn auf seinem Video. ;)


Anzeige

melden