Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2010 um 03:50
@Kazanian

damals (weiss ja nicht vor wievielen Jahren das war) scheint das kleine Häuschen mit den Kindermalereien ja noch komplett (inklusive des Daches) gestanden zu haben.

Mich würden mal Aufnahmen aus den frühen 90 ern interessieren.

Könnte mich heute noch in den A.... beissen, dass ich zu der Zeit nicht da war.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2010 um 03:57
@Conky müsste 2006 oder 2007 gewesen sein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2010 um 04:03
@Kazanian

ach, ist ja noch gar nicht so lange her.

Von dem kleinen Häuschen stehen heute nur noch die Grundmauern.

Das Dach ist total eingestürzt.

Mich wundert es, dass die Farbe der Kindermalereien so gut hält (Regen etc.).

Warum haben Deine Bilder so einen Rahmen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2010 um 04:06
@Conky Als ich vor anderthalb Jahren da war, stand das Häuschen noch komplett. Nur das Dach hatte Löcher, durch die man den Mond betrachten konnte.

Ja, stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, normalerweise müssten die ja "abgewaschen" worden sein.

Der Rahmen kommt, da ich auf meiner alten Website eine Gallerie mit den Bildern hatte. Die gibt es aber nicht mehr.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.10.2010 um 14:08
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Ja, stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, normalerweise müssten die ja "abgewaschen" worden sein.
Wieso denn das?

Hast du vielleicht eine Ahnung Wie lange Wasserfarbe auf einer Wand bleibt?

Hier bei mir in der Nähe ist auch eine Wand, da wurde etwas mit einfacher Wasserfarbe daraufgemalt. Das gemalte ist Jeden tag Wind und Wetter ausgesetzt. Und es ist schon seit 10 Jahren an der Wand und kaum verwaschen.

Also nichts mit Geistern.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.10.2010 um 15:46
Steigt heute `ne Hallowennparty am "Geisterhaus"?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2010 um 14:45
Ja Klar, war Sehr viel Los dort.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2010 um 14:48
wie kann man da bloß halloween hingehen....^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2010 um 16:19
@Redcommander

gibt es Bilder/Videos von dem Halloweenabend am "Schloss"?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2010 um 22:12
Ich habe ein Paar Fotos gemacht, die werde ich aber nicht hier Hochladen.

Es war sogar ein Kleines Feuerwerk am Schloss.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 11:49
@history_x
ich hab mal eine serie auf dmax gesehn da ging es um geistersichtungen rund um die welt ich glaube noch zu wissen das das haus auch dabei war weis nicht mehr so genau is schon wieder 3 4 jahre her wo es diese serie gab leider wurde die abgesetzt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:01
Geister gibt dat nicht alles eine Erfindung von Coca Cola


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:02
@peterhans
wie kommst bitte auf coca cola ??


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:03
Die Erfinden viele Sachen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:05
@peterhans
ja klar aber sicher keine geistergeschichten =)

weil geistersichtungen gab es schon lange vor cola gg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:07
Wer weis wer weis ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:12
@peterhans
hehe würde mal deinen cola konsum runterschrauben =P

(Spaß)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:12
Ich trink keine Cola xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:13
@peterhans

hehe ok dann schau wehniger werbung gg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.11.2010 um 12:15
Werbung wird überbewertet brauch kein Mensch
und kein Geist ^^


Anzeige

melden