Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 21:16
Da gibt es jede Menge Stolperfallen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 21:45
Wie bereits erwähnt, daher meine Exkursion bei Tageslicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 22:04
Stolperfallen^^ Bevor das Gras da gemäht wurde und da noch so nette Überraschungen wie Reste von Stacheldraht und so was im Knie hohem Gras lagen,wars richtig gefährlich da im dunkeln rumzulaufen :D
Naja..und da im Keller oder im Erdgeschoss rumlaufen ist eh lebensmüde..wie schon gesagt :)

Kommt man eigentlich noch links vom Haupteingang durch das Loch in den Keller oder ist das mittlerweile schon zugemauert?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 22:18
@ne0


War im Oktober noch offen, sowohl links als auch rechts.

Ich meine linke und rechte Seitenwand damit.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 22:27
Naja rechts ist ja nicht soviel..da gehts ja nur nen Stück rein und rechts ist noch nen kleiner Raum und das wars...nicht das der Keller viel mehr zu bieten hätte^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 22:31
@ne0


Was ist denn links?

Ist das dort, wo Die WaMas stehen/standen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 22:35
Links ist da wo der Daumen rechts ist ;D

Was sind denn WaMas?! o0

Wenn man vor dem Haus steht ist links ein kleiner Seiteneingang und rechts an der Wand ein Loch in den Keller und rechts vom Haus ist ein Seiteneingang,da gehts aber nur nen paar Meter rein dann ist Ende


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2010 um 22:38
@ne0


WaMa = Waschmaschine

WaMas = halt die Pluralform.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 01:58
Hahaha, jetzt kann ich hier auch endlich mal wieder was schreiben:

Eine Freundin von mir war mit 'ner Bekannten oder so dort und die beiden haben mir gestern erzählt, als sie da ankamen war da wohl ein komisches Geräusch und als sie nachgesehen haben, war da einer ein Loch am Schaufeln! :D
Mitten in der Nacht. Und als er mitbekommen hat,dass er bemerkt wurde, hat er das Weite gesucht. Wie gut ist das denn, wollte der da einen Schatz suchen? Ich finde das lustig...

Übrigens weiss ich gar nicht, wozu man dort noch hingeht. Soweit ich weiss, fährt die Polizei da seit einiger Zeit immer durch die Gegend, da es ja fast täglich "Besucher" gibt und schickt diese weg. Ausserdem ist der Mann von gegenüber den Leuten, die auf das Grundstück rennen verständlicher Weise nicht gerade freundlich gesinnt.
Ich war bisher 3 Mal da. Zumindest um Fotos zu machen. Aber was möchte man da wahllos rumrennen. Hinterher in ein Forum gehen und schreiben, was für tolle Geräusche man gehört hat? :D
Am meisten hasse ich die Leute, die zu solchen Orten gehen, alles beschmieren, Flaschen werfen und alles kaputt machen. Was soll das? Lasst doch die arme Ruine in Ruhe...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 02:15
@Kazanian

Vielleicht hat der den unterirdischen Bunker gesucht. *LOL*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 02:57
@Conky Und dann graben um auf Beton zu stoßen? :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 03:08
@Kazanian

Ja, scheint nicht gerade der hellste gewesen zu sein. ;)

Ist da eigentlich was dran an der Sache mit dem Bunker, welcher sich dort irgendwo befinden soll?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 03:11
@Conky Wer weiß, villeicht hat er auch wirklich gehofft, etwas von Wert zu finden oder so.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 15:54
Kommt drauf an wo er gegraben hat...vielleicht war das auch nur einer der Anwohner und der hat sich gedacht, grab ich mal nen Loch,dann fallen die Idioten da nachts rein und brechen sich den Hals^^ und jaaaa ich weiß das wäre illegal...aber das Menschen illegale Dinge tun soll schonmal vorkommen ;)

In der Hinsicht gehen da eh komische Sachen ab...wir kamen da auch schon nachts um 1 hin und da brannte hinten im Wald ein riesen Feuer^^

Übrigens...komische Geräusche sind da völlig normal...rechts von der Strasse sind so kleine Teichanlagen,wo sich anscheinend allerhand Viehzeugs tummelt und auch um das Haus herum ist ja Wald...wir haben da schon Sachen gehört^^ Aber das ist völlig normal :)


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 16:21
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:wir kamen da auch schon nachts um 1 hin und da brannte hinten im Wald ein riesen Feuer^^
War das vielleicht um die Osterzeit (Osterfeuer)?

Was mich gewundert hat war ein Mückenschwarm (im Oktober) dort.

Ich dachte immer, dass es die nur im Sommer gibt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 16:25
Nee^^ Das war kein Osterfeuer :d Hinten im Wald ist ja noch so ein kleines Haus und dahinter wurde der Wald teils gefällt,ich denke mal das da dann aus irgendwelchen Gründen Holz verbrannt wurde...nur die Uhrzeit kam mir doch etwas...fragwürdig vor ;D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 19:14
http://s13.directupload.net/file/d/2348/oznabtyd_jpg.htm (Archiv-Version vom 23.11.2010)

Diese Waschmaschine?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 19:34
@Pointy76

Ja genau diese beiden.

Oje, wie runtergekommen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2010 um 19:36
Wie der Rest auch...Eine Schande!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2010 um 21:30
wow. die waschmaschine bräuchte mal eine dringende Entkalkung.
Was gibt es sonst noch neues? ?


Anzeige

melden