Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2010 um 15:06
Ähm..Das ist auch Wolfskuhlen....

Standen wir an derselben Stelle :-)
Ich mag lieber s/w
Habe die aber auch in Farbe.


http://s7.directupload.net/file/d/2362/n2wgzgwe_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2362/9afdnne3_jpg.htm

Anzeige
melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2010 um 15:09
@Pointy76

Das erste Bild das du gepostet hast ist das ein Keller ? Warst du da unten ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2010 um 15:12
Nein..Ich geh doch da net rein..Da ist alles marode und ich bin vernünftig genug.

Habe es durch das Kellerfenster fotografiert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2010 um 15:14
Hier die Waschmaschine in Farbe
http://s13.directupload.net/file/d/2362/389d8a3k_jpg.htm


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2010 um 15:19
@Pointy76

Ok , auf dem Bild kann ich nicht sehen ob das einfach so mitten im Wald z.B. ist usw.

Daher meine frage.

Hat sich ja aber jetzt geklärt :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.12.2010 um 15:22
Nein..Nicht mitten im Wald ;-)
So ein Fenster ist es gewesen.

http://s1.directupload.net/file/d/2362/8xyy445m_jpg.htm


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2010 um 22:53
Ich denke mal das wir im laufe der nächsten Woche dort sein werden...ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass die Seite noch nicht perfekt ist... aber wir geben unser bestes ;) und ich finde sie für dden anfang nicht schlecht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2010 um 23:27
wir waren bereits einmal dort und alles was uns aufgefallen ist, war ein komisches Gefühl was jeder von uns hatte als wir hinterm Haus waren. Dort fühl man sich sehr stark beobachtet.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.12.2010 um 23:35
Zitat von Spirit_hunterSpirit_hunter schrieb:war ein komisches Gefühl was jeder von uns hatte als wir hinterm Haus waren. Dort fühl man sich sehr stark beobachtet.
Hmm..liegt das nicht in der Natur der Sache, wenn man sich widerrechtlich auf einem grundstück befindet, auf dem man eigentlich nichts verloren hat?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2010 um 13:35
Da magst du vermutlich recht haben, aber "Grundstück" kann man das schon nichtmehr nennen weil vieles dort schon zerfallen ist und schon teils komplett in die Natur übergeht, Nicht umsonst stehen dort Schilder mit "Vorsicht Einsturzgefahr" und die Natur ist meines Wissens für jeden offen ;). Dort führt ja auch direkt ein kleiner Wanderweg hin. Nicht umsonst stehen dort Schilder mit "Vorsicht Einsturzgefahr".


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.12.2010 um 16:07
Das "Grundstück" ist weder eingezäunt, noch stehen da irgendwelche Hinweise vonwegen betreten des Grundstücks verboten.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2010 um 02:33
Ich war schon im Hellen und in Dunkeln da !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2010 um 17:37
@Spirit_hunter
Zitat von Spirit_hunterSpirit_hunter schrieb:Da magst du vermutlich recht haben, aber "Grundstück" kann man das schon nichtmehr nennen weil vieles dort schon zerfallen ist und schon teils komplett in die Natur übergeht,
deswegen ist es trotzdem ein grundstück (der ausdruck "grundstück" ist ja nicht gleichbedeutend mit "garten" oder "park" oder sowas) und befindet sich trotzdem in PRIVATBESITZ.

@Spirit_hunter
Zitat von Spirit_hunterSpirit_hunter schrieb:Nicht umsonst stehen dort Schilder mit "Vorsicht Einsturzgefahr" und die Natur ist meines Wissens für jeden offen . Dort führt ja auch direkt ein kleiner Wanderweg hin. Nicht umsonst stehen dort Schilder mit "Vorsicht Einsturzgefahr".
dass da solche schilder stehen bedeutet keineswegs, dass deswegen das betreten erlaubt sei.
wie der eigentümer auf seiner website schreibt, gibt er ja durchaus ab und an diversen gruppen die erlaubnis zur besichtigung oder für foto-sessions, und da ist es sicher sinnvoll z.b. vor löchern im boden etc. zu warnen.
und wo der "kleine wanderweg" in irgendwelchen offiziellen karten eingezeichnet ist, das zeigste mir erstmal bevor du behauptest dass das offiziell einer sei und das grundstück deswegen für die öffentlichkeit freigegeben wäre.

@Conky
Zitat von ConkyConky schrieb:Das "Grundstück" ist weder eingezäunt, noch stehen da irgendwelche Hinweise vonwegen betreten des Grundstücks verboten.
das bedeutet nicht im umkehrschluss dass das betreten des PRIVATGRUNDSTÜCKS deswegen erlaubt sei. oder hast du an deinem haus und um deinen garten rum überall schilder stehen "betreten verboten"?
rein rechtlich ist das hausfriedensbruch. auch ohne schilder.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2010 um 23:03
ich versteh euch nicht... ihr wollt dass wir von dem schloss fotos machen aber wollt nicht, dass wir es betreten?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.12.2010 um 00:25
@wobel

Wir brauchen keine Schilder bei unserem Haus.

Weder Haus noch Grundstück sind frei zugänglich.

Den Besitzer von WK scheint es nicht sonderlich zu stören, dass Personen das Grundstück betreten.

Er bräuchte ja nur am Zugang zum Grudstück ein Tor für einige Euros einzusetzen und schon wäre der Drops gelutscht.

Wenn Besitzer nicht wollen, dass Leute ihr Grundstück betreten, so wissen sie es auch zu verhindern.

Das zeigt ja wohl ganz klar das Beispiel an der Kentschool (KSG).

Ich gehöre nicht zu den Chaoten, welche, alles zerstören, beschmieren und zumüllen.

Ich finde alte Gebäude schön und freue mich wenn sie lange erhalten bleiben.

Bei WK hat der Zahn der Zeit und blinde Zerstörungswut leider für einen sehr fortgeschrittenen Zerfall gesorgt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.12.2010 um 15:18
Den grössten Zerfall hat wohl der gescheiterte Sanierungsversuch vor ca. 5 Jahren verursacht...
Seither ist es wirklich nur noch eine Bauruine.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.12.2010 um 22:14
Da kann ich Dir nur recht geben @van_Orten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.12.2010 um 21:57
Wenn ich mal viel richtig viel Geld im Lotto gewinne (z.B. ab nächstem Jahr bis zu 90 Mio € bei Euromilion - Lotto) kaufe ich das "Gebäude" samt Grundstück und bringe alles wieder auf Vordermann.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.12.2010 um 08:32
@Conky

Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen...

Wäre wirklich wünschenswert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.12.2010 um 18:14
@Conky Und dann machen wir es wieder kaputt! :)

Spaß bei Seite, das wäer wirklich super. Mit so viel Geld würde ich das auch machen und dann darin wohnen, meine Vinyls dort lagern oder es als Katzenklo benutzen. (:


Anzeige

melden