Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.12.2010 um 12:12
Und den Keller als Gruselkeller der Allgemeinheit zur Verfügung stellen oder wie?
Damit die Leute die sich jetzt da rumtreiben nicht "heimatlos" werden....

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.12.2010 um 20:42
haben jetzt die neuen Fotos von der ruine. wer will kann sie sich angucken


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.12.2010 um 10:37
@Spirit_hunter

Ja, dann zeig sie uns doch mal.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.12.2010 um 11:17
@Spirit_hunter
Genau Poste sie mal bitte hier :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.12.2010 um 18:10
das sind um die 100 stück XDDD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.12.2010 um 18:40
Nehm 10-20 gute raus ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.12.2010 um 20:28
Krass

Hier wird ja immer noch geschrieben. War vor schon öfter in dem Haus. Kann man da eigentlich noch reingehen oder ist das schon verfallen? War das letztemal vor 5jahren oder so da.

Da gibts keine Geister Niemals...... Nicht.

Worüber redet ihr hier(ernsthafte Frage)? War schon lange nicht mehr in dem Thread.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.12.2010 um 20:35
omg, das mit den haaren im gesicht, erinnert mich jetzt irgendwie an the ring...
nein, aber eine freundin hat auch sowas krasses mit dem mädchen erlebt...
und ich glaub ihr das, sie hat vorher auch nie an geister und so geglaubt....
und das war wirklich heftig, was sie erzählt hat...
Is doch Blödsinn. Hört auf den Usern hier wildeste Geschichten aufzutischen und tut nicht so als würde sich die Reise dahin lohnen. Das tut sie nicht. An die Leute die dahin wollen, tut es nicht. Da kann man besser n Nachmittag in Zoo gehen, das ist spannender. Ausserdem wird nur der Mann belästigt der dort lebt.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 15:08
Der Ort mit seiner Umgebung hat schon etwas Besonderes....
Eine weite Anreise lohnt sich allerdings nicht, und Übernatürliches habe ich dort auch noch nicht erlebt.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 19:46
hui die bilder hab ich alle durch aber den anfang des threads bis zum ende.. das achff ich nicht^^ gibts ne kurze knackige erläuterung all dieser seiten für mich?

ich finde so alte häuser faszinierend


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 20:28
@shi
Zitat von shishi schrieb:ich finde so alte häuser faszinierend
das ist kein "haus" mehr sondern 'ne ruine.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 20:30
@wobel
ja schon, aber irgendwie wars ja mal ein haus und noch stehts ja ... ok ruine.. aber ab wann isses ne ruine? viele der bilder zeigen auch ein fast gutaussehendes haus... ruine...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 20:32
@shi
also für mich fängt "ruine" da an, wo diverse decken, mauern etc. eingestürzt sind. und das ist hier ja der fall.
ich find alte häuser auch faszinierend, aber wenn's mal kaputt und nicht mehr zu retten ist - und das ist hier ganz sicher der fall - betrachte ich's nicht mehr als "haus" oder "gebäude".


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 20:34
@wobel
ok überzeugt.... ich fotografiere sehr gern und so ein haus / ruine würd ich supergern mal vor augen haben,... hier bei uns gibts sowas leider net :-/


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 20:37
@shi
wieso, wo wohnste denn?
gibt's nicht überall irgendwelche ruinen, halbverfallenen häuser etc.?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 20:38
ich wohn bei darmstadt... es gibt ein verfallenes haus, aber da wohnt noch jemand drin :-/


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 21:02
@shi
Zitat von shishi schrieb:es gibt ein verfallenes haus, aber da wohnt noch jemand drin :-/
hähähä.... soll vorkommen *grins*
aber zu darmstadt fällt mir naturgemäss als südländerin wenig ein. hier wimmelts vor alten burgen, kleinen und grossen, restaurierten und langsam zerbröselnden für die sich kein mensch interessiert...
alte fabriken gibt's auch so einige, ebenfalls alte häuser die langsam aber sicher verfallen weil niemand bereit ist sie wieder herzurichten - kostet halt alles geld, und das ist selbst in meiner region grad immernoch eher knapp.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.12.2010 um 21:13
@wobel
ja stimmt... aber hier is ansich alles recht neu und renoviert... nur im nachabrort steht n rohbau.. aber der is uninteressant


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.12.2010 um 14:41
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Is doch Blödsinn. Hört auf den Usern hier wildeste Geschichten aufzutischen und tut nicht so als würde sich die Reise dahin lohnen. Das tut sie nicht. An die Leute die dahin wollen, tut es nicht. Da kann man besser n Nachmittag in Zoo gehen, das ist spannender. Ausserdem wird nur der Mann belästigt der dort lebt.
Das lass doch bitte jeden für sich selbst entscheiden.
Dich hat es doch schließlich auch mal interessiert, sonst wärste da doch nicht hingefahren, oder sehe ich das falsch??? - ich denke nicht -

Es gibt nunmal menschen die da erst jetzt drauf stoßen!
Zugegeben es ist ja auch ein bisserl versteckt, aber ein toller Abstecher auf dem Weg zum Rhein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.12.2010 um 23:25
http://s13.directupload.net/file/d/2388/jz53zkq8_jpg.htm


Anzeige

melden