Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2008 um 22:50
bzw auf den friedhof hinter dem haus soll die hundewiese sein

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 00:23
Da ist kein Friedhof und keine Hundewiese! Experten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 20:22
der Friedhof oder andere Dinge sind so sachen die sich über Jahre aufgebaut haben und die man nicht so schnell aus den Köpfen der Leute bekommt!

Genau das gleiche wird es mit der Hundewiese sein... jemand stößt zufällig auf diesen Eintrag, erzählt das rum, das hört wieder jemand und in 3 Jahren heißt es dann schon, dass hinter dem Haus ein "Hundefriedhof" ist...

jaja... Mundpropaganda ist schon was tolles! :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 20:39
Find ich echt mies. Zumal solche Aussagen meist von solchen Leuten kommen, die noch nie dort gewesen sind!
Manch einer soll wohl auch mit "Ach und Krach" versuchen, das Mysterium von Wolfskuhlen am Leben zu erhalten. Finde ich sehr schade da die neuen Leser in diesem Thread zu Beginn nicht unterscheiden können was nun wahr und was unwahr ist.
Jeder vernünftig denkende Mensch wird sehr schnell erkennen, dass es sich bei dem Haus um eine gefährliche Ruine handelt. Gefährlich deshalb, weil der Zustand des Hauses wirklich bedenklich wenn nicht sogar lebensgefährlich ist. Und nicht etwa weil dort "Geister" rumspuken.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis das Haus abgerissen wird.

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 20:57
jap!
So langsam wird das Haus richtig gefährlich!!! Abreißen ist das einzige, was man noch machen kann, sonst dauert es nicht mehr lange, bis es dort einen Unfall gibt, der evtl sogar tödlich sein kann.
Sowas sag ich ziemlich ungerne, weil mir das Haus doch ziemlich ans Herz gewachsen ist und ich sagen muss, dass es eine ziemliche Faszination auf mich ausübt, aber ist wohl wirklich das Beste! :-( :-( :-(

JETZT NOCHMAL AN ALLE: GEHT AUF GARKEINEN FALL IN DAS HAUS!!!

Fast jedes mal wenn ich da bin bekomme ich "Mutproben" mit wo jemand in den Keller oder sogar in den 1.Stock gehen soll bzw. dahin geht um zu zeigen wie furchtlos er/sie ist... Kinderspielereine, die evtl beim nächsten mal schon mit dem Leben bezahlt werden!
Dann gibt es evtl. einen Geist auf dem Gelände von WK...

Adios und Grüße
5ch4www


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 21:03
@5ch4www: Gottes Wort in deinem Mund!

Als ich im Haus war sind mir sofort die rostigen Nägel im Boden aufgefallen. Gerade wenn es dunkel ist übersieht man die sehr leicht. Tetanus-Impfung hin oder her aber es wird mit Sicherheit sehr unangenehm sein in so einen Nagel zu treten nur weil man sich einbildet im Badezimmer des Hauses etwas gehört zu haben.
Aber es soll jeder selbst wissen. Schilder (die jeder lesen kann) sind ja am Haus angebracht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 21:11
kann mir jemand ne zusammenfassung geben davon?? ^^ ich wollt jetzt net unbedingt die fast 300 seiten lesen :(
aber hab mir die fotos angeschaut, schaut für mich aus wie eine alte ruine.. sehr schöne auf ihre eigene art. aber was soll dort den vorgehen??

lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 21:19
@redrose2008: bitte glaube mir, schön ist die Ruine bei Tageslicht überhaupt nicht. Voll mit "Schmierereien" an den Wänden und so.

Aber ich glaube, dass du auf den ersten 5 Seiten so ziemlich alles wichtige über das Haus erfährst. Der Rest sind zum Teil nur "Spinnereien" und "Märchen".


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.11.2008 um 21:22
@sympatikus
achso okay ich danke dir... die erste seite hab ich ja schon mal durchgelesen.. fehlen nur noch vier ;)

ja bis auf die Grafitis sieht sie trotzdem interessant aus, aber da sieht man ja das da nix is bis auf irgendwelchen doofen Kiddis die Denkmäler anmalen müssen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.11.2008 um 18:14
Meiner Meinung nach wird das Gebäude nur wegen dem intensiven Wunsch nach etwas mysteriösem benutzt. Mehr steckt da nicht hinter!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.11.2008 um 18:16
Ist halt ne Pilgerstätte voller Mythen und Legenden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.11.2008 um 18:22
Eher eine Pilgerstätte voller Idioten die sich diese Mythen und Legenden wünschen ....


sorry, aber das musste jetzt mal raus!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.11.2008 um 21:08
Ich finde es trotzdem schön mal dort gewesen zu sein :)
Allein schon die ganze Atmosphäre um's Haus war total unheimlich & aufregend.
Das Haus was man sonst nur von Bildern und Erzählungen kennt mal selbst zu sehen.
Rechts und links Wiese , ein See & dann das Haus umzingelt von Bäumen :)
Naja , drinnen war's dann doch nicht mehr so super :D
Vorallem nicht , weil ich in dem bekloppten Stacheldraht hängen geblieben bin ,
der vor dem linken Eingang rumfliegt :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.11.2008 um 00:53
hihi bin ich auch schon mal hängen geblieben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.11.2008 um 18:21
also ich fahre nächste woche sonntag wieder dahin :)
Mal gucken ob sich was verändert hat :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 15:34
Was soll sich denn da grossartig verändern???
Es wird eine alte Ruine bleiben,ausser Sie reissen es ab.
Und das wäre auch das beste.
Oder Sie sollten es an jemanden verkaufen,der es vielleicht wieder in Stand setzt.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 17:18
Naja, die vielen "Schmierereien" mit den vielen Rechtschreibfehlern an den Wänden könnten sich verändert haben....
Zitat von jaqui82jaqui82 schrieb:Was soll sich denn da grossartig verändern???



melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 18:01
ich wahre die tage da und es hat sich nichts gehendert auser das jetzt der eingang zum keller wieder offen ist

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 18:48
alsooo ich war letzte woche da und wir waren nur zur 3.leider habe ich nix gehört aber als wir drausen waren haben 2 freundinen von mir auf der andere strassenseite gesehen wie im walt was weisses rummrennt!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 18:50
eINE FRAGE es soll i-wo ne treppe geben aber wir sind überall rumgelaufen und haben keine gefunden,wir kammen nur ins keler rein.


Anzeige

melden