Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 21:28
@krizzey
welche treppe meinst du ???

gruss der Demon

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 21:44
ich hab nur eine Treppe gesehen :D , Die führte aber nach oben & ich würde diese für kein Geld der Welt rauflaufen :D - so viele wie sich da schon verletzt haben :')


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 21:49
@babijx3
geht eigendlich so einstürz gefährdet ist die treppe nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 21:51
Also ich fand sie schon sehr "brüchig" :D , aber noch viel mehr Angst habe ich vor dem riesigen Loch im Boden :o


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 21:55
das einzige wovor ich angst habe ist der dachstuhl wäre mal fast eingebrochen da


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 22:08
haha :D , naja das schlimmste am Haus ist meiner Meinung nach der Keller.
Wir haben uns zu 5. nicht reingetraut :D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.11.2008 um 22:18
so schlim ist der keller nicht auser sehr dunkel :}


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2008 um 11:27
Dieses Haus ist sehr Einsturzgefährdet.
Wie kann man dort überhaupt rein gehen???
Ist euer Leben euch nichts wert?
Ich würde nie mein Leben aufs Spiel setzen,nur um sagen zu können"Ich war schon mal da drin"!!!
Also mein Leben ist mir zu Wertvoll.
Kann ich echt nicht verstehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2008 um 12:00
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich sagen das ich hier neu bin. Warum? Nun das werde ich euch sagen.
Ich war gestern dort, also in diesem Geisterhaus. Es war unglaublich, so das ich gleich jemanden mir suchen musste der mir das alles mal erklären kann.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll puuuhh...
Nun gestern abend habe ich mich mit zwei Freunden getroffen. Wegen Zeitmangel treffen wir uns eigendlich immer Abends, da wir sonst alle arbeiten gehen. Nun ja wie gesagt haben wir uns getroffen. Bei uns ist das so das wir immer wir uns was bei Starbucks holen und dann einfach alles auf uns zukommen lassen. Nun ja und gestern sind wir auch einfach so durch Duiburg gefahren. Wir kommen aus alle aus dem Kreis Wesel. Nun ja diesmal war es halt Duisburg. Durch zufall haben wir das Haus gefunden. Keiner von uns wusste das es dies gibt oder wie überhaupt der Weg dahin ist. Nun ja, seit einer Autopanne haben wir immer Taschenlampen im auto. Wir waren schon vom anblick überwältigt und die Schilder, nun ja wie das halt so ist mit solchen Schildern. Ich weiß nicht warum oder wieso, aber wir sind dann auf das Thema Tod gekommen, was bei uns allen drei in diesem Jahr das schlimmste Thema überhaupt war. Zu dritt gesehen haben wir 8 Menschen verloren in nur einem Jahr. Ich selber habe davon 4 verloren. Meinen Bruder, meinen Onkel, meine Oma und die Freundin meiner Mutter! Es war ein harstes Jahr. Wir standen davor und konnten keinen Schritt weiter gehen. Doch das Wetter, welches zuzeit mal wieder zum kotzen ist zog uns darein. Ja ich war drin, ja es war toll, ja es ist SAU GEFÄHRLICH und mich werden da keine "10 Pferde" mehr rein bekommen! Mit Taschenlampen sieht man eh nicht viel, aber was man hört ist umso krasser! Ich habe mir nun alle Seiten durch gelesen, welche mal hier geschrieben worden sind. So enen wissendurst habe ich. Manches mag Schwachsinn sein, manches Wahr, das wissen nur die die es selber geschrieben haben und erlebt haben/oder auch nicht. Nun am Ende musste ich mich anmelden um einfach ein FEEDBACK zubekommen.
ALSO...
Ich war dort, im haus, saß auf der Treppe und wir haben immer noch darüber gesprochen was in diesem Jahr alles passiert ist. Meine Freundin sagte, nun evtl finden wir ja hier welche wieder. Ich fand das nicht lustig, da ich die letzte Person erst vor einem Monat verloren hatte. Nun ich hab mich auf hingehockt, und war mit den Gedanken bei meinem Bruder und ja ich wurde ganz traurig. Das riesige Loch, zog mich an und meine Augen konnten nicht wo anders hin. Ich war wirklich mit den Gedanken wo anders. Meine Freunde haben dies bemerkt. Wir standen zu dritt dort, ganz nah und jeder uns lief eine träne. Dann passierte etwas, was ich mir bis jetzt nicht erklären kann. Es gab einen gewaltigen knall, als würde die Decke überuns zusammen brechen und dann dieses Geräusch, welche alle hier schon beschrieben haben. So schnell sind wir noch nie gelaufen. Zum Glück hat das auto eine zentral verieglung. Im Auto fuhr meine Freundin los und ca. 10 minuten später rechts ran. Meine andere Freundin die hinten saß bekam keine luft mehr. Sie hat asthma und wurde schon blau. Wir hatten so eine angst, suchen überall dieses Spray. Wir haben es gefunden, doch der weg ging trotzdem ins Krankenhaus. Man war das ein schrecken. Nun frage ich mich ernsthaft wo dieser Lärm herkommt. Ist das gebäude so alt, das es schon von alleine zusammen bricht? Und woher kommen diese komischen Geräusche aus dem Keller? Ich habe zwar nun alles durch gelesen, aber wirklich weiter bin ich immer noch nicht. Oder liegt es an uns, weil wir momentan so mit den Gedanken bei den Toten sind. Haben wir uns den Lärm nur eingebildet? Oder wurden wir evtl auf den Arm genommen? War jemand von euch da gestern? Nein nur Spaß, aber mal ehrlich... was hat den Lärm verursachen können? Es war wie ein Knall! Einfach unglaublich...
Zum Thema Geister kann ich euch sagen, ja ich glaube dran, aber nur weil ich es gerne hätte. Wäre es nicht toll einen geist mal gesehen zu haben? Nun ja ich habe auch gestern keinen gesehen, jedoch habe ich mich zu tode gefürchtet und das noch im Auto danach!


Lillylja

P.S: Meine Freundin geht es heute morgen wieder gut! Abgesehen vom schrecken!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2008 um 12:01
Hallo!

Ich werde mit einem Freund mit technischem Gerät das "Spukschloß" mal anschauen! :-)

Hineingehen werden wir nicht - da wir nicht unter Schutt begraben werden wollen!!

Wir nehmen eine Wärmebildkamera mit, Nachtsichtgerät, dicke MagLites und Handscheinwerfer.

Wir beide glauben nicht an Gespenster oder ähnliches - aber spannend wird es bestimtm! :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2008 um 12:50
Nachtrag....wir werden auch ein Radargerät mitnehmen und das Gelände dann "abscannen".

Ich kann ev. auch ein Nachtsichtgerät und eine Wärmebildkamera bekommen, welche man an den PC anschließen kann.

Sollte ich diese auch erhalten, nehme ich ein Notebook mit.

Somit sind wir für eine "Geisterjagd" ja bestens ausgerüstet! ;-)

2 weitere Kollegen wollen sich uns anschließen - wir sind somit zu viert!

Einer ist Mitglied in der GWUP - kennt Ihr die GWUP? Schaut mal auf gwup.org nach.....Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.

Wir sind somit 4 Wissenschaftler - 2 Naturwissenschaftler (Chemie und Physik), ein Psychologe und ein Wirtschaftswissenschaftler.

We`re the "Academic Ghostbusters"! :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.11.2008 um 14:56
Hallo Lillylja.
Mir tut es leid,das soviele geliebte Menschen von dir gegangen sind.
Ich kann nur zu dem Haus sagen,dass ich da noch nie etwas aussergewöhnliches erlebt habe.
Würde auch nie dort rein gehen.
Das einziegste was einmal komisch war,war das ich meinen Hund mit hatte und er überhaupt nicht in der nähe des Geländes wollte.
Um so näher wir kamen,um so mehr hat er weg gezogen.
Das hatte uns aber nicht abgeschreckt und sind trotzdem auf das Gelände gegangen.(der Hund war dann im Auto)
Aber ich habe weder geräusche gehört,geschweigeden dort was gesehen.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.11.2008 um 10:30
guten morgen

ich wahre vor 3tagen auf schloss wolfskuhlen und habe da ein bild von das haus mit den kinder zeichnungen gemacht

hier ist es

/dateien/mt6046,1227605437,bj99jaxdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.11.2008 um 10:35
und hier noch eins da sieht man deutlich die kinder zeichnungen

/dateien/mt6046,1227605722,elybz4rkOriginal anzeigen (0,2 MB)

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 01:49
So, ich meld mich endlich auch mal wieder.
Ich hab gestern bei nem Gespräch mitbekommen, dass in einem alten Haus in Budberg (ich gehe schwer davon aus, dass es das Haus ist) wieder jemand geborgen werden musste oder der Notarzt da war, da anscheinend jemand runtergefallen oder durch den Boden gebrochen ist, hab ich nicht ganz mitbekommen.
Ich weiss, das ist jetzt wiedermal ein Gerücht, aber angeblich sollen bewaffnete Menschen gesehen sein sollen.
Ich hab das ganze übrigens bei einem Freund mitgekriegt, da der Freund von seiner Schwester sich da mit wem drüber unterhalten hab.

Was haltet ihr davon?
1. Ist das Haus wirklich so derbe Brüchig? (Als ich dort war, sah es zumindest im Keller noch alles recht Stabil aus)

und 2. Ich mein hier auch gelesen zu haben, es sei schonmal jemand mit einer Armbrust dort gesehen worden. Weiss jemand dazu noch was?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 12:22
zu 1. Ja, das Haus ist ne absolute Bruchbude!

zu 2. Wenn da nicht jemand bei Tag auf der Jagd war, dann haben sich irgendwelche Freaks nachts was zusammengesponne, als sie bei Nacht ein paar Gestalten mit Geraffel durch den Wald laufen sahen!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:26
@Kazanian
das haus ist sowas von brüchig wir wollten nach oben und die treppe hat voll gegnackt allso sind wir nicht nach oben gegangen (LEBENSGEFAHR)

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:28
Kann mir schlecht vorstellen das es da Spuken soll, hat ja nicht mal ein Dach soweit ich weiss..

Ausser vllt. im Keller.. k.A.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:40
so sieht das schloss wolfskuhlen jetzt aus

/dateien/mt6046,1227706835,wslrf3nl

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.11.2008 um 14:45
Nicht wirklich zum fürchten find ich..


Anzeige

melden