Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.01.2005 um 22:33
Ach eben nicht, denn da war ich auch eine Zeit lang und die, die im GB einträge hinterlassen sind nur Kinder, die die Sache garnicht ernst nehmen!!!!
Voll doof irgendwie


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.02.2005 um 09:12
Nicht das GB....die Seite wurde erst vor 2 Wochen neu gestartet und es gitb ein Qualifiziertes Forum.
Dort stehen wir euch gerne Rede und Antwort auf all eure Fragen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.02.2005 um 13:28
Axo, na dann.Sorry,da war ich nicht auf den neusten Stand, denn ich war schon länger nicht mehr da, wie gesagt, wegen den Kindern im GB.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.02.2005 um 14:15
Ich kann dir die Seite nur empfehlen, Anmeldung lohnt sich.
Dort gibt es Stammleute, Bewohner von Budberg und Umgebung die so ziemlich auf alles eine Antwort haben in sachen Schloss Wolfskuhlen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.02.2005 um 19:13
Nee habe ich keine Lust zu, denn ich möchte ja nur mehr darüber erfahren und so.Vor allem über das Video, das interessiert mich am meisten.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.02.2005 um 23:57
Ich habe mal auf die Page geguckt, selbst da stand nichts über ein Video. Komisch...

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.02.2005 um 14:41
hallo


ich war jetzt schon ein paar mal am schloß und ich habe dort auch merkwürdige dinge erlebt.


als wir das erste mal dort hingefahren sind wußten wir nicht wo genau das schloß liegt, wir hielten also an einer gaststätte und fragten nach. dort warnten uns die leute, dass wir dort nicht hinfahren sollten, da dort schon komische dinge geschehen sind. sie verrieten uns nicht den weg. wir fuhren ca. 5 min umher und haben uns dann dazu entschlossen es für heute erst einmal aufzugeben.
als wir wieder an dieser gaststätte vorbei fuhren, war dort alles dunkel, es war niemand zu sehen und auch die fahrräder die noch kurz davor vor der tür standen, sahen wir niergends. es war auch niemand auf der strasse unterwegs.


dann waren wir einmal dort und dachten etwas am fenster gesehen zu haben. wir leuchteten mit einer taschenlampe dort hin und sahen in dem ersten fenster eine gestalt, im zweiten eine blume und im dritten eine gardine.
wir rissen die taschenlampe runter, schluckten einmal und leuchten die fenster wieder an.
im ersten fenster stand nun die blume, im zweiten war nicht und am dritten sahen wir wieder eine gestalt, die sich aber umdrehte und ging.


ein anderes mal, saßen wir im auto und überlegten ob wir ins schloß gehen sollten, jedoch überlegten wir zu lange und auf einmal standen personen um unser auto. sie waren schwarz gekleidet, man könnte ihre gesichter nicht erkennen. wir wollten fahren aber der wagen ließ sich nicht mehr starten, dass hatten wir zuvor noch nie gehabt.
nachdem fünften versuch glückte es endlich und wir fuhren wie vom teufel gejagt davon.


einmal sahen wir ein grablicht im garten stehen, welches von alleine an und wieder aus ging. als wir nachher weiter fahren wollten, hielt uns die polizei an, ziemlich weit weg vom schloß, sie fragten uns was wir hier wollten, wie wir hierhin gekommen sind, dabei hielten sie ihre pistolen auf uns.
wir beantworteten die fragen und ließen unsere personalien überprüfen.
sie sagten zu uns, dass wir uns hier nie wieder blicken lassen sollen, sonst können wir was erleben.
dann kam uns noch ein wagen entgegen, derfernlicht anhatte, wir gaben ihm lichthuppe aber er reagierte nicht. als wir auswichen und ihn vorbei ließen, erkannten wir keinen fahrer am steuer.


und das letzte mal als ich da war, hörten wir etwas. wir standen im garten, drehten uns um und sahen den bauer der auf uns zu gerannt kam. er schoß und wir rannten wir die besenkten, schnell zum auto zurück und weg waren wir.


seit diesem erlebnis war ich nicht mehr dagewesen, das hatte mir dann echt gereicht. aber interesant ist es dort trotzdem.

bye dolphin

Live your life!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.02.2005 um 16:09
Soviel lügen kann man ja garnicht LOL

1. was fürn Garten in dem eine Grabkerze stand?

2. Die Polizisten in Budberg und umgebung sind sehr nett und sind nicht daran interessiert so ein theater zu machen

3. und der bauer ist ein graf und da schießt keiner, noch interessiert sich der graf dafür welche kiddis am schloss rumspinnen....was meinst du wieviele touristen da im sommer sind? da hängen bis zu 20 autos vorm schloss....und der graf sitzt gemütlich gegenüber und schlürft ne suppe.

4. Was für schwarze gestalten? ich meine alleine ist man nie am schloss....aber ich bin jeden tag da und habe nie niemals nich dort eine schwarze gestalt gesehen.

Gruselt euch...aber erzählt keine schlechten geschichten

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2005 um 10:58
@joybeat

ich meine den garten hinter dem schloß, wo das kleine häuschen ist.
ich weiß das der graf nichts sagt, trotzdem war der bauer da.
und die polizisten sind absolut nicht nett.
und manchmal ist man dort auch alleine, war ja nicht nur im sommer da.

Live your life!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2005 um 11:12
@dolphin

Der "Garten" hinter dem Schloß? naja für mich ist das ein halber Wald quasi wildwuchs....dschungel würde es auch treffen ;) aber Garten?

das mit dem Grafen ist ja jetzt etwas wiedersprüchlich.....es gibt keinen Bauer.
Der Bauer von dem auf der Seite erzählt wird ist schon lange lange lange verstorben....es ist eine legende.
und der, der schräg gegenüber vom Schloss auf dem Gestüt wohnt ist ein Graf, den man, auch wenn er mit nem schießgewehr rausgekommen wäre nicht als bauer identifiziert! Dieser gute mann latscht in Anzug rum! und der kommt nie niemals nicht raus um irgendwelche leute zu bedrohen.


und zu dem "manchmal ist man alleine da, WAR JA NICHT NUR IM SOMMER DA"

-ich bin jeden tag da.....you know?- ;)




WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.02.2005 um 12:45
Na also die Geschichten glaube ich aber jetzt auch nicht, denn es ist wirklich widersprüchlich.

Man kann aber sehr wohl dort alleine sein, denn das war ich mit Kollegen auch schon oft genug.
Vielleicht jetzt nicht mehr, aber am Anfang ging es noch ganz gut und da hat man sich auch mehr gegruselt, weil man ja eben alleine war und wenn es dann schon dunkel war und die Strasse zwischen dsen Feldern ganz vernebelt war, man am Haus ankam und es dann wie aus dem Nichts blitzte, war das schon geil....

Aber sowas wird man jetzt nicht mehr erleben , denn es sind zuviele dort und das nimmt einem den Schrecken.

Aber JoeBeat, wenn ich es richtig verstehe wisst Ihr auch nichts von einem Video oder bekomme ich keine Antwort???

Ich weiss nicht was da drauf sein soll, aber ich weiss 100% es existiert eins.

Macht euch mal bitte schlau...

Danke im Vorraus.




Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.02.2005 um 13:12
@ History ich kann dir nur sagen das wir auch von diesem video oftmals gehört haben, gezeigt hat es uns nie einer....unserer meinung nach ist es eine dumme erfindung wie soviele andere dinge.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.02.2005 um 11:10
Ich weiss, das es keine Erfindung ist, denn ein kollege von mir hatte es gesehen.

Es ist aber schon zu lange her und er konnte mir auch nicht genau sagen, was da drauf ist.

Geben tut es das also 100%.

Ihr wollt einem Amateur doch helfen, vielleicht könnt ihr ja alle Hebel in Gang setzen und es finden, dafür währe ich euch super dankbar.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.02.2005 um 15:01
Es gibt keins.....leute erzählen viel wenn der tag ist und manche wollen ein auf wichtig machen. auch dein kollege hat kein video gesehen glaub mir....schlechte ausrede zu erzählen das er sich nicht mehr erinnern könnte.


WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.02.2005 um 15:06
;o)

aps


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.02.2005 um 16:53
Man damit Du es auch verstehst...

ICH HABE ES IN DER HAND GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte es nur nicht sehen.
Glaubst du mir jetzt endlich?
Vorne war das Schloss drauf!!!

Vielleicht soltet ihr euch besser informieren, statt mich und meine Kollegen als Spinner dar zustellen!!!!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
nice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.02.2005 um 15:39
wär schon niCe...
ich würd das au gern ma sehn, falls es existiert...

verdammt dank eurer geschichten, will ich immer mehr zu diesem haus !!! -.-



Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.02.2005 um 13:20
Also die Seite www.schlosswolfskuhlen.de funktioniert nicht bei mir - es sei denn mittlerweile gibt es nur noch die Startseite.

Dafür hab ich diesen Link gefunden:

http://www.sarotty.de/schloss-wolfskuhlen/wolfskuhlen-index.html (Archiv-Version vom 11.02.2005)

Viele Fotos on - spektakulär sieht es nicht gerade aus....

Außerdem möchte ich gerne meinen persönlichen Ehrendoktor in Biologie/Medizin/Wasauchimmer vergeben --- für die Kreation des Augenschleimes, wodurch es möglich sein soll Geister zu sehen!
Ich bin begeistert! ( dasn reiiiner Augenschleim ma sagn )


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.02.2005 um 14:23
es gibt viele videos über und von schloss wolsfkuhlen, alles selbstgedrehtes material von besuchern....aber ich dachte du meintest dieses legendäre video wo man angeblich geister sieht.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.02.2005 um 15:18
HI Leutz,
darf ich mal kundtun was ich über dieses "Geiterhaus"weis?

Das Haus heisst Schloss Wolfkuhlen hat auch ein altes FAmielien Wappen an der Seite.Früher war es beliebter Versammlungsort für alle möglichen Leute aus der umgebung speziel für sogenannte Satanisten die dort Schwarze Messen abhalten wollten. Aber eigentlich war es nur ein heruntergekommenes altes Herrenhaus das niemand kaufen wollte weil man sich verpflichtet hätte es zu restaurieren(Denkmalschutz)!! Mittlerweile hat es aber jemand gekauft und ein Bürogebäude daraus gemacht. Als ist alles gruselige wohl leider nicht mehr zu sehen.


che

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


Anzeige

melden